Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Man kann doch heutzutage schon froh sein, wenn überhaupt noch einer blinkt.
Und wenn: dann ist es auch ziemlich egal was da leuchtet!

Vielleicht fahren die auch alle bloß nicht zugelassene Birnen und es fällt einfach aus der Entfernung nicht auf.

Jeder muss selber glücklich werden mit dem was er macht. Nur wenn’s schief oder teuer wird, sollte (sei es nur keine TÜV Abahme sein) dann nicht gemeckert werden.

Übrigens würde ich auch denen die nicht blinken ein Ticket verpassen, dass wäre für mich kein Freifahrtschein.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 11. November 2018 um 09:23:27 Uhr:

Vielleicht fahren die auch alle bloß nicht zugelassene Birnen und es fällt einfach aus der Entfernung nicht auf.

Jeder muss selber glücklich werden mit dem was er macht. Nur wenn’s schief oder teuer wird, sollte (sei es nur keine TÜV Abahme sein) dann nicht gemeckert werden.

Übrigens würde ich auch denen die nicht blinken ein Ticket verpassen, dass wäre für mich kein Freifahrtschein.

Nicht blinken interessiert die Rennleitung scheinbar schon lange nicht mehr.
Im Gegenteil, erlebe es oft genug das selbst das "Vorbild" nicht mehr blinkt.
Hatte das schon mal vor längerer Zeit geschrieben.
Wenn ich für jedes nicht blinken an einem Kreisverkehr 5 Euro bekommen würde, dann könnte ich mir in spätestens 3 Monaten nen M4 dafür bestellen 😁

Auffallen wird es mit Sicherheit nicht wenn man die LED Birnchen verwendet.
Zumindest nicht während der Fahrt, denn da ist es ja nur wichtig das da überhaupt was blinkt 😉
Auffallen würde es nur wenn es die LED Technik so gut wie nicht geben würde, denn die Farbe der LED's ist schon eine andere.

Grüße,
Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. November 2018 um 11:52:53 Uhr:

Stimmt, sowas ist in Bayern Volkssport und ärgert mich schon seit ich hier wohne. Mit sowas würdest Du in Hamburg nicht weit kommen 😉

Ähnliche Themen

Wart wohl noch nie in Italien? 🙁

Die Franzosen haben den Kreisel erfunden - und blinken auch zunehmend weniger!
Dachte bislang aber immer, dass das daran liegt, dass bei den Franzosenkisten schon sechs Wochen nach Auslieferung die Hälfte der Gimmix kaputt ist; warum also soll der Blinker funktionieren ......
😁😉

Also die (Süd-) Franzosen blinken sogar links, wenn sie im Kreisel bleiben und erst die nächste Ausfahrt rausfahren... pas mal...

Zitat:

@DaL123 schrieb am 10. November 2018 um 14:04:01 Uhr:

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 9. November 2018 um 06:12:34 Uhr:

Pics sehen wirklich gut aus.
Musst aber noch mal deine Eidotter Blinkerbirnchen auswechseln. Da gibts welche von Osram oder Philipps mit Chromüberzug für paar Eurofuffzig und kann man selber wechseln 😉

Gruß
Marcel

Die Blinker habe ich heute getauscht und naja. Ist schon weniger Orange, aber das fällt kaum auf. Sehr dezent das ganze.

Die ersten beiden Bilder sind noch mit den alten Blinker Birnen als Vergleich:

Definitiv besser als vorher 😉

Im Werkszustand schreit einen das Orange ja förmlich an "GUCK MAL, EIDOTTER GLÜHOBST BLINKER".

Gruß
Marcel

Zitat:

@Dang3r schrieb am 11. November 2018 um 12:20:35 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. November 2018 um 11:52:53 Uhr:

Stimmt, sowas ist in Bayern Volkssport und ärgert mich schon seit ich hier wohne. Mit sowas würdest Du in Hamburg nicht weit kommen 😉

Muss ich dich leider enttäuschen.

Hier in HH blinken genauso wenig wie überall in DE und die Polizei oder Soko "Autoposer" interessiert es ebenfalls nicht. Sonst müssten die wohl noch alle 5 Minuten ein paar überdachte Zündkerzen mit Schubkarrenrädern anhalten, aber das ist nicht deren Beuteschema 😉

Gruß
Marcel

Als Saisonabschluss isser heute und wie jedes Jahr beim aufbereiten des Innenraumes gewesen.
Ergebnis ist wieder immer und wie erwartet "Neuwagen".
Fotos vom Innenraum konnte ich wegen Regen und der Lichtverhältnisse heute leider nicht machen.
Werde aber noch welche nachreichen.
An den Lack hab ich am Wochenende das letzte Mal für heuer noch kurz selbst Hand angelegt.
Möchte übern Winter unter der Haube eine Babypopo-Oberfläche haben 😁

Grüße,
Speedy

Ouuu

Allmächd Rainer, so a Hebebühne mechat i a!

Ich war gestern bei den warmen Temperaturn in Rhein-Main nochmal offen mit dem Pferdchen unterwegs, ab 19 Uhr war evtl. Niesel angesagt. Um 17:30 Uhr geht schon die Welt unter und ich versinke in Deutschlands einziger Gewitterzelle westlich von Frankfurt, da habe ich dann doch das Dach geschlossen.... Meiner steht nun mit Laub und Dreckspritzern eingesaut mit nassem Stoffdach in der Garage und schimmelt vor sich hin.... irgendwie so ganz das Gegenteil von Deinem 😉

Hey Speedy, was ist dein Winterauto?

Zitat:

@JanF36 schrieb am 13. November 2018 um 19:09:36 Uhr:

Der Gerät 😁

@moonwalk
Kannste ma sehen, kannste ma echt sehen 😉
Sowas geht ja mal überhaupt nicht 😁

Grüße,
Speedy

Der Gerät

Zitat:

@66speedy schrieb am 13. Nov. 2018 um 19:40:52 Uhr:

Der Gerät ??

Sag mal, kann es sein dass Du gern blau am Weg bist? 😁

Zitat:

@66speedy schrieb am 13. Nov. 2018 um 19:40:52 Uhr:

Sowas geht ja mal überhaupt nicht

Isch 'abe gar keine Saisonkennzeichen 😁

Ich komme an einem frühlingshaften warmen Dezembertag mit einem Foto vom Feldberg im Taunus auf Dich zurück... 😛

Deine Antwort