Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
„Spiegelreflexkamera mit FX-Sensor und f/1.2-Objektiv ......“
Genau, dann kannst du deine beiden Hobbys miteinander verbinden, hast dein Model immer dabei und das Beste: das Model zickt nicht 😁😁
Wehrt sich noch nicht einmal gegen Akt Fotos 😛😎
Am Valentienstag hat mein Baby ein bisschen Liebe bekommen 😁
Eine Stunde Handwäsche und meine NSW habe ich getönt. Was haltet ihr davon? Bin noch am überlegen, was genau ich mit den NSW machen soll. Entweder komplett raus, oder umrüsten auf LEDs.
Raus! Buh!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@DaL123 schrieb am 14. Feb. 2019 um 17:56:49 Uhr:
Entweder komplett raus, oder umrüsten auf LEDs
Was erwartest Du dir Für einen Mehrwert von LEDs? 😁
Hab ja vorne komplett LED und wenn ich hinterm Steuer Sitz könnt ich nicht sagen ob ich die NSW verbaut habe oder nicht. Vorallem wird Der Knopf von mir nie betätigt 😁
Zitat:
@Gullovic schrieb am 14. Februar 2019 um 18:28:18 Uhr:
Zitat:
@DaL123 schrieb am 14. Feb. 2019 um 17:56:49 Uhr:
Entweder komplett raus, oder umrüsten auf LEDsWas erwartest Du dir Für einen Mehrwert von LEDs? 😁
Hab ja vorne komplett LED und wenn ich hinterm Steuer Sitz könnt ich nicht sagen ob ich die NSW verbaut habe oder nicht. Vorallem wird Der Knopf von mir nie betätigt 😁
Nicht mehr dieses schäbige Gelbe Licht 😁
War beim 4er eigentlich auch noch das Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer verbaut gewesen?
Ich könnte selbst wenn ich wollte meine gar nicht ausbauen, da hier das Abbiegelicht enthalten ist,
Zitat:
@Sven28 schrieb am 14. Februar 2019 um 18:58:50 Uhr:
War beim 4er eigentlich auch noch das Abbiegelicht im Hauptscheinwerfer verbaut gewesen?Ich könnte selbst wenn ich wollte meine gar nicht ausbauen, da hier das Abbiegelicht enthalten ist,
Es gibt einmal Kurvenlicht, als Ausstattung im Hauptscheinwerfer
Und dann gibt es noch Abbiegelicht, wenn man sein Lenkrad bis zu einem gewissen Winkel einschlägt, dann gehen die NSW mit an.
Man kann seine NSW auch trotz abbiegelich entfernen lassen 🙂
Zitat:
@DaL123 schrieb am 14. Feb. 2019 um 19:6:36 Uhr:
Und dann gibt es noch Abbiegelicht, wenn man sein Lenkrad bis zu einem gewissen Winkel einschlägt, dann gehen die NSW mit an.
Beim Adaptiven LED SW auch? Xenon könnt ich glauben aber bei LED glaub ich ist es im scheinwerfer integriert 😕
Zitat:
@Gullovic schrieb am 14. Februar 2019 um 19:24:00 Uhr:
Zitat:
Und dann gibt es noch Abbiegelicht, wenn man sein Lenkrad bis zu einem gewissen Winkel einschlägt, dann gehen die NSW mit an.Beim Adaptiven LED SW auch? Xenon könnt ich glauben aber bei LED glaub ich ist es im scheinwerfer integriert 😕
Du kannst auch beides haben. Meine Scheinwerfer zum Beispiel haben kurvenlicht und bewegen sich mit der Lenkbewegung mit.
Und wenn ich das Lenkrad ganz ein schlage, dann gehen auch noch zusätzlich die NSW an.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 14. Februar 2019 um 19:24:00 Uhr:
Zitat:
Und dann gibt es noch Abbiegelicht, wenn man sein Lenkrad bis zu einem gewissen Winkel einschlägt, dann gehen die NSW mit an.Beim Adaptiven LED SW auch? Xenon könnt ich glauben aber bei LED glaub ich ist es im scheinwerfer integriert 😕
Ja. Das Abbiegelicht war schon immer (ich glaube sogar im E92, aber definitiv schon im F07) über NSW.
Bei Xenon damals, der F36 ist mein erstes LED-Auto. Aber auch hier sind die NSW das Abbiegelicht.
Interessant, muss ich Das nächste mal darauf achten. War Der Meinung dass die NSW beim vorhandenen Adaptiven LED SW aus bleiben und alles im SW abspielt.
Also IMMER bitte streichen - mein E93 hatte Abbiegelicht sehr schön und dezent über den Hauptscheinwerfer gelöst. Wird wohl beim E92 genauso gewesen sein.
Bei meinem 4er mit adaptiven LEDs gehen die NSW an.