Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Jawoll. Airbreather schwarz, badges ab.

Badges auf jeden Fall dranlassen.... 😉

So unterschiedlich sind die Meinungen! 😁

Aber jetzt mal ehrlich, was sollen die M-Badges auf unseren Autos, wenn es keine Ms sind?

Ich finde das ähnlich blöd wie die S-Line bei Audi oder ähnlichen Vertretern....

Gestern habe ich einen Skoda gesehen, der sich vorne unter das Skoda-Logo vier Ringe befestigt hatte......auf dem Kühlergrill.... 😕

Das M-Badget sagt nicht aus, dass Du einen M BMW fährst, sondern gibt die Ausstattung (hier M-Paket mit Sportsitzen und M-Lenkrad) wieder.
Was sollte denn Deiner Meinung nach dann das Sport-Line oder Luxury-Line Badget aussagen?

Außerdem wurde dieses Badget von BMW höchstselbst angeklebt - die werden wohl wissen was sie tun... 😉

Ähnliche Themen

Ja.....genau.......Du beschreibst für mich die Problematik sehr gut! Das M wird dadurch “geschwächt“ finde ich. Und das finde ich halt schade....

Ansonsten hast du natürlich Recht.

Aber M ist eigentlich ja der stärkste Buchstabe der Welt....laut BMW.....und das passt für mich dann nicht zusammen bei allem, was kein echter M ist.....

Die einen backen sich „Ms“ zusätzlich an die Nieren, die anderen halten sie generell für deplatziert am Auto. Ich kann mit meinem kleinen M am Kotflügel sehr gut leben. Daneben ist ja noch der M-Performance-Schriftzug dezent am Schweller.

Ansonsten bei mir immer Schriftzugentfall. Nur beim echten M bleibt er dran. Mit CP ist er ja eher unauffällig dunkel.

Airbreather müssen nach meinem Geschmack in Wagenfarbe bleiben. Daher auch weiterhin weiß. In schwarz sieht das zu „aufgesetzt“ aus.

Die Kiemen eines Haies haben auch keine andere Farbe 🙂

Voila, mein neuer 440xi F33 Cabrio mit MPPSK

440i-heck
440i-front
440i-auspuff

Die Ohren eines Elefanten aber auch nicht. 😉 🙂 würden sonst wie aufgesetzt aussehen.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 25. Januar 2018 um 10:44:37 Uhr:

Die einen backen sich „Ms“ zusätzlich an die Nieren, die anderen halten sie generell für deplatziert am Auto. Ich kann mit meinem kleinen M am Kotflügel sehr gut leben. Daneben ist ja noch der M-Performance-Schriftzug dezent am Schweller.

Ansonsten bei mir immer Schriftzugentfall. Nur beim echten M bleibt er dran. Mit CP ist er ja eher unauffällig dunkel.

Ja, das ist richtig....ich habe testweise ein kleines schwarzes M im Innenraum angebracht. Mit dem Kit ist es ja auch so, dass man auch ein bisschen echtes M hat. Teilweise auch bei Fahrwerk oder Bremsen oder Lenkrad oder, oder, oder.

Von außen das "M" zu zeigen, kommt für mich aber nicht in Frage. Die Badges an den Seiten finde ich aber einfach schon optisch unpassend an dem Platz. Dann lieber in die Niere, da finde ich das stimmig.

Das "M Performance" finde noch viel stimmiger, aber auch das würde ich nicht an der Seite haben wollen.....genauso wenig wie sämtliche anderen Schriftzüge. Aber.....beim M3, M4, M5, M6....hmmm....da würde ich die wohl lassen - schwarze Versionen noch viel eher! 🙂

Zitat:

@Sliner schrieb am 25. Januar 2018 um 11:15:05 Uhr:

Airbreather müssen nach meinem Geschmack in Wagenfarbe bleiben. Daher auch weiterhin weiß. In schwarz sieht das zu „aufgesetzt“ aus.

Die Kiemen eines Haies haben auch keine andere Farbe 🙂

Joa.....die Begründung kann ich durchaus nachvollziehen! Ich muss aber dennoch auch an "Weisser Adler auf weissem Grund" denken......

Zitat:

@Berba11 schrieb am 25. Januar 2018 um 11:25:37 Uhr:

Die Ohren eines Elefanten aber auch nicht. 😉 🙂 würden sonst wie aufgesetzt aussehen.

😁😁😁

Zitat:

@Powersup schrieb am 25. Januar 2018 um 11:25:18 Uhr:

Voila, mein neuer 440xi F33 Cabrio mit MPPSK

Schick, schick!!

Glückwunsch!

Danke!

@Celelawar wo gibt es die schwarzen Ms?

Deine Antwort