Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Och, wer jetzt hier kk oder oder macht...nunja 😉
Geschenkt. Ich wollt da eher unaufgeregt konstatieren. 🙂
Wichtig ist, was hinten rauskommt bzw versicherungstechnisch entscheidend ist.
Passt schon!
Eben... und entscheidend ist dass die Versicherung zwar in Anbetracht von Individuallack und Carbon im Strahl kotzen wird, aber letzten Endes keine Handhabe hat😉
Die Versicherung kann eben nicht ausschließen, wen man treffen darf und wen besser nicht bzw wie hier, wieviel Wert Wild beschädigen darf oder nicht. Von daher können sie gern kotzen, um die Zahlung kommen sie aber nicht herum.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. Januar 2018 um 21:27:14 Uhr:
Och, wer jetzt hier kk oder oder macht...nunja 😉Geschenkt. Ich wollt da eher unaufgeregt konstatieren. 🙂
Passt schon!
Ich meinte natürlich uns Beide damit, scho klar.
Ich weiß das die Versicherung das als ab Werk ansieht, war bei meinem PPK auch so 😉
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@66speedy schrieb am 23. Januar 2018 um 21:57:06 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. Januar 2018 um 21:27:14 Uhr:
Och, wer jetzt hier kk oder oder macht...nunja 😉Geschenkt. Ich wollt da eher unaufgeregt konstatieren. 🙂
Passt schon!
Ich meinte natürlich uns Beide damit, scho klar.
Ich weiß das die Versicherung das als ab Werk ansieht, war bei meinem PPK auch so 😉Grüße,
Speedy
Touché! 🙂
So, Projekt „Shadow Line“ abgeschlossen. Nach schwarzen Endrohren hab ich endlich die Spiegel lacken lassen...gefällt mir so mit dem Rest.
Für mich wirkt es im ersten Moment komisch, wie nicht dazugehörig. In Wagenfarbe sieht es stimmiger aus.
Geschmacksache und es muss dir gefallen! 🙂
Genau, ihm muss es gefallen.
Hab auch ein paar Teile nach meinem Geschmack lackieren lassen.
Wenn alles wieder komplettiert ist, gibt's wieder Diskussionsstoff in Form von Bildern 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Sliner schrieb am 24. Januar 2018 um 17:04:36 Uhr:
So, Projekt „Shadow Line“ abgeschlossen. Nach schwarzen Endrohren hab ich endlich die Spiegel lacken lassen...gefällt mir so mit dem Rest.
Also ich finds stimmig, zumal mittlerweile - teilweise - auch schon ab Werk erhältlich. 😉
Ich finds auch gut, passt schön zum Wagen. Aber unbedingt noch die Airbreather in schwarz lackieren lassen...
Zitat:
@Sliner schrieb am 24. Jan. 2018 um 17:4:36 Uhr:
Lass Dich nicht verunsichern: Da sieht gar nichts komisch aus!
Die Badges habe ich entfernen lassen, ich finde, die passen da überhaupt nicht hin....
Und die Air Breather würde ich an Deiner Stelle auch noch schwarz machen! Macht es in Summe auch stimmiger zum “Shadow Line“-Projekt!