Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Zitat:
@Powersup schrieb am 25. Januar 2018 um 11:25:18 Uhr:
Voila, mein neuer 440xi F33 Cabrio mit MPPSK
😎 Cabrio find ich gut 😉
Viel Sapß damit.
Grüße,
Speedy
Diese hier!
Ähnliche Themen
Lach, ich habe mir einfach zwei gekauft......ohne zu wissen wohin.
Einen habe im Auto testweise angeklebt. Ungefähr dort, wo “M Performance“ steht, wenn man die entsprechenden Leisten hat.
Ich finde das schwarze M einfach total schön, weiss aber auch nicht wohin damit..... 😁 😁 😁
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. Januar 2018 um 19:47:54 Uhr:
Lach, ich habe mir einfach zwei gekauft......ohne zu wissen wohin.Einen habe im Auto testweise angeklebt. Ungefähr dort, wo “M Performance“ steht, wenn man die entsprechenden Leisten hat.
Ich finde das schwarze M einfach total schön, weiss aber auch nicht wohin damit..... 😁 😁 😁
Das hab ich auch bestellt 😁 ersetzt bei mir die beiden originalen am Kotflügel. Dann ist alles Chrom verschwunden 😎
Ah.....joa....das passt auf jeden Fall von der Größe!! Und ist auch aus meiner Sicht viel schöner als die Chromversionen!
Zitat:
@Celelawar schrieb am 25. Januar 2018 um 19:56:03 Uhr:
Ah.....joa....das passt auf jeden Fall von der Größe!! Und ist auch aus meiner Sicht viel schöner als die Chromversionen!
Finde ich auch... chrom geht gar nicht. Größe ist identisch mit den originalen...
Zitat:
Lach, ich habe mir einfach zwei gekauft......ohne zu wissen wohin.Einen habe im Auto testweise angeklebt. Ungefähr dort, wo “M Performance“ steht, wenn man die entsprechenden Leisten hat.
Ja, ja, Badges außen gehen gar nicht! Aber innen wird mit denen vom Ali zugepflastert! 😁
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 25. Januar 2018 um 19:52:54 Uhr:
Zitat:
Das hab ich auch bestellt 😁 ersetzt bei mir die beiden originalen am Kotflügel. Dann ist alles Chrom verschwunden 😎
Das nenn ich konsequent! 🙂 schwarz auf schwarz! So fallen sie kaum auf. Fotos?
Zitat:
@Berba11 schrieb am 25. Januar 2018 um 20:02:45 Uhr:
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 25. Januar 2018 um 19:52:54 Uhr:
Das nenn ich konsequent! 🙂 schwarz auf schwarz! So fallen sie kaum auf. Fotos?
Sobald Onkel Ali geliefert hat werde ich das natürlich für die Nachwelt festhalten 😉