Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Zitat:
@Davomon schrieb am 7. August 2017 um 23:25:40 Uhr:
Zitat:
@JCzopik schrieb am 7. August 2017 um 22:37:13 Uhr:
Da bin ich echt überrascht, denn nur auf dem Foto des Rades (21W, Orbit-Grau) sieht man das wirklich.
Auf den anderen Bildern hat die Farbe einen extremen Blaustich - kommt von der Kamera)? Oder war die Beleuchtung so "komisch"?Das erste Bild ist in der Mittagssonne aufgenommen, alle anderen in der Abendsonne (Was eher für zu Gelb sprechen würde). - Weißabgleich ist bei den letzten 5 Bildern genau gleich (Lightroom)...
Hat noch jemand den Eindruck zu blau?
Die Felge ist fast sicher die 21W, Orbit-Grau, oder mit anderen Worten der Felgenhintergrund ist dunkel, hat in etwa die Farbe des Heckdiffusors. Die Ferric-Felgen sind bedeutend heller.
Was die Farbe betrifft, so habe ich zwei Bildschirme mit IPS-Panel, die zwar nicht kalibriert sind (ich mache keine Grafikbearbeitung), aber eine "normale" Farbwiedergabe haben, die nur wenig zu verfälschen scheint. Und Deine Fotos zeigen auf beiden Bildschirmen einen deutlichen Blaustich.
Zitat:
@Davomon schrieb am 7. August 2017 um 19:27:56 Uhr:
Mein Schatz! 🙂
Eine Frage, sind an dem Xdrive schon Tieferlegungsfedern verbaut. Irgendwie hab ich das Gefühl das der Lci nicht mehr so aufgebockt ist. Kann das sein ??
Zitat:
@Davomon schrieb am 7. August 2017 um 19:27:56 Uhr:
Mein Schatz! 🙂
Sehr schöne Bilder, danke. Die Felge ist die Doppelspeiche 704 M Bicolor Orbitgrau...(die helle Variante ist dann die Ferricgrau).
Innen Cognac, oder?
Im Prinzip ist das von der Optik her genau dieser Wagen hier:
https://www.autotrader.co.uk/content/car-reviews/bmw-4-series-review-convertible-2017
Ich werde innen Kaschmir Individual haben mit sonst der gleichen Optik...bin gespannt. Sehr schön hier.
Grüsse
Zitat:
Innen Cognac, oder?
Richtig ist Cognac, gefällt mir ausgezeichnet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Davomon schrieb am 8. August 2017 um 14:16:23 Uhr:
Zitat:
Innen Cognac, oder?
Richtig ist Cognac, gefällt mir ausgezeichnet.
Hast Du eigentlich das MuFu (Multifunktionales Instrumentendisplay) drin? Müsste mal gucken ob das dazu schon Threads gibt...bin gespannt...ich konnte das hier in der Schweiz zirka Anfang Juni definitiv zusammen mit dem HUD bestellen...vorher noch nicht möglich für den 2017/2018 LCI... soll nun sogar Touchscreen sein wie im 5er wie mir mein Freundlicher mitteilte...
Mufu hab ich nicht. - Als ich im Februar bestellt habe war dafür kein Liefertermin verfügbar. - Touchscreen hab bei der Lieferverzögerung (Februar bis 3. August) dann dazu bekommen.
Zitat:
@Davomon schrieb am 8. August 2017 um 18:40:03 Uhr:
Mufu hab ich nicht. - Als ich im Februar bestellt habe war dafür kein Liefertermin verfügbar. - Touchscreen hab bei der Lieferverzögerung (Februar bis 3. August) dann dazu bekommen.
Ja genau...ich hatte da grad Glück mit dem Slot Bestellung Mai/Juni wo es dann endlich verfügbar wurde...aber ob es so zwingend ist weiss ich nicht...wahrscheinlich lustiges Gadget aber nichts was man länger vermisst...Touchscreen wie starblizzard sagt denke ich auch nutzt man weniger...der iDrive ist so gut dass man das gar nicht braucht...
Zitat:
@Davomon schrieb am 8. August 2017 um 18:40:03 Uhr:
Aber 3. August...heisst das, Du hast den Wagen erst eine Woche?? 😎😮
Aber 3. August...heisst das, Du hast den Wagen erst eine Woche?? 😎😮
Leider fast 6 Monate Lieferzeit...
Touchscreen hat seine Berechtigung für Navigation, geht mit onscreen Tastatur wesentlich einfacher.
Zitat:
@starblizzard schrieb am 8. August 2017 um 18:15:02 Uhr:
das mufu ist toll. 😁 touchscreen gibts auch, aber sowas nutze ich nicht.
MuFu....ist das nicht das verteufelte Feature. 😁
Waren doch recht negativ die ersten Meinungen zu diesem Tacho gewesen.
Ich genieße dann bald mal den Luxus. Auto theoretisch da und ich fliege in den Urlaub und träume von MuFu und Touchscreen 🙂
So hatte ich dieses Jahr irgendwie nicht geplant.
Ich hab am mufu nix auszusetzen, es sieht toll aus. Leuchtet immer hat ansprechende Modi, da nutz ich sogar gern mal eco pro weil es schön aussieht, wenn ich eh gerade in der Stadt fahre. Außerdem ist im Comfort Modus die Lupe super und im Tacho zeigt er durch rote Linie wieviel man die zulässige Geschwindigkeit überschreitet. Ich finde das Ding 1a
Klingt gut....das mit Eco Pro habe ich mir auch so vorgestellt...aber ich teste es erst Anfang September :-)
Für mich liegt der größte Vorteil des MuFu darin, dass es tatsächlich konstant leuchtet. An das leuchtende Tacho bin ich vom F10 gewöhnt, und dies fehlt mir im F36. Allerdings war zum Bestell- und Auslieferungszeitpunkt MuFu für mich nicht zu haben, also werde ich mit den klassischen Instrumenten weiter leben. Allerdings muss ich zugeben, dass ich jetzt MuFu bestellt hätte. Touch-Funktion auf dem Navi-Schirm kann mir hingegen gestohlen bleiben, ich würde das ständig nachputzen...