Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Hab nur en i Phone 7 😁 ja hammer habs vorhin schnell umgebaut und jetz wo es bissl dunkel ist, schnell rausgerannt :P ist der Hammer, sieht mega geil aus und das hat echt gut gepasst, da meine Blende eh aufgeplatzt war.

Find auch das es den Innenraum deutlich aufwertet.
Wäre nur schön, wenn es unter den anderen Leisten auch noch leuchten würde 😛

Grüße,
Speedy

Jaa finde ich auch, heut morgen eingestiegen und einfach nur gegrinst 😁

Das stimmt, bin schon den neuen 5er gefahren, das is der Hammer die AmbienteBeleuchtung und vorallem wieviel Farbmodi es da gibt.

Grüsse

Mein Schatz! 🙂

Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto, ich mag solche Kombinationen ganz besonders.
Welche Außenfarbe ist das?

Petrol Mica?

A.

Das ist Saphierschwarz Metallic

Ein feines Wägelchen 😉

Endlich nochmal ein 430i 🙂

Sehr schick! Sind das die 704 Felgen in Ferric- oder Orbitgrey?

Zitat:

@Davomon schrieb am 7. August 2017 um 20:44:16 Uhr:

Da bin ich echt überrascht, denn nur auf dem Foto des Rades (21W, Orbit-Grau) sieht man das wirklich.
Auf den anderen Bildern hat die Farbe einen extremen Blaustich - kommt von der Kamera)? Oder war die Beleuchtung so "komisch"?

Bin überrascht wie unterschiedlich die Nummernschilder vorne befestigt sind.

Ich dachte das vorne immer eine Befestigungsplatte von BMW verwendet wird und darauf das Nummernschild geschraubt ist.

Bei einigen Fahrzeugen sieht man diese aber bei anderen ist der Reklame Halter oder das Nummernschild ist direkt auf den Stossfänger geschraubt.

Zitat:

@Dr.Tyrell schrieb am 7. August 2017 um 22:22:05 Uhr:

Sehr schick! Sind das die 704 Felgen in Ferric- oder Orbitgrey?

Ist laut Rechnung die 19" M LMR Doppelspeiche 704 M/MB, von Ferric- oder Orbitgrey steht da nix

Zitat:

@JCzopik schrieb am 7. August 2017 um 22:37:13 Uhr:

Zitat:

@Davomon schrieb am 7. August 2017 um 20:44:16 Uhr:

Da bin ich echt überrascht, denn nur auf dem Foto des Rades (21W, Orbit-Grau) sieht man das wirklich.
Auf den anderen Bildern hat die Farbe einen extremen Blaustich - kommt von der Kamera)? Oder war die Beleuchtung so "komisch"?

Das erste Bild ist in der Mittagssonne aufgenommen, alle anderen in der Abendsonne (Was eher für zu Gelb sprechen würde). - Weißabgleich ist bei den letzten 5 Bildern genau gleich (Lightroom)...

Hat noch jemand den Eindruck zu blau?

Hier mal ein paar Fotos zur Bestätigung der Urlaubstauglichkeit des GCs. Voll geladen bis zum Dach, mit Rädern oben drauf. Ich muss sagen, bis jetzt alles super. Ich bin voll begeistert von der Langstreckentauglichkeit. Auch die Mifahrer bestätigen das. Sie hätten noch nie so gut im Auto geschlafen. Besonders hinten die Sitze sind superbequem. Der Snapper ist an der Strandpromenade ein echter Hingucker und Hinhörer. Wir haben alle Spaß!
LG Andraxxx

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort