Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
...nur wer putzt, hat auch die Touch Funktion genutzt!
Vielleicht sieht die Nutzung später anders aus, aber ich habe auch nur ein Szenario gesehen, was ich mir gut vorstellen kann. Denn wenn man mal auf der Karte was suchen möchte, dann ist dieses deutlich einfacher, als mit dem Fadenkreuz,
Jede Neuerung entsteht in der Regel nicht aus dem Bedarf heraus......also abwarten.....
Zitat:
@Gullovic schrieb am 8. August 2017 um 22:26:40 Uhr:
Also wenn ihr mich fragt hat Touch absolut nichts im Auto verloren.
Was stört denn am Touch? Es ist kostenlos und muss doch gar nicht benutzt werden. Es bleiben doch alle bisherigen Funktionen bestehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven28 schrieb am 8. August 2017 um 22:32:25 Uhr:
Zitat:
@Gullovic schrieb am 8. August 2017 um 22:26:40 Uhr:
Also wenn ihr mich fragt hat Touch absolut nichts im Auto verloren.Was stört denn am Touch? Es ist kostenlos und muss doch gar nicht benutzt werden. Es bleiben doch alle bisherigen Funktionen bestehen.
Es ist eine Spielerei, am Smartphone, Tablet oder Laptop OK aber nicht im Auto.
1. Lenkt es finde ich mehr ab als das CD wechseln.
2. Ist es doch teilweise zu weit entfernt vom Fahrersitz.
3. Als Fahrer ist man dann wesentlich mehr darauf konzentriert als auf den Verkehr. (man möchte ja mit Finger richtig treffen) Da sind mir teilweise alte normale Knöpfe lieber denn die kann man auch bei 200km/h noch leicht erreichen und man wendet den Blick nicht mal ab.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 8. August 2017 um 22:32:51 Uhr:
Apropos putzen. Neues Feature in meinem Fahrzeug ;o)
Kann man das direkt ab Werk bestellen? 😉
Zitat:
@ARI 21 schrieb am 8. August 2017 um 22:39:15 Uhr:
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 8. August 2017 um 22:32:51 Uhr:
Apropos putzen. Neues Feature in meinem Fahrzeug ;o)Kann man das direkt ab Werk bestellen? 😉
Nein, nur direkt bei der Großmutter!
Also, Touchpad Navi...fanden alle namhaften deutschen Automobiler bescheuert und jetzt beugt sich BMW dem Unsinn doch, weil Kunden ihr Smartphone gewohnt sind, hoffe keiner hier wird in einen Unfall verwickelt, wenn jemand gerade vorgebeugt am Navi rumtatscht...
Aber zurueck zu den Bildern, erstmal mein 440er xdrive im Originalzustand.
@Gullovic, es ist doch gar nicht gewünscht, gewisse Geräte während der Fahrt zu bedienen. Ein Navi soll vor Fahrtantritt programmiert werden. Wenn der Gurt keine großen Bewegungen ermöglicht, dann gibt es es Knöpfe.
Ich finde es gut, das es eine kostenlose Aufwertung gab. Mich hatte einfach die Aussage verwirrt, wieso jemand so etwas verbannen möchte, wenn die Nutzung doch nicht zwingend notwendig ist.
Würde auch nie ein Raucherpaket verbieten - ich brauche auch sowas nicht.
So und dann hab ich nach Auslieferung angefangen einige Sachen nach meinen Vorstellungen zu ändern und einzubauen, teils selber, teils mit Hilfe:
Peformance Stahl Pedale
Performance Lenkrad
BMW Carbon Spiegelkappen
Grüne Farbe
MPerformance Einstiegsleisten
PPSK
Angelochte genutete BMW Performancebremsscheiben
(Falls jemand Interesse an den Orginal MSport Scheiben hat, PN, haben ca. 5000 km drauf und sind schön glatt, wie neu)
Titanschrauben
So, und hier das Gesamtresultat, mir gefällts, ich hoffe, Euch auch! In Summe auch ein tolles Fahrzeug, wenn sehr behutsam gefahren bekommt man es auf 6,5l/100km, wenn es mal schnell gehen muss, schafft er 0-100 km/h in 4,83s (dann allerdings, wenn dauerhaft sehr viel Leistung abgerufen wird, auch durchaus mit doppeltem Verbrauch 😁!).