Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Er ist Tiefer durch H&R. Leider hab ich nur kein angemessenes Foto davon :-D Ich warte aber noch auf meine Sommerschuhe, bevor ich davon neue Bilder mache.
Zitat:
@Z3T1 schrieb am 7. März 2017 um 20:18:05 Uhr:
Er ist Tiefer durch H&R. Leider hab ich nur kein angemessenes Foto davon :-D Ich warte aber noch auf meine Sommerschuhe, bevor ich davon neue Bilder mache.
Ah, ok. Na dann hineinspaziert mit den Pics!
Zitat:
@Z3T1 schrieb am 7. März 2017 um 20:21:58 Uhr:
Leider dreckig mit dem Handy fotografiert und immer noch auf Winterschuhen 🙁
Das carbonschwarz glänzt auch so. 442M als Winterfelge? Ok. Was kommt da im Sommer? Wieviel tiefer soll das sein? Hätte ihn tiefer erwartet.
Ist es ein xdrive?
Ähnliche Themen
Ist ein xDrive.
Von H&R gibt es glaube ich nur ein einziges Maß. Ich traue mich ehrlich gesagt (noch) nicht weiter runter wg. xDrive. Vielleicht irgendwann ein KW DDC Fahrwerk oder vergleichbares von Bilstein mal sehen.
Bestellt sind ZPerformance ZP09 in Phantom Black mit Michelin PSS
Zitat:
@Z3T1 schrieb am 7. März 2017 um 20:26:26 Uhr:
Ist ein xDrive.Von H&R gibt es glaube ich nur ein einziges Maß. Ich traue mich ehrlich gesagt (noch) nicht weiter runter wg. xDrive. Vielleicht irgendwann ein KW DDC Fahrwerk oder vergleichbares von Bilstein mal sehen.
Bestellt sind ZPerformance ZP09 in Phantom Black mit Michelin PSS
Ok. Auf jeden so besser als vorher. Alltagstauglichkeit ist mir auch wichtig!
Also im Sommer dann komplett schwarze Felgen?? Bin gespannt. Mir würde wahrscheinlich der Kontrast fehlen. Aber mal schauen, wie der Wagen damit aussieht.
ich überlege ja meine Original BMW 19 Zoll Felgen gegen diese hier zu tauschen. Was meint ihr? Vergleich Originalbild und Konfigurator
19 oder 20 Zoll habe ich noch nicht entschieden. Auf dem Bild des Konfigurators hatte ich jetzt die 19 Zoll drauf