ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Wer die Felgen fährt, hat vermutlich auch einen extravaganten Schuh Geschmack :D

Nunja Dirk, optisch sind sie natürlich extravagant und wohl so mit deiner Farbe zusammen eine einzigartige Erscheinung! Wirken für mich aber zu unruhig. Die originalen wirken zusammen mit dem Fahrzeug gediegener, eleganter, ja auch sportlich, aber auch stimmiger beim Gesamtauftritt.

Zitat:

@digiminox schrieb am 8. März 2017 um 19:25:29 Uhr:

ich überlege ja meine Original BMW 19 Zoll Felgen gegen diese hier zu tauschen. Was meint ihr? Vergleich Originalbild und Konfigurator

Die von Dir ausgesuchten passen optisch meiner Meinung nach nicht so optimal zum 4er.

Ist aber wie immer Geschmackssache und Dir muss es gefallen.

Also wenn schon unruhig, dann lieber sowas ;)

Oder der moderne Look im zweiten Bild :cool:

Grüße,

Speedy

Rx-r
Ci-r

Da muss ich @66speedy recht geben.

Die ersten sehen auch ähnlich aus aber passen einfach viel stimmiger zum Auto und Die zweiten sehen aus wie Die Z Performance, passen auch gut Nur würd ich Die in einer anderen Farbe bevorzugen :)

Silber würde halt gut mit dem satiniertem Alu harmonieren.

Grüße,

Speedy

Nee, also die finde ich echt etwas...nun...zu kreativ. Zu dem Grün würden Felgen in gunmetal passen, so zB die aus den Bildern. Aber natürlich ist das Dein eigener Geschmack.

Dbv-vienna-felgen-gunmetal-online
19-audi-a3-foto-bild-97587319

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. März 2017 um 20:45:47 Uhr:

Silber würde halt gut mit dem satiniertem Alu harmonieren.

Grüße,

Speedy

Das schon, aber bei den ZP hab ich an Gunmetal gedacht wie Dang3r schon geschrieben hat.

 

Aber wie immer hat jeder einen anderen Geschmack. :)

Also Leute, ihr seid echt keine gute Hilfe - lach - nicht böse sein, ist nur spaßig gemeint. Aber statt eine Richtung zu bekommen, habe ich jetzt zig unterschiedliche Meinungen - lach - grins - also muss ich doch wieder selber entscheiden - Menno :D:D:D:D

Übrigens die vorgeschlagenen Felgen sind ganz nett, aber ich wollte zu der auffälligen Farbe auch auffällige Felgen. Wenn schon auffallen, dann richtig ;););)

Eigentlich wollte ich die Felge noch mit meinem grünen Lack versehen, so ähnlich wie bei dem angehängten Bild, aber das ist meiner Frau zu viel grün. :):cool:

Oxigin-14-green-foliert

Die konkaven ZPerformance09 in grau würden ihm auch gut stehen.

Img-1724

Dann lieber gleich so ;)

Grüße,

Speedy

Gruen

Neenee, digiminox, die, welche Du zuerst vorgestellt hast, sind sie genau richtig. Lass Dich von den anderen nicht beeinflussen.

Hör auf Deine Frau! ;)

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. März 2017 um 21:26:09 Uhr:

Dann lieber gleich so ;)

Grüße,

Speedy

Im Leben nicht!!! :D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. März 2017 um 21:31:46 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. März 2017 um 21:26:09 Uhr:

Dann lieber gleich so ;)

Grüße,

Speedy

Im Leben nicht!!! :D

Wieso nicht ?

Grün halt :D

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 8. März 2017 um 21:58:38 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. März 2017 um 21:31:46 Uhr:

 

Im Leben nicht!!! :D

Wieso nicht ?

Grün halt :D

Grüße,

Speedy

Das tut schon beim angucken weh, ganz zu schweigen davon, wie es sich mit Java grün beißen würde. ;) :)

Themenstarteram 8. März 2017 um 22:25

Zitat:

@Berba11 schrieb am 8. März 2017 um 21:09:04 Uhr:

Die konkaven ZPerformance09 in grau würden ihm auch gut stehen.

Ich denke das wird meine Wahl in schwarz werden :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen