Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@Dang3r schrieb am 6. März 2017 um 17:43:39 Uhr:
Ich hab grad eben mal wieder die originalen Nieren eingebaut, man sieht der Wagen damit langweilig aus...
Nützt aber nix, Mittwoch kriegt er ne Händlerbewertung und wenn wir uns preislich einig werden, ist das Thema BMW für mich für alle Zeiten wieder erledigt.
Dann mach ich n Teilebasar auf, Nieren, Einstiegsleisten, wenn der Preis stimmt auch die Bavsoundboxen, Auspuff, Lenkrad, da geht was 😁
Wer stellt sich so 'ne Bastelbude auf den Hof?
Zitat:
@RageAlucard schrieb am 6. März 2017 um 19:06:29 Uhr:
Zitat:
Ich hab grad eben mal wieder die originalen Nieren eingebaut, man sieht der Wagen damit langweilig aus...
Nützt aber nix, Mittwoch kriegt er ne Händlerbewertung und wenn wir uns preislich einig werden, ist das Thema BMW für mich für alle Zeiten wieder erledigt.
Dann mach ich n Teilebasar auf, Nieren, Einstiegsleisten, wenn der Preis stimmt auch die Bavsoundboxen, Auspuff, Lenkrad, da geht was 😁Wer stellt sich so 'ne Bastelbude auf den Hof?
Naja, wenn Dang3r seine Teile verkauft, dann wird wohl von der "Bastelbude" nicht mehr allzuviel übrig bleiben 😉
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 6. März 2017 um 20:21:38 Uhr:
Was willst du jetzt mit diesem Satz bezwecken?
Ich denke mal "voll krass produzieren" 😉😁
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann mach ich n Teilebasar auf, Nieren, Einstiegsleisten, wenn der Preis stimmt auch die Bavsoundboxen, Auspuff, Lenkrad, da geht was 😁
😰, was ist dann mit unserem Treffen dieses Jahr 🙄
Was wird's denn werden statt BMW ?
Grüße,
Speedy
Sorry für so viel Post's ohne Bilder.
Der Bastelbude-Texter hat wohl nicht so ganz den Sinn verstanden, na egal. Ich bastel an meinen Autos kein Dönerbudentuning dran, sondern nur OEM BMW, bzw. dafür vorgesehen.
Was soll ich sagen? Der Funke ist nicht übergesprungen, BMW ist nicht meins und wirds auch nicht werden, also weg damit, Schluß&aus.
Am Ende ist der 4er auch nur ein Auto und das hat mich nicht überzeugt, der BMW-Hype wird m.e. hoffnungslos überbewertet, aber das mußte ich wohl mal selbst feststellen, damit ichs beurteilen kann.
@gullovic: Es ist nur das M-Sportlenkrad, das Performance II mit dem Display bleibt drinnen, das mit Kabelbaum&Co wieder rauszufrickeln hab ich keine Lust 😁
Was der Nachfolger werden wird? Hab ich noch nicht ganz entschieden, es stehen grad 2 Favoriten zur Dispo, wenn der Zuschlag erfolgt ist, sag ichs euch 🙂
Zitat:
@Dang3r schrieb am 6. März 2017 um 22:22:09 Uhr:
Der Bastelbude-Texter hat wohl nicht so ganz den Sinn verstanden, na egal. Ich bastel an meinen Autos kein Dönerbudentuning dran, sondern nur OEM BMW, bzw. dafür vorgesehen.
Was soll ich sagen? Der Funke ist nicht übergesprungen, BMW ist nicht meins und wirds auch nicht werden, also weg damit, Schluß&aus.
Am Ende ist der 4er auch nur ein Auto und das hat mich nicht überzeugt, der BMW-Hype wird m.e. hoffnungslos überbewertet, aber das mußte ich wohl mal selbst feststellen, damit ichs beurteilen kann.@gullovic: Es ist nur das M-Sportlenkrad, das Performance II mit dem Display bleibt drinnen, das mit Kabelbaum&Co wieder rauszufrickeln hab ich keine Lust 😁
Was der Nachfolger werden wird? Hab ich noch nicht ganz entschieden, es stehen grad 2 Favoriten zur Dispo, wenn der Zuschlag erfolgt ist, sag ichs euch 🙂
Machst du die OEM-Blau-Applikationen und die Carbonblenden auch wieder raus?
Zitat:
@Dang3r schrieb am 06. März 2017 um 22:22:09 Uhr:
@gullovic: Es ist nur das M-Sportlenkrad, das Performance II mit dem Display bleibt drinnen, das mit Kabelbaum&Co wieder rauszufrickeln hab ich keine Lust ??
OK schade, aber kann ich verstehen 😁
Hast du auch i.welche Carbon Teile wie z.b. Schaltknauf vom (Sportautomatik?)?
Zitat:
@sand8schwarz schrieb am 6. März 2017 um 23:10:29 Uhr:
Hier mein 430d GC
Eine der schönsten Felgen nach der 442.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Berba11 schrieb am 6. März 2017 um 22:33:53 Uhr:
Machst du die OEM-Blau-Applikationen und die Carbonblenden auch wieder raus?
Nein, die bleiben drinnen. Wenns dem neuen Besitzer nicht gefällt, kann er das selbst entfernen.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 6. März 2017 um 23:01:22 Uhr:
OK schade, aber kann ich verstehen 😁Hast du auch i.welche Carbon Teile wie z.b. Schaltknauf vom (Sportautomatik?)?
Ja, der Carbon SA-Schaltknauf ist montiert, mit der M-Blende, ich hab noch nicht entschieden, ob ich den vor der Bewertung rausnehme. Möchtest Du den reservieren? 😉
Zitat:
@Dang3r schrieb am 07. März 2017 um 09:20:56 Uhr:
Ja, der Carbon SA-Schaltknauf ist montiert, mit der M-Blende, ich hab noch nicht entschieden, ob ich den vor der Bewertung rausnehme. Möchtest Du den reservieren? ??
Hast ne PN
Zitat:
@Desmodue900 schrieb am 5. März 2017 um 08:50:14 Uhr:
420d xDrive in Carbonscharz metallic
Danke für dieses Foto. Und danke auch allen anderen, die Fotos von dunklen Autos mit getönten Scheiben gepostet haben. Das bestätigt mich in meiner Entscheidung, wie mein Auto dann kommen wird.
Zitat:
@Z3T1 schrieb am 7. März 2017 um 20:11:09 Uhr:
Dann hier direkt mal Carbon Schwarzer Nachschub vor der Tieferlegung
Würde ihn auch immer mit Scheibentönung nehmen. Bissl tiefer und er wird perfekt dastehen auf den schönen Felgen!