ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Das mit den getönten Scheiben ist immer eine Frage des Lichts und des Winkels, wie man das Auto fotografiert ... je nachdem erscheint es mir mal zu dunkel und mal okay... ich persönlich finde es beim weissen Auto immer noch perfekt, wenn man es nicht direkt von der Seite sieht (siehe Foto von Konfi). Und im Sommer ist es definitiv praktisch!

Meiner wird mal so aussehen... Felgen 403M und Werkseitige getönte Scheiben. :)

Wollte kein neuen Thread dafür aufmachen aber kann mir jemand gute M Streiten für die Nieren empfehlen?

Für den f32 danach gibts natürlich ein Bild mit den Streifen :)

Mal noch ne Frage von mir... hat hier jemand ein weißes Cabrio mit schwarzer Folie aufm Dach?

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte mal eine weissen Passat CC (bleibt tapfer und keine schlechten Bemerkungen: War ein toller Wagen mit super Fahrwerk) mit schwarzem Dach und das war optisch der Hammer! Das war damals Serie und ich verstehe gar nicht, dass BMW das nicht ab Werk anbietet (gerne auch als Aufpreis).

Themenstarteram 4. März 2017 um 16:59

Dazu gab es hier mal irgendwo ein thread

Wozu? Dass es Serie ist oder einen mit Bildern? Bilder sichen ist halt nicht so einfach.... hast Du einen genaueren Tip?

am 5. März 2017 um 7:50

420d xDrive in Carbonscharz metallic

Hier mal Fotos von meinem 435xd :)

Img-0163-web
Img-0164-web
Img-0160-web

Wow! Schön in Szene gesetzt! Chic!

Stimmt, wo ist das ?

Man sieht Berge im Hintergrund.

Grüße,

Speedy

Danke, das ist in Vöcklabruck, Oberösterreich, mit Blick Richtung Salzkammergut

Themenstarteram 5. März 2017 um 13:35

Sehr geil!

Ich hab grad eben mal wieder die originalen Nieren eingebaut, man sieht der Wagen damit langweilig aus...

Nützt aber nix, Mittwoch kriegt er ne Händlerbewertung und wenn wir uns preislich einig werden, ist das Thema BMW für mich für alle Zeiten wieder erledigt.

Dann mach ich n Teilebasar auf, Nieren, Einstiegsleisten, wenn der Preis stimmt auch die Bavsoundboxen, Auspuff, Lenkrad, da geht was :D

-20170306-173607

Zitat:

@Dang3r schrieb am 6. März 2017 um 17:43:39 Uhr:

Ich hab grad eben mal wieder die originalen Nieren eingebaut, man sieht der Wagen damit langweilig aus...

Nützt aber nix, Mittwoch kriegt er ne Händlerbewertung und wenn wir uns preislich einig werden, ist das Thema BMW für mich für alle Zeiten wieder erledigt.

Dann mach ich n Teilebasar auf, Nieren, Einstiegsleisten, wenn der Preis stimmt auch die Bavsoundboxen, Auspuff, Lenkrad, da geht was :D

Puh, nun hast ihn bis vor kurzem nach und nach gestylt und nun soll er wieder weg?? Warum??

@Dang3r

Das ist aber wirklich schade um das schöne Auto, aus welchem Grund denn?

 

Btw. Um welches Lenkrad dreht es sich denn? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen