ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Ich meins nur gut mit dir ;-)

 

Ja natürlich ist unterschiedlicher Geschmack gut :-)

Na ja... in der Grundfarbe seit Ihr Euch ja schon mal einig! ;)

Leute Leute Leute :D:D:D der Thread heißt "Postet Bilder..." ;) und nicht "Lasst uns quatschen..." ;);););):D:D:D

Da hast Du recht... und wo sind Deine Bilder?

:D :D :D

Bilder ohne quatschen geht ned :D

Grüße,

Speedy

Aber er hat schon recht: Ich habe das hier abonniert und bin auch immer enttäuscht, wenn kein Bild da ist, wenn ein neuer Post kommt... bitte versüßt mir doch noch etwas die Zeit bis Mai! ;)

am 3. März 2017 um 19:18

Steht ihm eigtl ganz gut :D Naja beim letzten auto hab ich se nach 2 Monaten wieder abgezogen weil es mir nicht mehr gefallen hat :D

Dir fehlt ne Lippe ;-)

Wenn de jetzt noch das Eidotter aus den Blinkern holst und durch unauffälliges Glühobst ersetzt, zB Silver Vision, dann kann man den Wagen auch von vorne anschauen. Blau schirmende Osram würden ihm farblich vorne auch stehen. ;) :)

am 3. März 2017 um 19:35

Zitat:

@Berba11 schrieb am 3. März 2017 um 20:22:21 Uhr:

Wenn de jetzt noch das Eidotter aus den Blinkern holst und durch unauffälliges Glühobst ersetzt, zB Silver Vision, dann kann man den Wagen auch von vorne anschauen. Blau schirmende Osram würden ihm farblich vorne auch stehen. ;) :)

Weisste ausm stehgreif die Fassung oder könntest mir welche empfehlen?

 

@space320

 

Ist aufm weg zu mir :P

Müsste doch identisch mit der von 3er sein. Hab die zuletzt 2013 nicht lang nach der Auslieferung getauscht. Von daher weiß ichs gerade nicht. :(

So sahs bei mir vorher nachher aus. Bläuliche könnte bei dir vorne auch passen aufgrund der blauen M-Farben. Sonst Philips Silver Vision.

Img-0118
Img-0119
Img-0120
+3

@Denni25

 

I know because ich bin uffmerksam ;-) War nur bissel Gebabbel ;-)

Sonst hier mal lesen ;)

http://www.motor-talk.de/.../...-birnchen-chrom-fuer-f32-t5154661.html

Zitat:

@Denni25 schrieb am 3. März 2017 um 20:18:34 Uhr:

Steht ihm eigtl ganz gut :D Naja beim letzten auto hab ich se nach 2 Monaten wieder abgezogen weil es mir nicht mehr gefallen hat :D

Foliertes schwarzes Dach ... sehr schön!!

mein Auto kennen ja schon einige von Euch. :D Aber auf besonderen Wunsch hier noch mal ein paar Fotos von meinem Hulk ;)

Dsc00775
Dsc00838
Dsc00839
Deine Antwort
Ähnliche Themen