- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Postet Bilder von Eurem 4er
Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
Ähnliche Themen
15416 Antworten
Ich meins nur gut mit dir ;-)
Ja natürlich ist unterschiedlicher Geschmack gut :-)
Na ja... in der Grundfarbe seit Ihr Euch ja schon mal einig!
Leute Leute Leute der Thread heißt "Postet Bilder..." und nicht "Lasst uns quatschen..."
Da hast Du recht... und wo sind Deine Bilder?
Bilder ohne quatschen geht ned
Grüße,
Speedy
Aber er hat schon recht: Ich habe das hier abonniert und bin auch immer enttäuscht, wenn kein Bild da ist, wenn ein neuer Post kommt... bitte versüßt mir doch noch etwas die Zeit bis Mai!
Steht ihm eigtl ganz gut Naja beim letzten auto hab ich se nach 2 Monaten wieder abgezogen weil es mir nicht mehr gefallen hat
Dir fehlt ne Lippe ;-)
Wenn de jetzt noch das Eidotter aus den Blinkern holst und durch unauffälliges Glühobst ersetzt, zB Silver Vision, dann kann man den Wagen auch von vorne anschauen. Blau schirmende Osram würden ihm farblich vorne auch stehen.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 3. März 2017 um 20:22:21 Uhr:
Wenn de jetzt noch das Eidotter aus den Blinkern holst und durch unauffälliges Glühobst ersetzt, zB Silver Vision, dann kann man den Wagen auch von vorne anschauen. Blau schirmende Osram würden ihm farblich vorne auch stehen.
Weisste ausm stehgreif die Fassung oder könntest mir welche empfehlen?
@space320
Ist aufm weg zu mir :P
Müsste doch identisch mit der von 3er sein. Hab die zuletzt 2013 nicht lang nach der Auslieferung getauscht. Von daher weiß ichs gerade nicht.
So sahs bei mir vorher nachher aus. Bläuliche könnte bei dir vorne auch passen aufgrund der blauen M-Farben. Sonst Philips Silver Vision.
@Denni25
I know because ich bin uffmerksam ;-) War nur bissel Gebabbel ;-)
Sonst hier mal lesen
http://www.motor-talk.de/.../...-birnchen-chrom-fuer-f32-t5154661.html
Zitat:
@Denni25 schrieb am 3. März 2017 um 20:18:34 Uhr:
Steht ihm eigtl ganz gut Naja beim letzten auto hab ich se nach 2 Monaten wieder abgezogen weil es mir nicht mehr gefallen hat
Foliertes schwarzes Dach ... sehr schön!!
mein Auto kennen ja schon einige von Euch. Aber auf besonderen Wunsch hier noch mal ein paar Fotos von meinem Hulk