Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Ich hab Carbon bestellt und will alles was original Chrome ist an den Nieren komplett laminieren :-)

Ja ich weiß aber die kommen im sommer mit. Den 20gern drauf 🙁

Stimmt.... @Rebbelish
Spurplatten müssen drauf ;-) und mir wäre es zu heiß mit der Performance. Und an meinem in weiß find ich zuviel Carbon unten iwie nix.... an nem dunklen deutlich schöner

Zu heiß?

Ähnliche Themen

@Rebbelish
Was fährst du für Reifen im Winter?

Ja... wegen andotzen oder hängen bleiben ;-)

Da muss schon ein riesen Loch kommen 🙂

Ich drück dir die Daumen dass keins kommt ;-)

Sehr nett..

Zitat:

@Space320 schrieb am 2. März 2017 um 17:16:59 Uhr:

Wenns warm ist und geputzt gibt's mal Ganz Körper Fotos ;-) aber ich find die Klasse... Besser als Rieger und den ganzen ABS Kram von ebay.... sogar besser als die Performance von BMW. Dezent schöner Abschluss an der Stoßstange und nicht zu tief.

Schaut wirklich gut aus 😎
Ich bin nur nicht so der Carbon Fan, bzw. dann muss man wirklich alles durchziehen was Anbauteile betrifft.

Grüße,
Reinhard

Hab ich mir fast gedacht und lass mich mal überraschen was da noch kommen mag 😉

Grüße

Hab mir jetz die Lippe von Rieger bestellt in Schwarz glänzend passend zum Grill. Mir wurds wie gesagt mim Carbon ausgeredet bei der Original Lippe. Die Originale gibts ja leider nicht in schwarz deswegen die Rieger 🙂

Hello :-) die von Rieger is weniger gut find ich. Weil die vorne gerade ist. Meine nimmt den Schwung der Stoßstange mit....
Wobei Rieger verschiedene hat wie ich grad gesehen hab...

Schau mal bei ebay... da gibt's Performance Nachbauten für kleines Geld in schwarz.

Nene alles schon erforscht 🙂 schau mal bei @66speedy in seinem Profil er hat mir die Lippe empfohlen und vom optischen gefällt sie mir besser wie die ebaynachbauten. Passgenauigkeit und Qualität stimmt, deswegen gekauft :P Bilder kommen, sobald se drauf ist.

Wenn ja jeder den selben geschmack hat, wärs langweilig 😁

Grüße

Deine Antwort