Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@RoBBaN_ schrieb am 26. Oktober 2016 um 22:50:34 Uhr:
Hier einmal mein 435i xdrive als Hochzeitsauto und auf dem Bilster Berg
224 Trauungen ? 😛
Zitat:
Bin ich der einzige, der bei dem Bild nicht an Hochzeit, sondern eine andere Feier denkt? 🙂 😁
Zitat:
Eigentlich müssten Blumen und Schleife auch schwarz sein... 😉
Zitat:
@puck528 schrieb am 27. Oktober 2016 um 09:12:58 Uhr:
Zitat:
Hier einmal mein 435i xdrive als Hochzeitsauto und auf dem Bilster BergBin ich der einzige, der bei dem Bild nicht an Hochzeit, sondern eine andere Feier denkt? 🙂 😁
das macht die Leichenwagenfarbe und da auch kein Kontast durch die Räder vorhanden ist, wirkt das halt so. 🙂😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@RoBBaN_ schrieb am 27. Oktober 2016 um 13:49:53 Uhr:
War ne Gothic Hochzeit
😁 😁 sehr geil...
Zitat:
@66speedy schrieb am 26. Oktober 2016 um 19:10:44 Uhr:
Jetzt müsstest nur noch deine Folien farblich an den Wählhebel anpassen.Gruß,
Speedy
Nö, das bleibt so, dieser leichte Unterschied sieht in natura wesentlich gleichmäßiger aus.
Ich bin dafür kein Alcantarafan und würde mir sowas nicht auf die Schaltkonsole kleben, bzw kaufen. Das Lenkrad mit dem Alcantara hingegen finde ich jetzt im kälteren Temperaturbereich echt extrem angenehm und vermisse nach wie vor keine Lenkradheizung 😉
Zitat:
@kallekenkel schrieb am 27. Oktober 2016 um 21:00:48 Uhr:
Déjà vu! :-D
Ward ihr zusammen im Dark room? 😁
Zitat:
@kallekenkel schrieb am 27. Oktober 2016 um 21:00:48 Uhr:
Déjà vu! :-D
die einzig wahre Farbe 😉😛
Zitat:
die einzig wahre Farbe 😉😛
na ja, wenn man unbedingt einem Mainstream folgen will... Ich bleibe dann doch lieber individual 😉😁
Ich dachte man erfreut sich hier an tollen Autos und es soll Spaß machen sich hier an Diskussionen zu beteiligen. Stattdessen wird man verurteilt. Denk mal drüber nach
Wer verurteilt denn hier jemanden? Hier wird lediglich über Massen- und Individualgeschmack diskutiert. Ich verurteile niemanden, allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, wenn nicht so viele den Mainstreams weiß und schwarz folgen würden, dass unser Straßenbild abwechslungsreicher und fröhlicher wäre. Ich fahre seit Jahren Autos mit "Farbe", habe erst letzte Woche Freitag meinen Alltags-Q5 in Sepang Blau abgeholt und höre unheimlich oft, wie toll die Farben meiner Autos sind, die Leute es sich selber aber nicht trauen würden, solch auffällige Farben zu wählen.
Daher habe ich mir die Meinung gebildet, dass sehr viele Menschen einfach nur dem Mainstream folgen. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass vor einigen Jahren niemand weiße Autos haben wollte. Diese Autos wurden sogar als "Beamtenausstattung" beschimpft. Dann kamen irgendwelche Leute aus den Showbizz daher und haben gemeint "weiß ist in". Und plötzlich ist weiß "toll". Sorry, meiner Meinung nach ist das so was von dem Mainstream folgen. Und meine Meinung werde ich doch wohl kundtun dürfen 😉😁