Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@digiminox schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:15:37 Uhr:
Wer verurteilt denn hier jemanden? Hier wird lediglich über Massen- und Individualgeschmack diskutiert. Ich verurteile niemanden, allerdings ist es nicht von der Hand zu weisen, wenn nicht so viele den Mainstreams weiß und schwarz folgen würden, dass unser Straßenbild abwechslungsreicher und fröhlicher wäre. Ich fahre seit Jahren Autos mit "Farbe", habe erst letzte Woche Freitag meinen Alltags-Q5 in Sepang Blau abgeholt und höre unheimlich oft, wie toll die Farben meiner Autos sind, die Leute es sich selber aber nicht trauen würden, solch auffällige Farben zu wählen.
Daher habe ich mir die Meinung gebildet, dass sehr viele Menschen einfach nur dem Mainstream folgen. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass vor einigen Jahren niemand weiße Autos haben wollte. Diese Autos wurden sogar als "Beamtenausstattung" beschimpft. Dann kamen irgendwelche Leute aus den Showbizz daher und haben gemeint "weiß ist in". Und plötzlich ist weiß "toll". Sorry, meiner Meinung nach ist das so was von dem Mainstream folgen. Und meine Meinung werde ich doch wohl kundtun dürfen 😉😁
Stimme dir zu! Von verurteilen weit und breit nichts zu sehen! Man sollte auch immer die Smileys beachten! Die dienen u.a.dazu, eine Aussage nicht so bierernst aufzufassen. Von daher alles schick und jeder wie er mag bzw. welche Farbe! Persönlich muss es gefallen! Nicht anderen!
so sehe ich das auch Berba11, jeder wie es ihm gefällt, aber auch akzeptieren, wenn anderen was nicht gefällt. Bei meinem Java Grün sind 80% in meinem Umfeld begeistert, die restlichen 20% finden die Farbe zum kotzen. Dazwischen gibt es nichts. Und? Bin ich den 20% böse? Nein! Weil jeder hat halt einen anderen Geschmack. Mein erster Neuwagen war auch schwarz. Sah neu und sauber super aus. Wegen dem Pflegeaufwand und der Kratzerempfindlichkeit war es aber mein erster und letzter Schwarzer. Das war 1978 und in den 70igern war Schwarz schon selten. Da war gelb und orange, u.s.w. angesagt. Gott sei Dank sind wir nicht alle einer Meinung. Wäre ja sonst auch langweilig 😁😁😁
Zitat:
@submar1ner schrieb am 28. Oktober 2016 um 13:52:37 Uhr:
So, dann darf ich jetzt mal... heute abgeholt 🙂
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bilder von innen gibt´s auch?
Zitat:
So, dann darf ich jetzt mal... heute abgeholt 🙂
Schönes Fahrzeug. Aber verbaut BMW diese Rli immer noch, Alter Schwede.. 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@notwhy schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:33:16 Uhr:
Zitat:
So, dann darf ich jetzt mal... heute abgeholt 🙂Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit Sicherheit auch wieder schwarz..... 🙁
Zitat:
@digiminox schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:32:06 Uhr:
so sehe ich das auch Berba11, jeder wie es ihm gefällt, aber auch akzeptieren, wenn anderen was nicht gefällt. Bei meinem Java Grün sind 80% in meinem Umfeld begeistert, die restlichen 20% finden die Farbe zum kotzen. Dazwischen gibt es nichts. Und? Bin ich den 20% böse? Nein! Weil jeder hat halt einen anderen Geschmack. Mein erster Neuwagen war auch schwarz. Sah neu und sauber super aus. Wegen dem Pflegeaufwand und der Kratzerempfindlichkeit war es aber mein erster und letzter Schwarzer. Das war 1978 und in den 70igern war Schwarz schon selten. Da war gelb und orange, u.s.w. angesagt. Gott sei Dank sind wir nicht alle einer Meinung. Wäre ja sonst auch langweilig 😁😁😁
Bei mir bisher alle, die ihn live gesehen haben, 100% von der Farbe begeistert. Klar, wirds auch irgendwo Leute geben, die sie nicht so gut finden. Gründe des Gefallens an Farben wie zB unseren liegen mMn auch daran, dass es eben keine der täglich zigfach im Straßenbild sichtbaren Farben ist. Ob diese Begeisterten diese Farben jeweils auch selbst so wählen würden, steht dann auf einem anderen Blatt! Wer keine Vorgaben oder sonstige nachvollziehbare Gründe hat und diese Farbe als eben selten toll findet, der sollte Mut zur Lücke haben. Tut gar nicht weh! Aber nein: nicht sooo viele!! Sonst wirds ja wieder langweilig! 🙂
Hatte ja einen carbonschwarzen Touring. Anderes schwarz würde ich nicht wählen, aber auch da fiel mir zu sehr auf, wie sehr schwarz Kontraste und Konturen schluckt. Daher und wegen dem Einheitsbrei auf der Straße kehrte ich zurück zur Farbe.
Mein Wagen wird morgen auf dem M-Performance-Day in HH ausgestellt. Ich werde mal drauf achten, ob und wieviele negative Kommentare zur Farbe kommen.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:28:16 Uhr:
Mein Wagen wird morgen auf dem M-Performance-Day in HH ausgestellt. Ich werde mal drauf achten, ob und wieviele negative Kommentare zur Farbe kommen.
Dann halte Dich mal von Billstedt und Steilshoop weg, da is 3er Prollland und für Deinen sicher echt zu schade 😉
Deine Farbe finde ich echt toll, schwarz käme mir nie wieder in die Garage, ist einfach optisch zu anfällig für Schrammen, Krater, Vogelkagge, etc.
Zitat:
@Dang3r schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:48:45 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:28:16 Uhr:
Dann halte Dich mal von Billstedt und Steilshoop weg, da is 3er Prollland und für Deinen sicher echt zu schade 😉
Deine Farbe finde ich echt toll, schwarz käme mir nie wieder in die Garage, ist einfach optisch zu anfällig für Schrammen, Krater, Vogelkagge, etc.
Oh, da fahr ich öfter durch. ok, kein stop, außer Tanke. Du meinst wahrscheinlich ältere Modelle, die von manch kongräten Aussengeländer gefahren werden.
Edith wirft noch hinterher: Deine Farbe finde ich auch gut! 😁
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:17:54 Uhr:
Zitat:
@notwhy schrieb am 28. Oktober 2016 um 16:33:16 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Naja, zumindest sieht man durch die Frontscheibe rote Sportline-Streifen auf den Sitzen! 😉
Ich find´ außerdem, außen schwarz ist ok., wenn innen ein Kontrast kommt:
Zitat:
@Bavarian schrieb am 28. Oktober 2016 um 18:07:11 Uhr:
Es soll auch3er Coupes4er geben, die dieses Klischee bedienen. 😁
Siescher das! Siescher! 😁
Zitat:
@notwhy schrieb am 28. Oktober 2016 um 18:11:30 Uhr:
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:17:54 Uhr:
Naja, zumindest sieht man durch die Frontscheibe rote Sportline-Streifen auf den Sitzen! 😉
Ich find´ außerdem, außen schwarz ist ok., wenn innen ein Kontrast kommt:
Stimmt! Mein E61 war irgendwo auch ein Sarg! Hatte damals auch einen azuritschwarzen mit weißem Leder im Blick, der Stand nur leider 450Km weiter weg, als der andere. Und der Stand schon in 350Km Entfernung. 🙁
Ui, was hab ich da für eine Diskussion mit meinen Fotos losgetreten 😉
Liebe Leute, es kann jeder gerne über Schwarz meckern, wie er will, ich bin und bleibe bekennender Schwarz- (und ja, auch Darkroom-)Fetischist :P
Das ist mein 5. oder 6. Auto in Schwarz in Serie.
Mir hat beim Herumkonfigurieren auch das Mineralweiß-Metallic irre gut gefallen, aber das trau ich mich nicht nehmen, weil ich nicht sicher sein kann, dass es mir auch in 1 Jahr noch genauso irre gut gefällt. Bei Schwarz gibt es dieses Risiko garantiert nicht.
Ja, die Rückleuchten schauen nicht ganz so auf der Höhe der Zeit aus, ist aber nicht sooo schlimm.
Dafür hab ich innen schon die Anzeige mit den weißen Ziffern - Bilder vom Innenraum liefere ich nach, aber nur zur Vorwarnung: Darkroom 😉
Außen schwarz, innen schwarz, das schreit ja förmlich nach ner schwarzen Niere 😁
Zumindest bin ich mittlerweilen von schwarzen Applikationen angetan 😉
Viel Spaß mit deinem Schwarzen.
Gruß,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 28. Oktober 2016 um 19:42:53 Uhr:
Außen schwarz, innen schwarz, das schreit ja förmlich nach ner schwarzen Niere 😁
Zumindest bin ich mittlerweilen von schwarzen Applikationen angetan 😉
Viel Spaß mit deinem Schwarzen.Gruß,
Speedy
Wir zeigen das ja jetzt gern auch im Avatar! 😉
Vorteil zum schwarz: wir haben bissl Kontrast! 🙂