Postet Bilder vom neuen 440i Cabrio Modell 2017

BMW 4er F33 (Cabrio)

Wer hat es schon🙂🙂Steht schon ein neues Modell außer in Genf beim Freundlichen?Bilder wären toll🙂

Beste Antwort im Thema

Da hast jetzt natürlich voll verkackt, kannst nach ca 8.000km wegschmeißen 😁😁

Grüße,
Speedy

275 weitere Antworten
275 Antworten

Grob gemessen, Mitte Felge bis Kotflügel sind es vorne 38cm und hinten 35,4cm.

Aber wie schon geschrieben, weiss nicht wie es ab Werk aussieht und ob der jetzt eher hinter zu niedrig oder vorne zu hoch ist.

mein :-) sagte, dass dies so nicht sein soll. mhhh, aber wenn dein verkäufer nicht besonders kompetent ist, dann wirst da sicher auch nix konstruktives erfahren

Dann habe ich jetzt mal eine Mail an Schnitzer verfasst, denn wenn dann wäre der vorne zu hoch.

bin gespannt, was sie antworten ;-)

Ähnliche Themen

Ist der denn normal ganz gleichmäßig tiefer, also vorne und hinten gleich Abstand zwsichen Kotflügel und Felgenmitte oder Reifenobetkante?

normalerweise ist das fahrzeug hinten etwas höher, damit sieht er auch agressiver aus

Bei BMW war vorne immer schon ein paar Milimeter mehr "Luft" als hinten.
Das ist auch aktuell noch so.
Interessant wäre, ob der Schweller am Anfang und am Ende den gleichen Abstand zum Boden haben.

Grüße,
Speedy

Ein Foto von innen habe ich aber schon. Ansonsten ist mein Cabrio zum versiegeln weg und wenn alles glänzt, dann gibt es auch welche von außen.

Bin aktuell mit der "biederen" Innenraumfarbwahl bestens zufrieden. Ist nach 8 Jahre beige so ähnlich, als wenn man es sich im Jogginganzug auf dem Sofa bequem macht, Einfach auf fast nichts achten zu müssen.

Img-3246

Ach, sieht doch gediegen aus.
Das Display sieht mir größer aus. 10,x Zoll? Oder täuscht die Perspektive?

Ist das ganz normale Display, nicht umgebaut.

Um etwas Gemütlichkeit zu bekommen, habe ich mir das lederbezogene Armaturenbrett gegönnt.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 11. September 2017 um 22:51:25 Uhr:

Ein Foto von innen habe ich aber schon. Ansonsten ist mein Cabrio zum versiegeln weg und wenn alles glänzt, dann gibt es auch welche von außen.

Bin aktuell mit der "biederen" Innenraumfarbwahl bestens zufrieden. Ist nach 8 Jahre beige so ähnlich, als wenn man es sich im Jogginganzug auf dem Sofa bequem macht, Einfach auf fast nichts achten zu müssen.

Man kann sicherlich etwas sorgloser mit schwarzem Leder umgehen, ich könnte mich damit nicht so recht anfreunden.
Wünsche Dir aber totzdem viel Freude mit Deinem Neuen.... 🙂

Vermutlich ist es egal welche Farbe man innen hat (die meisten fahren das ganze Autoleben grau oder schwarz innen), nach ein paar Jahren muss ein Neuanstrich her.

Das einzige was ich vom hellen Leder vermisse, der Stauib fällt auf hell nuin mal gar nicht auf.

Und wenn mir der 4er in schwarz gar nicht gefällt, den alten habe ich noch und wenn den keiner kaufen mag, dann kommt eben der neue weg *hihi*

Das ist natürlich auch eine Option :-)

Auto ist jetzt fast 2 Wochen zugelassen und letzte Woche mit Keramik versiegelt worden. Daher jetzt endlich Fotos 🙂

Ich bin zumindest vom Ergebnis begeistert - so sollte jeder Neuwagen aussehen. Auto bestellen und zu Hause erst die Folie vom Lack entfernen - aber Realität ist leider anders.

Img-0372
Img-0374
Img-0396
+6

Zitat:

@Sven28 schrieb am 18. September 2017 um 22:23:52 Uhr:

Auto ist jetzt fast 2 Wochen zugelassen und letzte Woche mit Keramik versiegelt worden. Daher jetzt endlich Fotos 🙂

Ich bin zumindest vom Ergebnis begeistert - so sollte jeder Neuwagen aussehen. Auto bestellen und zu Hause erst die Folie vom Lack entfernen - aber Realität ist leider anders.

Hm, mein lieber Mann, hat was! Hab das mit dem Versiegeln immer irgendwie überlesen, meinte das sei so Freak-Kram...weiss gar nicht wie das funktioniert? Und dann glänzt er einfach mehr? Sieht ja massiv geil aus auf den Bildern...Meiner ist ja auch Sapphir, nun zirka 1 Monat alt...

Gruss,
Tom

Deine Antwort