Postet Bilder vom neuen 440i Cabrio Modell 2017
Wer hat es schon🙂🙂Steht schon ein neues Modell außer in Genf beim Freundlichen?Bilder wären toll🙂
Beste Antwort im Thema
Da hast jetzt natürlich voll verkackt, kannst nach ca 8.000km wegschmeißen 😁😁
Grüße,
Speedy
275 Antworten
Der ist schon "schief" tiefer - aber das schiefe versuche ich grad noch abzustellen. Transportsteuerungen gibt es somit gar nicht mehr.
Zitat:
@tomleisibach schrieb am 18. September 2017 um 22:27:33 Uhr:
Zitat:
@Sven28 schrieb am 18. September 2017 um 22:23:52 Uhr:
Auto ist jetzt fast 2 Wochen zugelassen und letzte Woche mit Keramik versiegelt worden. Daher jetzt endlich Fotos 🙂Ich bin zumindest vom Ergebnis begeistert - so sollte jeder Neuwagen aussehen. Auto bestellen und zu Hause erst die Folie vom Lack entfernen - aber Realität ist leider anders.
Hm, mein lieber Mann, hat was! Hab das mit dem Versiegeln immer irgendwie überlesen, meinte das sei so Freak-Kram...weiss gar nicht wie das funktioniert? Und dann glänzt er einfach mehr? Sieht ja massiv geil aus auf den Bildern...Meiner ist ja auch Sapphir, nun zirka 1 Monat alt...
Gruss,
Tom
Gerade richtig "alt"! Also ran an dein Fahrzeug! Machs selbst - was kein Hexenwerk ist - oder lass machen. Muss ja nicht Keramik sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven28 schrieb am 18. September 2017 um 22:33:40 Uhr:
Der ist schon "schief" tiefer - aber das schiefe versuche ich grad noch abzustellen. Transportsteuerungen gibt es somit gar nicht mehr.
Ist auch nicht ernst gemeint, sondern eher das übliche x-Problem.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. September 2017 um 22:35:11 Uhr:
Zitat:
@tomleisibach schrieb am 18. September 2017 um 22:27:33 Uhr:
Hm, mein lieber Mann, hat was! Hab das mit dem Versiegeln immer irgendwie überlesen, meinte das sei so Freak-Kram...weiss gar nicht wie das funktioniert? Und dann glänzt er einfach mehr? Sieht ja massiv geil aus auf den Bildern...Meiner ist ja auch Sapphir, nun zirka 1 Monat alt...
Gruss,
TomGerade richtig "alt"! Also ran an dein Fahrzeug! Machs selbst - was kein Hexenwerk ist - oder lass machen. Muss ja nicht Keramik sein.
Hier eine Anleitung wie man vorgehen kann - aber ein Wochenende reicht da nicht
Um den Dreck von 500km weg zu bekommen. Na aber Spaß beiseite, ich habe nicht alles hinterfragt, aber da der ganze Wagen inkl. Scheiben, Räder, Leuchten, Diffuser etc. versiegelt wurde, musste ja alles sauber und frei von Fett sein.
Oder anders, einfach sehr gründliche Arbeit.
Zitat:
@Sven28 schrieb am 18. September 2017 um 22:45:42 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. September 2017 um 22:35:11 Uhr:
Gerade richtig "alt"! Also ran an dein Fahrzeug! Machs selbst - was kein Hexenwerk ist - oder lass machen. Muss ja nicht Keramik sein.
Hier eine Anleitung wie man vorgehen kann - aber ein Wochenende reicht da nicht
Danke Sven...muss mir das noch angucken...würd's aber wohl machen lassen da ich keine Erfahrung hab und logischerweise nichts verpfuschen möchte...ich frag mal bei meinem Freundlichen nach vielleicht hat der nen Tipp...😎
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. September 2017 um 22:47:21 Uhr:
Wofür der Pinsel bei einem Neuwagen?
Der Pinsel ist dafür da um den Dreck in den kleinen Ecken und sicken zu lösen und den Dreck danach mit dem HDR wegzuspülen. Mit Schaum, HDR und Handwäsche alleine bekommst den Dreck sonst eben nicht weg. Nennt sich deswegen auch Detailing, solche Leute die das gewerblich oder auch privat machen dürfen sich Detailer nennen. 😉
Danke Sven für die Bilder. Sieht Hammer aus dein Wägelchen! Und die Truppe die dein Wagen versiegelt hat scheint ja richtig mit liebe zum Detail vorgegangen zu sein 🙂 top!
Der 🙂 wird dir da eher weniger weiterhelfen. Lies mal hier im pflegeforum auf MT zum Thema versiegeln. Da gibt's einige Möglichkeiten, es selbst zu tun, ohne das Auto , den Lack zu beschädigen.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 18. September 2017 um 22:58:50 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. September 2017 um 22:47:21 Uhr:
Wofür der Pinsel bei einem Neuwagen?Der Pinsel ist dafür da um den Dreck in den kleinen Ecken und sicken zu lösen und den Dreck danach mit dem HDR wegzuspülen. Mit Schaum, HDR und Handwäsche alleine bekommst den Dreck sonst eben nicht weg. Nennt sich deswegen auch Detailing, solche Leute die das gewerblich oder auch privat machen dürfen sich Detailer nennen. 😉
Mir war nicht klar, dass bei einem Neuwagen und wenigen km der Dreck so festsitzt. 😉
War bei mir zumindest nie so und ich hab das schon einige Male selbst gemacht. 🙂
Fotos, auch Details, von Lack und Felgen hab ich hier schon zuhauf gezeigt. Daher meine Frage!
Dass da kein Honig aufgetragen wird, war mir klar!
Was rufen die Jungs dafür auf?