Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D4/4H

Das das Thema im D3 Bereich sehr erfolgreich läuft, eröffne ich es einfach hier auch einmal.
Also einfach etwas mitmachen….

Audi
341 Antworten

ja, der ist je Wöchentlich, aber ich war ohne "video" dort. Man kann auch ganz normale Termine buchen.
Ich muss nicht in so ein YouTube-Video

Hier mal ein Bild vom Endergebniss.
Maxtonteile sind alle dran und die 4x100mm Endrohre der Fix Edelstahlanlage ebenfalls.
Die Ausrichtung war eine Katastrophe und Fox hat hier leider nur 95% gut gearbeitet.
Aber sehen lassen kann sich das Endergebniss trotzdem.

Maxton Diffusor und Fox Abgasanlage.jpg

Es wirkt ein wenig wie aufgesteckte Blenden oder täuscht das?

das täuscht.
Die Endrohre sind keine Blenden sondern mit Schellen auf dem Endtopf aufgesteckt , also eine normale Rohrverbindung.
Durch die grösse könnte es aber wie Blenden wirken.
Ganz hinten sieht man natürlich den Edelstahl vorblitzen und aus einem ungünstigen Winkel auch den Endtopf.
Ist aber platztechnisch nicht anders zu machen.

Ähnliche Themen

Vielleicht gibt sich das noch durch die Abgasablagerungen. Ansonsten schon eine nette Optik. 🙂

Versiegelst Du die Rohre denn regelmäßig?

Beim M40 versuche ich aktuell die Schwarzchromoptik zu erhalten, mal sehen, ob es klappt...

Vielend Dank.
ich bin gespannt ob die Anlage den Diffusor durchschmilzt/beschädigt bei Volllastfahrten.
Dehnt sich ja doch nochmal ordentlich aus bei Hitze.
Aber haben es ja selbst gewollt 😁

Das kann leider passieren, ich hatte bei den 4.2 4F jeweils eine Milltek Anlage montiert, war mäßig passgenau und hat mir die Schürze angeschmort. Hab dann mit Kabelbindern nachgepfuscht, dass hat allerdings funktioniert. 😁

Das AUDI-Warndreieck raus und eines vom BENTLEY Mulsanne (war bis 2020 das Flagschiff von BENTLEY) rein.

Das Warndreieck vom Mulsanne inkl. roter Box befindet sich in einer Hülle aus feinstem Nappaleder.

Eine originale AUDI-Halterung etwas modifiziert und beledert und zwei Klettverschlüsse angefertigt und ebenfalls beledert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Möglichkeit zur Verschönerung des Warndreiecks' überführt.]

Asset.JPG
Asset.JPG

Da ist halt jetzt n Bentley Zeichen drauf. In nem Audi. Irgendwie unpassend...

Kann man das irgendwie wegmachen? Oder zumindest andersrum reinhängen?

Ich finde eher die Schirmhalterung toll...ist mir bei unserem noch gar nicht aufgefallen , ist das Serie?

Zitat:

@El_Monday schrieb am 11. November 2023 um 11:16:43 Uhr:

Ich finde eher die Schirmhalterung toll...ist mir bei unserem noch gar nicht aufgefallen , ist das Serie?

War Sonderausstattung "Gepäckraumpaket":

Gepäckraumpaket

Ist zumindest auch ein Teil vom VAG-KONZERN.
Und edel sieht es auf jeden Fall aus.

Schirmhalter - auf der Rückseite der Abdeckung sind die 3 Löcher schon markiert.

Teile besorgen, Abdeckung ab und Löcher machen und Schirmhalter einklicken und glücklich sein.

Ein Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/115889082335?...

Naja, Ferrari ist auch ein Teil des Fiat-Konzerns. Und dennoch mutet ein Ferrari-Emblem, so edel es für sich gesehen auch aussehen mag, auf nem Panda irgendwie seltsam an. 😉

Mache auch mal mit

Asset.JPG
Asset.JPG

@dermitdemaudi

Sehr schöne Farbe....du hattest nicht zufällig letztens Felgen auf Kleinanzeigen verkauft?
Glaube KV1 von MB Design waren das?

Deine Antwort