ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten

Alles wieder zusammen und funktioniert.

Nach belederten Türpappen für die nicht Langversion sucht man ein halbes Leben lang...

Preis für das gute Stück wäre interessant?!

Günstige 2623,95€ ;)

Du hast Post.

Label-4e0863241e25d

Guten Morgen Sascha so viel hast du ausgegeben nicht schlecht oh oh.

Wieso sind die Türen so selten? Ich hatte das mit den Türen und das Mittelstück schon beim kauf meines dicken dabei dachte früher jeder hat die Türen und das Mittelstück so mit Leder.

Mfg Timo

Moin,

Natürlich habe ich das Teil nicht neu gekauft, darum ja auch ein zugekniffenes Auge ;)

Über den Preis hatte ich mich mit Martin via PN ausgetauscht.

 

Tja, warum so selten?

Weil Audi gefühlte 10 Lederpakete zum Ankreuzen hat, die nicht viele gesetzt haben.

Aber Du hast Recht, In der Klasse sollte man eigentlich mehr Leder in der Basisasustattung erwarten können und als extra dann z.B. Gimmicks wie Armaturenbrett.

Ist halt kein Benz

...kommt mir doch alles sehr bekannt vor ;-)

Aus meiner Sicht ist die Erweiterung um Konsole und Türgriffe schon eine echte Bereicherung. Sollte bei Ledersitzen eigentlich Serie sein!

2 Nachmittage Fummelei und gut ist. Die Griffe habe ich übrigens recht günstig in der Bucht gefunden (NEU!). Keine Angst: ist deutlich einfacher zu Tauschen...

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir diesen Umbau anzutun, wenn Du mich hier nicht angefixt hättest.

Aber es hat sich gelohnt.

Hi, ich habe auch das Lederpaket 1 an Bord. Das 3er wäre mein Traum, jedoch das 1er in verbindung mit dem Alcantara Paket sieht auch schon sehr wertig aus. Sollte eigendlich Standartausstattung bei einem 8er sein.

Zitat:

Original geschrieben von Turbomitch

Hi, ich habe auch das Lederpaket 1 an Bord. Das 3er wäre mein Traum, jedoch das 1er in verbindung mit dem Alcantara Paket sieht auch schon sehr wertig aus. Sollte eigendlich Standartausstattung bei einem 8er sein.

Na da bin ich ja froh, das meiner schon irgendsoein Palet hat :) Und Audi Exclusive... Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte wäre das Dashboard in Leder und das HELLE Wurzelholz ... gabs im 4E aber glaub ich noch nicht

sonnige Grüsse aus Hannover

Doch, helles Wurzelholz gab es auch im 4E.

Birkemaser war das glaub ich.

ja ok ;) aber der aufwand wäre mir da auch zu gross...

Sie sind da sind Top und das für 23 Euro dank Sascha

Mfg

Img-20140903-wa0005

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir diesen Umbau anzutun, wenn Du mich hier nicht angefixt hättest.

Aber es hat sich gelohnt.

Hast du noch Bilder wie es fertig ist?

Mfg

am 3. September 2014 um 18:03

Meine neuen felgen !! Passen wunderbar zum auto ...auto wurde heute aufbereitet lack mässig !! Spitzen ergebniss

20140903-190554

Zitat:

Original geschrieben von TG70083

Hast du noch Bilder wie es fertig ist?

Nein, aber es sieht vermutlich so aus wie bei Dir oder auf Marc´s Bildern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)