Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Zitat:

@PKausMD schrieb am 20. Juni 2023 um 21:07:25 Uhr:

Umbau auf W12 Heck und LED TFL 😁

Sehr schick. Die S8 Scheinwerfer und Heckklappe würde mir auch gefallen

V8 4.2 BFM

Asset.HEIC.jpg

W12 @ detailer für metamorfose und doppeltschutz coating… dan endlich fertig 🙂

Asset.JPG

@Darkrider85

<Kleinanzeigen Link>

Murat - keine Lust mehr auf den 12-Ender?

Ähnliche Themen

Zitat:

@micha204 schrieb am 3. August 2023 um 14:19:20 Uhr:

@Darkrider85

<Kleinanzeigen Link>

Hey Micha…

Der Wagen muss nicht aber darf verkauft werden, kann aber bei entsprechend Interesse...

Ich hab ja wieder ein neuen projekt gestartet mit meinem andere auto… Hobby geht immer weiter 🙂

Inzwischen mehr als den Kaufpreis in Instandsetzung arbeiten investiert, aber dafür ist irgendwann so wie ich ihn will mit 340tkm

Photocollage-20230807

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 3. August 2023 um 15:45:01 Uhr:

Zitat:

@micha204 schrieb am 3. August 2023 um 14:19:20 Uhr:

@Darkrider85

<Kleinanzeigen Link>

Hey Micha…

Der Wagen muss nicht aber darf verkauft werden, kann aber bei entsprechend Interesse...

Ich hab ja wieder ein neuen projekt gestartet mit meinem andere auto… Hobby geht immer weiter 🙂

Hab ihn bei Kleinanzeigen gesehen, sehr sehr geile Arbeit und wenn man bedenkt das man quasi einen Neuwagen bekommt, ist es irgendwie ein fairer Kurs.

Zitat:

@PKausMD schrieb am 7. August 2023 um 00:20:23 Uhr:

Zitat:

@Darkrider85 schrieb am 3. August 2023 um 15:45:01 Uhr:

Hey Micha…

Hab ihn bei Kleinanzeigen gesehen, sehr sehr geile Arbeit und wenn man bedenkt das man quasi einen Neuwagen bekommt, ist es irgendwie ein fairer Kurs.

Danke… 🙂

Zitat:

@PKausMD schrieb am 7. August 2023 um 00:18:02 Uhr:

Inzwischen mehr als den Kaufpreis in Instandsetzung arbeiten investiert, aber dafür ist irgendwann so wie ich ihn will mit 340tkm

Was is passiert mit dein chromleiste am hintere scheibe? Die dreieckige… kaputt ? Demontiert?

Hatte die Beifahrerseite komplett neu Lackieren lassen,dafür mussten auch die Chromleisten ab, Leiter hatte die einen Knick bekommen und ich habe noch keinen Ersatz gefunden der keine 200€ kostet 🙂

Zitat:

@PKausMD schrieb am 7. August 2023 um 20:30:30 Uhr:

Hatte die Beifahrerseite komplett neu Lackieren lassen,dafür mussten auch die Chromleisten ab, Leiter hatte die einen Knick bekommen und ich habe noch keinen Ersatz gefunden der keine 200€ kostet 🙂

Was auch immer du finden könntest , selbst wenn es 200 € kostet, würde ich kaufen. diese Teile sind (fast) nicht mehr verfügbar

Ansaugbrucke tauschen bei kumpel seinem s8…

Asset.HEIC.jpg

Die schönste Arbeit am freien Tag 🙂

Immerhin gibt es noch Leute die ihren a8 reparieren und nicht gleich zerflücken weil die Reparatur zu teuer ist.

@andrew 4ever A8

Deine Antwort