Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
@bernhard.s
Ah ok,alles klar.Mein Lack war auch noch i.o.Nur leider kamen in nicht einmal 1 1/2 Jahren, 4 Parkschäden zusammen und Motorhaube hatte Steinschläge.
Kommt mir bekannt vor… ich habe zwar nicht alles lackieren lassen, aber viele Teile. Dabei direkt auf S8 Stoßstange vorne und hinten auf W12 Heck umgebaut. an den Türen und Kotflügel Korrosion wegmachen lassen.
Ja bei mir is alles innen und außen neu lackiert..
Sieht gut aus Eugen! Die W12 heck finde ich gut aussiehen das das ein teil geworden ist…
Ähnliche Themen
So sieht er halt bis heute aus. Lange Mittelkonsole und RSE sind schon da, die Konsole ist nur in der falschen Farbe noch. Das große Lederpaket will ich auch noch haben. Den schwarzen Alcantara Himmel habe ich aus Sankt Petersburg geliefert bekommen
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 26. Mai 2022 um 14:08:17 Uhr:
Ja bei mir is alles innen und außen neu lackiert..Sieht gut aus Eugen! Die W12 heck finde ich gut aussiehen das das ein teil geworden ist…
Vielen Dank! Mir gefällt es so auch viel besser, sieht „sauber“ aus
Ich weiss auch nicht, hab mir einige FL2 angeschaut aber die waren ausnahmslos an alle Ecken und Enden am blühen am Alu.
Mein VFL 4.2 aus 2004 und mein 2006er S8 hat da rein gar nichts (ausser Leiste Heckklappe und Fensterdreiecke..klar).
Zitat:
@eugen0706 schrieb am 26. Mai 2022 um 14:09:55 Uhr:
So sieht er halt bis heute aus. Lange Mittelkonsole und RSE sind schon da, die Konsole ist nur in der falschen Farbe noch. Das große Lederpaket will ich auch noch haben. Den schwarzen Alcantara Himmel habe ich aus Sankt Petersburg geliefert bekommen
Mega unterschied und sehr schön geworden!
Du hasst du W12 ausschnitten in dein originale heckstosstange integriert richtig?
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 26. Mai 2022 um 14:39:01 Uhr:
Zitat:
@eugen0706 schrieb am 26. Mai 2022 um 14:09:55 Uhr:
So sieht er halt bis heute aus. Lange Mittelkonsole und RSE sind schon da, die Konsole ist nur in der falschen Farbe noch. Das große Lederpaket will ich auch noch haben. Den schwarzen Alcantara Himmel habe ich aus Sankt Petersburg geliefert bekommenMega unterschied und sehr schön geworden!
Du hasst du W12 ausschnitten in dein originale heckstosstange integriert richtig?
Nein, es ist eine Original W12 Heckstoßstange, mein Lackierer hat die Nut geschweißt, damit es wie ein Teil aussieht. Keine Ahnung was sich Audi damals gedacht hat… so sieht es jetzt schön sauber aus
Zitat:
@eugen0706 schrieb am 26. Mai 2022 um 14:53:15 Uhr:
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 26. Mai 2022 um 14:39:01 Uhr:
Mega unterschied und sehr schön geworden!
Keine Ahnung was sich Audi damals gedacht hat… so sieht es jetzt schön sauber aus
Stimme ich 100% zu!😎
Die W12 fl2 stoßtange mit spurwechselassistant is sehr schwierig zu finden.. daswegen mein frage @eugen0706 .. wo hasst du deiner gefunden…
Kosten neu 1300€ 😁.
Zitat:
@Darkrider85 schrieb am 26. Mai 2022 um 15:08:24 Uhr:
Die W12 fl2 stoßtange mit spurwechselassistant is sehr schwierig zu finden.. daswegen mein frage @eugen0706 .. wo hasst du deiner gefunden…
Kosten neu 1300€ 😁
Habe ich vor ca. 6 Jahren zufällig bei Kleinanzeigen gefunden und bin sofort losgefahren. Für 130€ 🙂
Ich hatte die Stoßstange auf meinem schwarzen A8 gehabt, nach dem Unfall habe ich mir den in Daytonagrau gekauft und die selbe Stoßstange wieder verwendet
Ich will selber auch gerne zurück nach meinem “roots” und w12 heckstosstange montieren.. aber bis aktuelle keiner gefunden aus fl2 mit spurwechsel assistant (lochern)… hab zeit 2017 S8 fl2 heckstosstange… auch sehr schön aber w12 finde ich doch was besser aussiehen… wenn jemand einen hatt, bin ich Interessiert!!