Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pemajake
Mit meiner heutigen Errungenschaft bin ich auch Member im Forum hier ;-)
LG
Marco
schöner wagen. aber jetzt mal butter bei die fische, was kostet so ein umbau? hab schon selber mehrere email anfragen gemacht, aber mit beantworten von mails haben es manche firmen(ich meine damit nicht TC Concepts) nicht so. aber generell mit was muss man grob rechnen?
Kommt darauf an ob Du ein Doubleframe oder bereits ein Single Frame Grill hast. Ist Deinem Profil nicht zu entnehmen.
Grob 3'000 - 5'000 Euro mit gebrauchten Teilen
LED-Scheinwerfer
Bordnetz-STG, evtl. LWR-STG (je nach BJ)
Frontschürze mit Zierleisten
Motorhaube (bei VFL)
Grill (bei VFL)
Lackieren
Gebrauchte Teile sind sehr schwer zu finden. Hab auch 1 Jahr lang gesucht, für die SW noch viel länger
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Walla A8, wie gross sind den die Rotorfelgen? 20 oder 21 Zoll?
Hi
Es sind 21 Zoll mit 265/30 Reifen,und 10mm Spurplatten .
Gruß walla
Guten Morgen,
einige werden Ihn kennen (unser Firmen Leihwagen) Audi A8 4,2TDI neben dem AMG S600L Bi-Turbo unsere beliebteste Hure 🙂
Leider werden Leihwagen selten so behandelt wie der EIGENE Schatz...
Daher ist jetzt in der ruhigeren Zeit mal dringend eine optische "Überholung fällig 🙂
Gruss aus Hannover
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A8v8
Moin,was ist denn da passiert 😉
oder soll noch passieren?? sieht ja Böse aus 😉Mfg
Nix passiert ... wie ein Leihwagen eben so nach 3 Jahren aussieht... verschrammt, verkratzt und verbeult...
Jetzt wird er einfach neu lackiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von nykiel
Olaf, ist das der A8 Exclusive aus Deinem Profil?Wenn ja, kommen mir die Tränen!😰
NEEE
Der in meinem Profil ist ein A8 Exclusive aus 2009 ... das ist MEINER 🙂
Der vom Foto hier ist unser Firmen Leihwagen!! ist ein 2007er schwarz / schwarz
Gruss Olaf
Zitat:
Original geschrieben von lausbub0812
schöner wagen. aber jetzt mal butter bei die fische, was kostet so ein umbau? hab schon selber mehrere email anfragen gemacht, aber mit beantworten von mails haben es manche firmen(ich meine damit nicht TC Concepts) nicht so. aber generell mit was muss man grob rechnen?Zitat:
Mit meiner heutigen Errungenschaft bin ich auch Member im Forum hier ;-)
LG
Marco
Also die Scheinwerfer, da kostet einer 1000€.
Vorderumbau 3500€, Heckumbau 2.500€, Felgen und Bereifung 4000€. Und noch so paar Kleinigkeiten...
Alles in allem 15.000€.
Zitat:
Original geschrieben von RS-800
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von RS-800
Namen kenne ich! Ist nicht nötig... ;-)Zitat:
Alles klar, den Wagen kennen wir, TOP gemacht! Hier noch ein Bild aus einem früheren Treffen:
Namen geben wir hier natürlich nicht bekannt, aber der Wagen ist top!
Also von den Rechnungen und dem Scheckheft her ist er absolut top!
Muss jetzt noch Kompletträder fürn Winter mal besorgen... Mach ich die Woche... Falls noch jemand für 500€
gut erhaltene Winterräder Alufelge hat, dann wäre ich interessiert.
Moin,
wenn ich das schon lese "15Riesen" für den Umbau´ auf FL was fürn quatsch"
wenn man natürlich alles machen lässt & keine Schraube in die Hand nimmt vielleicht´´
aber dann immer noch nicht weil die 4Riesen für die Felgen haben nix mit dem Umbau zutun´´
also für *faulis mit 2 linken Händen* kostet der Umbau 11Riesen würde ich sagen 😉
Für einen der alles selber macht mit der Anleitung & dem wissen nach all den Jahren hier im Forum wird es wohl nicht soooo ummöglich werden den Umbau zu vollbringen & dann kommt man maximal mit 5-6Riesen hin´´
Dann hat man halt noch 5-6K für einen spezial angefertigten kOmplett Abgasanlagen Umbau ab Turbo 😉 & noch Felgen+Reifen sogar 21-22 zoll bereich übrig 😉
dann sind wir auch bei der Summe von 10-12K aber man hat halt die beiden Posten zusätzlich dazu & liegt immer noch 3k unter 15k ´
ABER wie gesagt/geschrieben 😉 dies ist nicht notwendig beim FL Umbau ´´
Mfg
Zitat:
Moin,wenn ich das schon lese "15Riesen" für den Umbau´ auf FL was fürn quatsch"
wenn man natürlich alles machen lässt & keine Schraube in die Hand nimmt vielleicht´´
aber dann immer noch nicht weil die 4Riesen für die Felgen haben nix mit dem Umbau zutun´´
also für *faulis mit 2 linken Händen* kostet der Umbau 11Riesen würde ich sagen 😉Für einen der alles selber macht mit der Anleitung & dem wissen nach all den Jahren hier im Forum wird es wohl nicht soooo ummöglich werden den Umbau zu vollbringen & dann kommt man maximal mit 5-6Riesen hin´´
Dann hat man halt noch 5-6K für einen spezial angefertigten kOmplett Abgasanlagen Umbau ab Turbo 😉 & noch Felgen+Reifen sogar 21-22 zoll bereich übrig 😉
dann sind wir auch bei der Summe von 10-12K aber man hat halt die beiden Posten zusätzlich dazu & liegt immer noch 3k unter 15k ´
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln!
Ich wurde gefragt, was der Umbau gekostet hat. Ich habe in die Unterlagen geschaut und habe zusammengerechnet! Die Frage war nicht im Ansatz, was Dich ein solcher Umbau gekostet hätte!!! 😉
22 Zoll- Rotorfelgen sind dran und Abgasanlage ebenso.
Wer sich hier bei manchem Geplänkel so alles angesprochen fühlt- unglaublich! :-DMfg
Zitat:
Zitat:
Moin,wenn ich das schon lese "15Riesen" für den Umbau´ auf FL was fürn quatsch"
also für *faulis mit 2 linken Händen* kostet der Umbau 11Riesen würde ich sagen 😉Für einen der alles selber macht mit der Anleitung & dem wissen nach all den Jahren hier im Forum wird es wohl nicht soooo ummöglich werden den Umbau zu vollbringen & dann kommt man maximal mit 5-6Riesen hin´´
Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln!
Ich wurde gefragt, was der Umbau gekostet hat. Ich habe in die Unterlagen geschaut und habe zusammengerechnet! Die Frage war nicht im Ansatz, was Dich ein solcher Umbau gekostet hätte!!! 😉
22 Zoll- Rotorfelgen sind dran und Abgasanlage ebenso.
Wer sich hier bei manchem Geplänkel so alles angesprochen fühlt- unglaublich! :-DAchso... Schon fast lächerlich find ich Deine Aussage, es für Quatsch zu bezeichnen, wenn jemand 15 k in die Hand nimmt und diesen Umbau durchführen lässt!
Aber vllt sollte ich mich bei Dir dafür entschuldigen, dass der Vorbesitzer das hat durchführen lassen! :-D <kopfschüttelnd>Mfg
Um mal wieder aufs Thema des Fred zurückzukommen ...
Hier ein paar Bilder für Kenner des GUTEN!!!
Ein Freund von mir baut nie vergessene Audi Legenden in seiner Manufaktur!
Viel Spass und ein schönes WE allen.