Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Wenn man sich die Auktion ansieht, stellt man fest, das am KM Stand schon gedreht worden ist.
Deshalb kommt der Preis zu stande, da man nicht wirklich weiss, welchen KM Stand der Wagen tatsächlich
hat. 1,5 Jahren hatte der Wagen 190 Tkm gehabt. So zu sagen ein faules Ei 😉
Zitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
12.650€ ist auch nicht viel Geld für so einen W12...
Den hattest Du ja erst kürzlich gekauft, abgeholt und hier vorgestellt , weil Du gleich ein paar Sachen codiert haben wolltest, warum hast Du diesen wieder verkauft und warum als Privatverkäufer bei ebay ?
Siehst Du doch auf den Bildern - die Außenspiegel hängen bei normaler Fahrt in Anklappstellung fest. 😛
Mit meiner heutigen Errungenschaft bin ich auch Member im Forum hier ;-)
LG
Marco
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pemajake
LG
Marco
heute gekauft?
Na dann viel Spaß mit deinem dicken
Hi
Ist das ein 2003er 4,2 Benziner mit Carbondach, Schiebedach, 21" Felgen und spezieller Auspuffanlage?
Gruss René
Zitat:
LG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von RS-800
Hi
Ist das ein 2003er 4,2 Benziner mit Carbondach, Schiebedach, 21" Felgen und spezieller Auspuffanlage?
Gruss René
Ja Dach ist mit 3M Carbonfolie überzogen, 22 Zoll, Auspuffanlage und restlicher Umbau auf 2008 Facelift ist von TC Concepts gemacht worden...Zitat:
Zitat:
LG
Marco
Vielen Dank Digiboy
22 Zoll schrieb er
schauen gut aus
Ps. gerne
Hab letzte Woche auf Winterräder gewechselt...hab sonst 20" OZ Racing Rafaello drauf
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
Walla A8, wie gross sind den die Rotorfelgen? 20 oder 21 Zoll?
Zitat:
Digiboy2010
22 Zoll schrieb er
Schrieb
WER?Zitat:
Zitat:
Hi
Gruss René
Zitat:
Alles klar, den Wagen kennen wir, TOP gemacht! Hier noch ein Bild aus einem früheren Treffen:Zitat:
Ja Dach ist mit 3M Carbonfolie überzogen, 22 Zoll, Auspuffanlage und restlicher Umbau auf 2008 Facelift ist von TC Concepts gemacht worden...
Namen geben wir hier natürlich nicht bekannt, aber der Wagen ist top!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ich die gleichen bei mir drauf hatte tippe ich auf RS5 Felgen ... also 9x20 ET 26
Sehen gut aus war mir aber zu "unseriös" da ich auch viele Kundenbesuche mit meinem Dicken mache 😉
Gruss Olaf