Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Kauf Original audi! Ich habe von Bosch neue gekauft und bekomme immer doch fehler mit heizung an die neue Bosch sonde... ich will in kurze zeit tauschen mit original audi ...
Vielleicht liegt der Fehler woanders?
Original würde ich nicht kaufen.
Viel zu teuer
Hast deine Heizung mal gemessen murat ?
Zitat:
@das-weberli schrieb am 28. Mai 2018 um 22:45:40 Uhr:
Vielleicht liegt der Fehler woanders?
Original würde ich nicht kaufen.
Viel zu teuerHast deine Heizung mal gemessen murat ?
Heizung an die stecker von sonde oder andere seite? Beide nicht gemessen... wieviel muss es sein? Und wie mess ich das genau?
Werte schicke ich dir morgen
Aus dem Kopf raus weiß ich die jetzt auch nicht
Ähnliche Themen
Zitat:
@das-weberli schrieb am 28. Mai 2018 um 22:56:07 Uhr:
Werte schicke ich dir morgen
Aus dem Kopf raus weiß ich die jetzt auch nicht
Könntest du mir die bitte auch schicken?!
Dann hast Du wohl vorne schon die 385er W12 Bremse drauf? Berichte mal die Unterschiede. Ich brauche bald eh wieder alle 4 neu, Scheiben und Beläge. Die Radbremszylinder haben auf 220 tsd. km in 8 - 9 Jahren harte Arbeit geleistet - hauptsächlich schnell und AB Langstrecke. Auch die mal zu erneuern, wäre sicher nicht verkehrt. Die Luftleitbleche aus dem Phaeton vorne haben zwar etwas gebracht, aber auch nicht sooo gravierend. Für meinen 4.2 TDI in lang bei > 220 km/h sind die 360 vorne einfach viel zu klein u. die hinten natürlich auch, um > 2 to. / 2,6 to. voll, aus z. B. 274 km/h max. radikal runterzubremsen, was bei > 220 km/h durch Nötigung anderer Verkehrsteilnehmer leider häufig schnell vorkommen kann, - geht nie ohne Schaden. Die Scheiben glühen auf, bekommen Haarrisse und rubbeln hinterher. Das geht nach einiger Zeit gezieltem Bremsen wieder weg - kommt aber bei hoher Geschwindigkeit gleich wieder. Die Bremskraft ist zwar ausreichend - die Scheiben aber sind viel zu schwach, auf jeden Fall in der Kombi mit den 275er Niederquerschnitts - Walzen. Da kommt ABS Einsatz ja fast kaum noch vor, im Sommer aber die Idealbereifung für den schweren Wagen bei seiner Leistung, weshalb man ja A8 überhaupt fährt. Seit Ewigkeiten beschäftigen mich dies Sch...Bremsen - ein Schwachpunkt bei dem Wagen, aber RS6 Brembo vorne (400) fällt leider aus, da dann die 18" 255er Gullideckel als einzig mögliche Schnekettentaugliche Felgen nicht mehr gehen. Auch Sch.... Bei der 385er vorne aus dem W12 geht es aber gerade noch....Vielleicht sollte ich's doch einfach auch tun...Sch..auf's Bremsen STG und Bremskraftverstärker. ABS und EPS/ASR/EDS werden ja offensichtlich im Wesentlichen von den Radsensoren gesteuert - also müsste das Latte sein. Konntest Du die codieren?
Nein vorne ist die 360er mit Phaeton Luftschaufeln drauf.
Die Bremsbalance wirst du damit eher nicht zerstören, die Scheibe ist ja lediglich 25mm größer und Sätttel und Beläge gleich, die Unterschiede im Hebel sind garantiert auch nicht größer als die Unterschiede bei unterschiedlichen Bremsqualitäten, die große Bremse hinten sieht einfach besser aus.
Hab jetzt auch Keramikbeläge rundum, bin von den vorderen Jurid Keramikbelägen ja schon so extrem begeistert gewesen, hinten sind jetzt Textar Epads drauf.
Komplett mit Serienbremse hab ich alle paar KM vernichtet, der Wagen ist Vmax offen, das bricht der Bremse ständig das Genick.
P.s. falls jemand die 310er Anlage hinten will, gibt ja auch kleinere am A8, kann die Sattelhalter mit guten Scheiben und guten Belägen für 50 Euro haben :-)
Tauscht man dann einfach nur die Scheibe gegen eine größere? oder muss man noch mehr machen? Die Bremssattelhalter hast du gebraucht oder neu gekauft? Gibts da n Teilenummer wonach man da suchen kann?
Ich werde wohl rundum auf EBC gehen.
Alles andere macht wenig Sinn .
Denke mal ein Umbau auf die W12 Bremse ist auch kein Allheilmittel , ausser es ist die Brembo vom Phaeton .
Der Umbau rechnet sich vom Kosten / Nutzen Faktor aber auch nicht wirklich
Vorne lohnt sich der W12 Umbau nich, da brauchste neue Sattel und Halter, da kommt ne gute Summe zusammen - da war mehr Luft durch die Leitbleche die sinnvollere Alternative.
Hinten brauchste nur die anderen Scheiben und andere Sattelhalter, die Halter kosten im Zubehör 90 Euro beide, hält sich also stark in Grenze und sieht besser aus, allein schon weil die 310er son komischen gelochten Topf haben.
Bis jetzt ist die vordere Bosch/Jurid Keramik Kombi aber immernoch über jeden Zweifel erhaben. Letzte Woche noch aus Tacho 300 ne Vollbremsung auf 80 machen müssen, sofort im ABS Regelbereich, top Verzögerung und Scheiben noch ganz.
Ich hab die 310er hinten eh schon (1KW) mit 360 x 34 vorne (1LM)
Mein Nachbar hat die EBC Black Dash mit den Red Stuff Belägen auf nem Alfa 159 drauf.
Seit 1,5 Jahren und etwa 50.000km
Da iss noch nichts von Verschleiss zu sehen. Die Scheiben sind nicht mal nen millimeter eingelaufen. Belag ist auch noch voll da.
Wenn man mit der Kombination über die Doppelte Distanz bei deutlich mehr Performance kommt ist es okay.
Der Satz VA + HA mit Black Dash oder Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belag liegt bei knapp über 800 Euro für den 4E
Und bedenke: Du hast nen Benziner.
Ich hab nen TDI bei dem die Bremsenkühlung für die LLK´s geopfert wurde
Die LLK's sind mir wichtiger. Ich fahr diese Sch...Bremse jetzt schon 220 tsd. km. Gerechnet - besser gesagt schön gerechnet - hätte sich der Umbau auf die W12 nur gleich ganz am Anfang. Jetzt fahre ich halt auch noch die nächsten 200 tsd. km so.....sind ja nur 7 Sätze vorn und 3 hinten - ist halt ne Fehlkonstruktion, bzw. Billig Schrott, wo der Hersteller auf Kosten seiner Kunden / Abnehmer spart......Kurzsichtig, weil ich so was überhaupt nicht ab kann. Jetzt fahre ich meinen schönen A8 auf und mein nächstes Auto wird eben kein Audi mehr. So was nervt mich, wegen ein paar Euro mehr in der Herstellung mir unzureichendes Material unterzujubeln. Ist ja auch ein Sicherheitsfaktor....was soll's.....