ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4601 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4601 Antworten
am 8. Juni 2018 um 14:15

Die LLK's sind mir wichtiger. Ich fahr diese Sch...Bremse jetzt schon 220 tsd. km. Gerechnet - besser gesagt schön gerechnet - hätte sich der Umbau auf die W12 nur gleich ganz am Anfang. Jetzt fahre ich halt auch noch die nächsten 200 tsd. km so.....sind ja nur 7 Sätze vorn und 3 hinten - ist halt ne Fehlkonstruktion, bzw. Billig Schrott, wo der Hersteller auf Kosten seiner Kunden / Abnehmer spart......Kurzsichtig, weil ich so was überhaupt nicht ab kann. Jetzt fahre ich meinen schönen A8 auf und mein nächstes Auto wird eben kein Audi mehr. So was nervt mich, wegen ein paar Euro mehr in der Herstellung mir unzureichendes Material unterzujubeln. Ist ja auch ein Sicherheitsfaktor....was soll's.....

Die 4 Kolben (pro Sattel) Festsattel Brembo auf meinem Mercedes hat sich einfach , trotz kleinerer Scheibe, besser angefühlt.

Hab mich heut mal beraten lassen in Sachen EBC.

Man rät mir aufgrund der kleinen Scheiben und schlechter Kühlung zu den Yellow Stuff Belägen.

Preislich nimmt sich das nichts.

Der gelbe Belag kann allerdings bis 900 Grad ab.

Das iss schon nen Wort

Hab gestern mal die Phaeton Bremsenkühlung nachgerüstet und die Diesel/S8 Schalen. Ob das viel bringt wird sich zeigen, die Anströmung ist sicher nicht optimal, aber ich denke im Radkasten herrscht auch so genug Wind, davon fängt sich sicher etwas in den Schaufeln.

Phaeton Bremskühlung ist aktuell eh so ne Sache und vermutlich kaum noch machbar in Zukunft, die Ankerbleche sind schon restlos ausverkauft und nicht mehr lieferbar bei VW...im Zubehör bekommt man sie noch, aber auch eher schlecht als recht. Rest ist noch lieferbar. Also beeilen! :D

20180609-201113
20180609-201117

Hallo

Haben die Radhausschalen gut gepasst ?

Gibt auch in Link oder eine Teilenummer ?

Gruß Jens

Sind Nachbauschalen von Ebay.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Erfüllen ihren Zweck, Passgenauigkeit geht okay, musste nich mehr schnibbeln oder rumbohren.

Allerdings hab ich noch 45 bezahlt...sind richtig teuer geworden! Für 100 gibs originale.

Ich seh Grad, einzeln im Shop für 24 das Stück...also 48 Euro.

Eben mal das Luftfahrwerks Kompressorrelais ersetzt nach gut 200k und 14 Jahren...die Duftnote im Relais war schon nich mehr so geil, roch schon etwas angesenkt. Aber die Kontakte sehen eigentlich nich so schlimm aus wie erwartet, wenngleich auch weit entfernt von schön. Kann man denke mal ab und zu tauschen :D

20180611-181338

Gestern montiert... Letzte revision “H” heckklappe motor aus ALU! Viele malen stärker und lauft ruhiger und viel besser.. etwas schwierig zu montieren weill es etwas groser ist, aber doch geschafft :)

Asset.HEIC.jpg

Ja der Liebe Stellmotor aus Alu an der Heckklappe hält auch nicht ewig.

Habe meinen erst zusammen mit Beta Tester überarbeitet.

Neue Scharniere und Dämpfer gab es auch noch.

Höfflich hält es ewig:p

Mein oller Plastikmotor rennt immernoch wie ne 1, Kolophonium sei dank. Auch wenn ich letztema bisle Angst um das Gehäuse hatte...das flüssige Kolophonium von Amazon hat die Kupplung anfangs etwas zu arg verklebt, die Klappe hat richtig geknallt :D

Alter, index “G” plastik gehause und etwas weniger NM, hat auch bis ausbau gut funktioniert ohne probleme! Aber diese neuere version konnte ich fur sehr gute preis kaufen.. warum dan nicht kaufen, doch?:cool::D

Du wirfst ja mit Geld um dich...

Ich versuche das Gegenteil , bis 1.000.000km will ich so wenig wie möglich tauschen.

 

Mein Plastik Motor tut auch noch.

Scharnier ist nur nicht mehr schön .

Wenn den ganzen Tag die Sonne auf den Deckel gebrannt hat geht er manchmal nicht auf.

 

Motor ist dagegen noch fit.

Natürlich der alte aus Plastik.

 

Mal sehen ob das Kompressor Relais auch die 1.000.000 mit voll macht.

680.500km sind es bisher

Kompressor zeigt allerdings leichte verschleiß Erscheinungen.

Da muss ich mal den Kolbenring tauschen

Aber nimm bitte nen originalen, nich diese Nachbaukolbenringe. Das hab ich 2 mal probiert, die halten maximal nen halbes Jahr und dann geht garnix mehr.

Hab für nen originalen letztes Jahr 40 Euro oder so bezahlt, hat wer auf EBay verkauft mit Schrauben und Dichtungen, vlt. Kommt man direkt beim Hersteller ja sogar günstiger ran, hab ich aber nicht probiert.

Mit dem originalen Satz läuft's 1a.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Ich hab nen ring aus Polen

Macht eigentlich nen guten Eindruck

Sieht ptfe mäßig aus.

Jedenfalls kein billiges Plastik wie man oft sieht.

Zitat:

@das-weberli schrieb am 12. Juni 2018 um 23:16:50 Uhr:

Du wirfst ja mit Geld um dich...

Verbesseren is doch kein geld wirfen :p ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)