Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@ay65 schrieb am 23. September 2015 um 13:34:53 Uhr:
Zitat:
@ay65 schrieb am 23. September 2015 um 13:30:17 Uhr:
Findet den Fehler 😁
Beifahrer!
Zitat:
@Turbomitch schrieb am 23. September 2015 um 13:37:34 Uhr:
Beifahrer!Zitat:
Hast für mich n tipp? Ist mir letztens aufgefallen.
Beifahrer?????????
Hatte ich auch mal, musste nur was Umprogrammiert werden.... aber frag mich jetzt nicht was :/ Glaub ich hatte bei irgendwas "Linksverkehr" oder so eingestellt. Leider schon zu lange her....
Ähnliche Themen
Zitat:
@MasterPTB schrieb am 23. September 2015 um 14:21:38 Uhr:
Hatte ich auch mal, musste nur was Umprogrammiert werden.... aber frag mich jetzt nicht was :/ Glaub ich hatte bei irgendwas "Linksverkehr" oder so eingestellt. Leider schon zu lange her....
Danke. Jetzt weiß ich mehr.
Zitat:
@ay65 schrieb am 23. September 2015 um 13:34:53 Uhr:
Zitat:
@ay65 schrieb am 23. September 2015 um 13:30:17 Uhr:
Findet den Fehler 😁
Hast du vllt. ein MMI Update gemacht?
Info habe ich von hier:
http://www.a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_4220Da steht:
Zitat:
Es kann nach dem Update vorkommen, das die Bedieneinheit der Klimaanlage verdreht ist. Dieses kann man wieder über einen Tester oder die VAGCOM ändern.
Deshalb mal Codierung des Klimasteuergerätes überprüfen.
Hier die Aufschlüsselung:
http://www.audi-resource.com/ecu08.phpDemnach müsstest du schauen, ob bei dir zufällig das 15. Bit also Bit 14 (dezimal 16384 Right-hand drive vehicle) gesetzt ist und entsprechend umcodieren.
Zitat:
@marcimarck schrieb am 23. September 2015 um 14:50:49 Uhr:
Hast du vllt. ein MMI Update gemacht?Zitat:
Info habe ich von hier: http://www.a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_4220
Da steht:
Zitat:
@marcimarck schrieb am 23. September 2015 um 14:50:49 Uhr:
Deshalb mal Codierung des Klimasteuergerätes überprüfen.Zitat:
Es kann nach dem Update vorkommen, das die Bedieneinheit der Klimaanlage verdreht ist. Dieses kann man wieder über einen Tester oder die VAGCOM ändern.
Hier die Aufschlüsselung:
http://www.audi-resource.com/ecu08.php
Demnach müsstest du schauen, ob bei dir zufällig das 15. Bit also Bit 14 (dezimal 16384 Right-hand drive vehicle) gesetzt ist und entsprechend umcodieren.
Danke erstmal. Hab grad mit VCDS geguckt komisch, ist alles richtig Codiert.
Damals wurden die Dekorleisten abmontiert und die haben die Bedieneinheit von der Klimaanlage abgeklemmt.. Kann es sein das die hinten einen Stecker vertauscht haben?
Vor dem Treffen am Samstag nochmal fix auf die Bühne und Bremsen neu machen 🙂
Gruss aus Hannover und bis Samstag
Dann wird es endlich Zeit für ein Doppelpost 😁
Habe auch erst letztens neue Bremsen verbaut.
4.2TDI
80.000km und 2 Jahre: Scheibenalter
Ich habs an der Hinterachse auch hinter mir inkl. 2 neuen Bremssätteln -.- ATE Beläge haben 70tkm gehalten und die Scheiben waren noch vom vor Vorbesitzer 😁
Zitat:
@Ruller schrieb am 24. September 2015 um 19:21:41 Uhr:
Ich habs an der Hinterachse auch hinter mir inkl. 2 neuen Bremssätteln -.- ATE Beläge haben 70tkm gehalten und die Scheiben waren noch vom vor Vorbesitzer 😁
Beläge halten bei mir nur 40.000km vorn und hinten
Gestern wurde bei mir auch alles neu belegt.
Wie alt sie waren weiß ich nicht mal, aber mindestens 50.000Km, auch mit vielen Hochgeschwindigkeitsbremsungen...
Und hätte Parkbremse und BC nicht gemeckert hätten sie m.M.n. auch noch länger arbeiten dürfen 😉
Grüße,
Max
Ich konnte ja leider erst mal nur die hinteren Belege machen… Denn die bekomme ich auch beim freundlichen… Die vorderen spezielleren habe ich bestellt ich hoffe sie kommen morgen noch!?
Gruß Olaf
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 25. September 2015 um 00:40:55 Uhr:
Ich konnte ja leider erst mal nur die hinteren Belege machen… Denn die bekomme ich auch beim freundlichen… Die vorderen spezielleren habe ich bestellt ich hoffe sie kommen morgen noch!?Gruß Olaf
Du hast vorne auch die 1LL oder?
Was hast du denn für speziellere Beläge gefunden?
Oder hast Du umgebaut?
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 25. September 2015 um 09:42:32 Uhr:
Du hast vorne auch die 1LL oder?Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 25. September 2015 um 00:40:55 Uhr:
Ich konnte ja leider erst mal nur die hinteren Belege machen… Denn die bekomme ich auch beim freundlichen… Die vorderen spezielleren habe ich bestellt ich hoffe sie kommen morgen noch!?Gruß Olaf
Was hast du denn für speziellere Beläge gefunden?
Oder hast Du umgebaut?
Moin ,
ja ich habe 1LL
Ich habe schon vor einem Jahr umgerüstet auf gelochte Zimmermann in verbindung mit EPC Yellow Stuff.
Bin damit sehr zufrieden. Jetzt nach ca 60.000 Km sind sie vorne runter.
Gruss Olaf