Position "X3" Schriftzug sowie Motorbezeichnung auf Heckklappe?
Hallo zusammen,
im X3 Katalog sind Bilder von der Heckansicht des Wagens auf denen der "X3" Schriftzug sowie Motorbezeichnung auf Heckklappe mal unten und mal oben angebracht sind.
Ist das eine Frage des Modelljahres oder hat das einen anderen Hintergrund?
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Maverick_1979 schrieb am 12. September 2018 um 00:08:59 Uhr:
Ich habe das mal bei meinem Kollegen gesehen als er seinen 911er Firmenwagen ausgeliefert bekam. Da haben die doch glatt das „S“ nach dem 911er Schriftzug vergessen *unfassbar*
Peinlich doch nur wo gearbeitet wird können Fehler passieren
Gehört zwar nicht hier her, aber da hat bei Porsche niemand etwas vergessen.
Der Schriftzug hinten auf dem 911er lautet "Carrera" oder "Carrera S" und nicht 911.
Seit ca. 10 Jahre kann man auf Sonderwunsch auch ein verchromtes 911 Emblem stattdessen bekommen, da gab es aber kein S, GTS, 4S etc. Somit hat auch niemand etwas vergessen. Jedes dieser Fahrzeuge ist halt ein "Neunelfer".
18 Antworten
Empfehle das in der Niederlassung/Händler machen zu lassen, die haben die Original-Schablonen, wo das Typschild eingelegt und aufgeklebt wird, wie in der Produktion, kostet auch nicht viel.
Zitat:
@diver_57 schrieb am 9. Februar 2021 um 16:45:52 Uhr:
Könnte einer der X3 M40i Eigner (Bj. ab 2019) bitte mal die genaue Position des ///M 40i Emblems am Heck ausmessen und hier einstellen, vielleicht auch noch mit einem Foto ?
Mir würde schon der Abstand des Emblems nach rechts und nach unten auf der Hechklappe, jeweils zum Rand der Hechklappe, reichen.
Könnte das jemand für mich mal kurz ausmessen und die Daten hier einstellen.
Das wäre Klasse.
Vielen Dank
Zitat:
Könnte einer der X3 M40i Eigner (Bj. ab 2019) bitte mal die genaue Position des ///M 40i Emblems am Heck ausmessen und hier einstellen, vielleicht auch noch mit einem Foto ?
Im folgenden Thread aus dem letzten Jahr hatte User 20CSwitzerland eine tolle Skizze für den M40i erstellt, wahrscheinlich genau was Du suchst:
modellschriftzuege-komische-bitte
Zitat:
@MartyJF schrieb am 11. Februar 2021 um 11:44:32 Uhr:
Zitat:
Könnte einer der X3 M40i Eigner (Bj. ab 2019) bitte mal die genaue Position des ///M 40i Emblems am Heck ausmessen und hier einstellen, vielleicht auch noch mit einem Foto ?Im folgenden Thread aus dem letzten Jahr hatte User 20CSwitzerland eine tolle Skizze für den M40i erstellt, wahrscheinlich genau was Du suchst:
modellschriftzuege-komische-bitte
Super
Vielen Dank