Porsche Panamera Leasing Übernahme.

Porsche

Hallo,

Biete Porsche Panamera Diesel an.
Leasingübernahme:Laufzeit 36 Monate. - Restlaufzeit 29 Monate - 30.000km/pro Jahr. Rest-km bis Ende des Leasing: 75.000km
Ez des Fahrzeugs 08/2011
Aktueller km-Stand: 33000 km

Monatliche netto Rate: 950€ netto
Einmalige Sonderzahlung an mich: 5000€

Übernahme möglich durch Prüfung der Leasing-Bank auf Bonität.

Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Beste Antwort im Thema

wo ist der Vorteil gegenüber einem neuabschluss ?

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sailor701

Ich bin der Meinung, dass das Auto 33tkm runter hat, zumindest hat der TE das geschrieben.

MFG

Soory - hast recht - hatte ich falsch gelesen!

Ups... zu langsam. 😉

Ich würde es mal da versuchen:

http://www.leasingmarkt.de

Alternativ: leasingtime.de

Ähnliche Themen

Hallo,

Richtig, das Auto hat nur 33000 km !

Naja ob 4000 € oder 5000€ Sonderzahlung da können wir drüber reden.

Aber noch hat sich ja kein konkreter Interesent rauskristallisiert.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw x6 driver

Hallo,

Richtig, das Auto hat nur 33000 km !

Naja ob 4000 € oder 5000€ Sonderzahlung da können wir drüber reden.

Aber noch hat sich ja kein konkreter Interesent rauskristallisiert.

Wie schon geschrieben - die Zahl der Schnäppchenjäger bei Leasingraten in der Höhe ist sehr klein. Die meisten, die in diesem Regionen leasen wollen Neuwagen, keinen Streß mit der Garantie und einen direkten Kontakt zum Händler vor Ort um auch annehmlichkeiten wie "Ersatzwagen bei Leasing und Reparatur" kostenfrei bzw. ohne wenig Aufwand zu bekommen.

Und die, die Schnäppchen jagen, fragen eher bei Händlern oder Leasingbanken nach Insiolvenz Kfz an und bekommen dort meist noch bessere Konditionen.

Ein Freund von mir hat damals für eine Spott-Preis einen 525 D aus einer Firmeninsolvenz bekommen...

Wenn wenigstens die Porsche Leasingbank dahinter stehen würde, könnte ich raten, dass der Händler versucht das Ding an den "Mann" zu bringen aber die dürften am wenigsten Interesse haben.

Wie schon gesagt, ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg bei dem Ganzen. Würde aber eher Einschätzen, dass Du leider gutes Geld drauf legst und m.E. wird dieser Anteil je länger Du wartest immer höher.

Also wenn du überhaupt jemanden finden willst, so kannst du meiner Meinung nach die Sonderzahlung abschreiben. Dann wird das evtl. interessant.

Was ist mit den sonstigen Kosten:
z.B. Schäden wie Kratzer etc oder Kosten der Leasingübernahme. Hier greift die Bank i.d.R. auch noch ab

Gruss
Peter

Ich denke es gibt generell nur 2 echte Gründe, warum überhaupt jemand in einen Leasingvertrag eintritt.

1. Schnäppchenjäger, die alles schnappen was Erst-Leaser aus der Not abgeben müssen
2. Kurzzeitleaser deutlich unter 2 Jahre, da es hier beim Freundlichen i.d.R. zu teuer wird

zu 1) 950 € netto und Schnäppchen passen nicht zusammen (die Anzahlung ist eh nicht realisierbar)
zu 2) 29 Monate ist auch nicht gerade kurz

Fazit, ich glaube so wird das nichts mit dem Wagen bzw. der Leasingübernahme.

Ich denke es macht mehr Sinn das Angebot bei den gängigen Leasingübernahme-Plattformen anzubieten - da bekommt man keine Kommentare, dafür Anfragen 😁

Hi,

wenn man Dein Fahrzeug im Internet bei Sixt Leasing so grob konfiguriert:

3 Jahre
15TKM p.A.
10% Anzahlung

kommt folgendes raus:

1232,32 (1035 netto) als Rate

Für einen Neuwagen, wohlgemerkt, da würde ich jetzt nicht 950 netto für einen Gebrauchten zahlen und schon gar keine Sonderzahlung leisten. Finde ich jedenfalls.

Grüße

Nehms zurück,

Du hast ja noch 75TKM Restlaufleistung, hatte ich falsch gelesen!

Also ich wäre bereit auf die Sonderzahlung zu verzichten.
Mal sehen ob nun jemand darauf anspringt :-)
Ich bin gespannt .....

ich höre ?! :-D

Zitat:

Original geschrieben von Bmw x6 driver

Also ich wäre bereit auf die Sonderzahlung zu verzichten.
Mal sehen ob nun jemand darauf anspringt :-)
Ich bin gespannt .....

ich höre ?! :-D

Ich wette Du hörst nichts 😁

Hier sind halt auch nicht so viele Pana Diesel interessenten unterwegs 😉

Diesel sind einfach Nutzfahrzeuge und 950 im Monat für ein Nutzfahrzeug ist happig

Mir würde der Panamera Diesel schon gefallen. Er war auch beim letzten Kauf in der engeren Auswahl. Nur gibt es ihn nicht als Allrad und das war das ko-Kriterium.

Deine Antwort