Porsche mieten
Hallo Leute,
weiss einer von euch wo ich einen Porsche guenstig mieten kann?
Ich moechte es meinem Freund zum Geburtstag schenken.
Diese ganzen Mietfirmen kenne ich, aber das ist mir zu teuer. Kostet ab 219Eur pro Tag....
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!!
Gruessle
Virgin
34 Antworten
wenn die 87 dein Geburtsjahr sein soll bist du sowieso noch viel zu jung. Darfst noch keinen Wagen mieten.
Kommentare zu dem "virgin" spar ich mir.
Des übrigen hat ein Porsche eben seinen Preis.
Moin,
bitte benutze die Suchfunktion.
Das Thema hatten wir bereits und es wurde ausführlich beantwortet.
Nennenswert unter den von Dir genannten Preis wirst Du serieus nicht kommen.
Grüße, Markus.
Was das Leihen angeht, kann ich Dir leider nicht helfen. Falls ihr mal an der Nordschleife seid, könnte ich euch eine Taxifahrt über die Strecke anbieten, kostet nicht mal was. Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr im Lotus oder im langsamen Porsche 😁 (müßte ich mangels Porsche organisieren) mitfahren wollt.
Viele Grüße
Jens
Danke fuer eure Antwort.
Habe mir die Themen zu Porsche mieten durchgelesen.
Aber hat mir leider nicht viel weitergeholfen.
Haettet ihr denn ne andere Idee, was ich meinem Freund schenken koennte, was mit Autos zu tun hat?
Er liebt Autos ueber alles und kennt sich sehr gut aus damit. Faehrt selber nen Ford Mustang, liebt aber auch Porsche.
Ich kenn mich da gar nicht aus ...
Dass ich unter 25 bin ist mir auch klar. Aber ich kenne genuegend Leute die drueber sind und somit ein Auto mieten duerften.
Zu meinem Username: Virgin steht fuer Jungfrau (mein Sternzeichen!!!!!) Da "Virgo" sich maennlich anhoert, habe ich mich einfach "Virgin" genannt ...
Gruss
Virgin
Ähnliche Themen
AVIS ist der einzige der größeren Anbieter die Porsche zu vernünftigen Preisen im Angebot haben.
Preis/Tag inkl. 200 KM und Haftungsreduzierung liegt bei 199 Euro. Ab 2 Tagen Anmietzeit fällt der Preis auf 179 Euro/Tag.
Zu den Anmietbedingungen: Mindestalter 25 Jahre + Führerschein seit mind. 3 Jahren.
Zahlung mit einer von AVIS akzeptierten Kreditkarte - Avis Kreditk., Porsche Mastercard, deutsche Master oder Visa Gold, Amex ab Gold aufwärts - oder 2 versch. auf den Namen des Mieters ausgestellte Karten, eine davon mind. Amex oder Diners...
Die Voraussetzungen sind also dementsprechend verhältnismäßig hoch, damit soll gewährleistet sein das diese Fahrzeuge nicht in "falsche Hände" geraten.
Bei vielen dürfte es bereits an der passenden Karte scheitern, für deine Überraschung sehe ich unter den Gesamtumständen schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von virgin87
Haettet ihr denn ne andere Idee, was ich meinem Freund schenken koennte, was mit Autos zu tun hat?
Er liebt Autos ueber alles und kennt sich sehr gut aus damit. Faehrt selber nen Ford Mustang, liebt aber auch Porsche.
Ich kenn mich da gar nicht aus ...
Schenk ihm eine Selbstfahrt in einem Gallardo oder F430. Es gibt im Raum NRW einen Anbieter, die Stunde kostet 299 Euro inkl. Sprit und aller Freikilometer.
Er fährt das Auto selber, es sitzt während der Fahrt jedoch ein "Instruktor" auf dem Beifahrersitz - dürfte aber nicht weiter stören und ist im Vergleich zum Porsche anmieten ebenfalls erschwinglich.
Das wäre ein passendes Geschenk für ihn. Bei Interesse gibt es den Link per PN, wir wollen doch keine Schleichwerbung für den Anbieter machen😉
Von wo bist du? @Virgin
Was das mieten von nem Prosche angeht dürfte 25 auch soweit ich weiss noch nichtmal ausreichen. Ich glaube bei Europcar muss man sogar 28 oder 30 sein.. und mit zusätzlichem fahrer wird auch schwer.. ich glaube der muss dann auch das mindestalter haben.. bin mir nicht sicher aber korregiert mich..
Ich denke mal das du das echt vergessen kannst... schnek deinem Freund lieber nen paar Karten fürn Formel1 rennen oder so oder DMT ist nicht so teuer.. hast du mehr von..
Das erhöhte Mindestalter von 28 trifft bei Europcar und Sixt Mietfahrzeuge der Ober oder Luxusklasse zu d.h. bei BMW X5, 645 Cabrio, MB CLS, SL, M-Klasse, A8, etc.!
Der einzige Autovermieter, der Porsche im gesamten Bundesgebiet und einer größeren Anzahl zum Verleih anbietet ist Avis. Dort liegt, wie bereits oben richtig erwähnt, daß Mindestalter bei 25 Jahren! Sicherlich gibt es auch noch kleinere, lokale Anbieter die ebenfalls einen 911er im Angebot haben - die Anmietbedingungen werden aber dort wohl kaum lockerer sein ( Es handelt sich schließlich meist um Fahrzeug mit Vollausstattung und somit einen Wert von mehr als 100t Euro ).
Ringtaxi Nordschleife,
dann fährt er mal in einem gescheiten Auto mit😁
Zitat:
Original geschrieben von rent
Das erhöhte Mindestalter von 28 trifft bei Europcar und Sixt Mietfahrzeuge der Ober oder Luxusklasse zu d.h. bei BMW X5, 645 Cabrio, MB CLS, SL, M-Klasse, A8, etc.!
Der einzige Autovermieter, der Porsche im gesamten Bundesgebiet und einer größeren Anzahl zum Verleih anbietet ist Avis. Dort liegt, wie bereits oben richtig erwähnt, daß Mindestalter bei 25 Jahren! Sicherlich gibt es auch noch kleinere, lokale Anbieter die ebenfalls einen 911er im Angebot haben - die Anmietbedingungen werden aber dort wohl kaum lockerer sein ( Es handelt sich schließlich meist um Fahrzeug mit Vollausstattung und somit einen Wert von mehr als 100t Euro ).
also für S Klasse und Co muss man bei Sixt defintiv nur 25 oder älter sein
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Zahlung mit einer von AVIS akzeptierten Kreditkarte - Avis Kreditk., Porsche Mastercard, deutsche Master oder Visa Gold, Amex ab Gold aufwärts - oder 2 versch. auf den Namen des Mieters ausgestellte Karten, eine davon mind. Amex oder Diners...
Ernsthaft? 😰
Dann werde ich wohl nie in den Genuss eines Avis Porsche kommen... Wer benutzt denn schon Amex oder Diners?
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Ernsthaft? 😰
Dann werde ich wohl nie in den Genuss eines Avis Porsche kommen... Wer benutzt denn schon Amex oder Diners?
Heute ist es eigentlich kaum ein Problem ( positive Schufa-Auskunft und ein Konto mit regelmäßigen Geldeingang vorausgesetzt ) eine entsprechende Kreditkarte über sein Kreditinstitut zu bekommen ( dort werden meist Visa oder Mastercard angeboten; -Standart etwa 20-30 EUR/-Gold 50-70 EUR ). Amex & Diners werden meist über diverse Weblinks oder Promotions an den jeweiligen Kunden gebracht.
@MattR
Da liegen mir aber andere Informationen vor 😉
Wer legt sich denn 2 Goldkarten von unterschiedlichen
Kreditkarten Unternehmen zu ?
Ich habe das normale Barclay Doppel,
also würde mir Avis auch Nichts leihen ....
Ich würde aber mit Deinem Porsche Center reden !
Die verleihen meist auch Selber z.B Boxster 1 Tag 199 Euro
ohne Kreditkarte.
Aber .... Selbstbeteiligung Vollkasko 1500 Euro !
Ps.
Ich weiss nicht ob Du Deinem Freund damit einen Gefallen tust , wenn er danach eventuell nie mehr eine Chance auf so ein Auto hat.
Meine das ehrlich .... wenn er jetzt froh ist mit seinem
sagen wir Opel Astra, wird er danach eventuell frustriert sein
Ich leihe mir keinen Ferrari ..... danach würde ich den wollen
und eher nicht können :-(
Viele Grüße
Rainer
dem die vielen Ausrufezeichen auffielen :-)