Porsche mieten
Hallo Leute,
weiss einer von euch wo ich einen Porsche guenstig mieten kann?
Ich moechte es meinem Freund zum Geburtstag schenken.
Diese ganzen Mietfirmen kenne ich, aber das ist mir zu teuer. Kostet ab 219Eur pro Tag....
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!!
Gruessle
Virgin
34 Antworten
Je nach Modell verlangt AVIS für die Anmietung eines Porsche zwischen 179€ (Boxster), 189€ (Cayman) und 199€ (911) für einen Tag. Die Wochenendpreise liegen dann in gleicher Reihenfolge bei 439€, 449€ und 599€.
Was die Kreditkartenregelung angeht, sind 2 unterschiedliche auf den Mieter ausgestellt Kreditkarten notwendig, wobei eine davon AMEX oder Diners sein muß. Alternativ akzeptiert AVIS eine in Deutschland ausgestellt goldene Kreditkarte (oder höher).
In anderen Antworten wurde es auch schon erwähnt, ein Porsche 911 kann problemlos die 100t€ Marke knacken. Nun braucht auch jeder Autovermieter eine gewisse Sicherheit, wenn er ein Fahrzeug dieser Größenordnung vermietet. Barbeträge werden nicht immer akzeptiert, daher die Kreditkartenregelung. Und auch hier ist eine Kreditkarte nicht gleich eine Kreditkarte.
Alternativ bietet Porsche natürlich auch unterschiedliche Modelle und Alternativen an. So kann man über den Travellers Club unter diversen Angeboten wählen, wobei man sich über eines klar sein muß: Diese Veranstaltungen sind meistens geführt und werden von Instruktoren begleitet.
Was den ADAC angeht, so kan man dort tatsächlich auch Fahrsicherheitstrainings und Ausfahrten mit Porsche buchen, wobei auch hier die meisten geführt sind und freies fahren eventuell nicht immer möglich ist.
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen kleinen Schlossaufenthalt mit Porsche gegönnt.
Geiles Teil der 997, leider nur zu wenig Zeit mit dem Auto. Die Anforderungen sind jedoch
genauso wie bei einer Vermietung, heist: Mindestalter 25 und eine Kreditkarte. Das Elferchen war dann
natürlich vollkaskoversichert. Preislich war Ok, 490.- aber inklusive 2 Übernachtungen im Schlösschen
mit Frühstück für 2 Personen.
Das Haardter Schloss vermietet aber auch Quads für kleines Geld.
Fazit: Super Sache um mal so einen Flitzer zu bewegen und die Frau hat auch was davon.
Gruss Rainer
EDIT by Hulper: Werbung gelöscht, bitte Nutzungsbedingungen beachten.
und rein zufällig gehört die Dir dann auch ....... Schleichwerbung 😠
und 169 Euro für eine Stunde ?
Oben bekommt man für das 3-fache ein komplettes Wochenende.