Porsche-Emblem zum Nachrüsten? ;)
Nachdem VW jetzt ja Porsche übernehmen wird, stellt sich die Frage, ob dann die Fahrzeuge des VW/Audi/Porsche-Konzerns nicht auch wechselseitig die Logos tauschen können. 😉
Wo krieg ich also jetzt ein Porsche-Zeichen für meinen Hugo her? 😁 😎
Beste Antwort im Thema
Warum willst du deinen schönen Caddy versauen?😁
Also ich finde Tiefstapeln viel 😎er und wünsche mir eine Mäglichkeit alle Embleme verschwinden zu lassen.
Viel Spaß
Tom
35 Antworten
Mahlzeit Fischmama!
Den Preis halte ich aber für völlig ungerechfertigt!
Das Zeichen hat man ja, ´ne Dose Tornadorot kostet ´nen Zehner...
Ich würd´s selbst machen.
Allerdings bietet er weder Caddy noch Touran bzw Passat 3B an. 🙁
Hätte sich eh erledigt.
Gruß Ulf
Stimmt hatte ich übersehen. Man kann ja einfach beim regionalen Lackierer nachfragen, ob da sowas möglich ist. die freuen sich bestimmt auch über ne Kiste Feierabendbier 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
-also ein Loch finde ich schon übertrieben. Vllt. eine graue Metallscheibe einsetzen oder ein Motiv deiner Wahl? Denke mal das sieht besser aus als ein Loch. So ganz ohne irgendetwas sieht es auch wie geklaut... Wenn du ein wenig handwerklich geschikt bist kannst du auch die Rippen aus GFK oder anderem Kunststoff nachbauen und einsetzen... Hat wohl noch keiner.Zitat:
Original geschrieben von Hrochtr
Danke, die letzten 3 Beiträge haben mir echt geholfen.Kann ich das den Caddy auch einfach nur mit Loch fahren 😰, oder sieht das zu schäbig aus? 😁
Hat jemand die Teilenummer des Emblems, falls ich meins versaue?
Liebe Grüße
TomGruss Kay
Hallo nochmal
Also ich hab das Thema für mich erstmal so gelöst.🙂
Aber hinten ist noch eine silberne Vertiefung im Blech in der ins Blech 😠 2 kleine VW logos eingestanzt sind.
Da denk ich noch drüber nach
Gruß Tom
Moin Tom and all,
Warum nimmst Du nicht eine Kunstoffscheibe im entsp. Durchmesser, den Dremel in die Hand und fräst den Namen "Tom" rein, das Ding zum Verchromer und gut ist.
Wäre doch sicher auch eine Idee, um sein Caddy schöner zu machen.
Jeder weis dann, Tom ist in der Stadt.
Nur als Anregung, bitte nicht falsch verstehen.
Aber bei nur 3 Buchstaben wäre es möglich.
Da ich kein "VW" vorne mehr habe, dachte ich mir, event. ein "KS" am Heck zu pappen.
Möglich ist es , warum nicht den Caddy zur persönlichen "Kiste" machen?
Außerdem kan er bei event. Diebstahl schneller wieder gefunden werden( persön. Merkmal)🙂.
Gruß Klaus