porsche cayenne s vs. 328 cabrio

BMW 3er E36

moin,
bin gestern aus dänemark wiedergekommen und hatte 3mal einen von den cayenne s vor mir!
hab mich echt gewundert wie langsam dieses auto ist! bei 230km/h geht dem die luft aus und ich konnte schön locker an dem porsche vorbeiziehen...
geiles gefühl.... auch schon mal solche efahrungen gemacht?
grüße flo

32 Antworten

Na toll, haste 'n Geländewagen versägt, der keinen Bock auf heizen hatte. Glückwunsch!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Cayenne ist 1. viel schneller als dein prolliges Cabrio und 2. hat ein Cayenne andere Qualitäten, außerdem hatte der Fahrer keinen Bock auf Heizen!

Zitat:

hab mich echt gewundert wie langsam dieses auto ist! bei 230km/h geht dem die luft aus und ich konnte schön locker an dem porsche vorbeiziehen...

Haha, schön locker vorbeiziehen??? Stimmt,der 328er erreicht ja seine Vmax erst bei 280 hats vergessen loool.

Nichts gegen den 328er--ist ein nicht langsames Auto,aber das du bei 230 noch so nen Schub hast um "locker vorbeizuziehen,kannste in deinem Opelclub erzählen :-)

Der Cayenne S ist für nen Geländewagen mit über 3 Tonnen und einer Vmax von 242 K/mh sehr schnell.

Zitat:

geiles gefühl.... auch schon mal solche efahrungen gemacht?

Die Erfahrung mach ich täglich! Cayenne-oder besser Porschefahrer habens wohl kaum nötig sich mit nem BMW anzulegen ;-)

Du machst dich mit solchen Aktionen lächerlich--aber du hast recht: Ein sehr geiles Gefühl nen Porsche zu versägen hehe

Bestimmt haste vom Windschatten der Cayenne-Schrankwand profitiert...

Gruß

Ähnliche Themen

ich glaub ihr habs nich geschnallt, das waren drei verschiedene autos, die nicht hintereinander her gefahren sind, ach und 230km/h ist kein heizen, wann fängt das denn bei euch an?

Zitat:

Die Erfahrung mach ich täglich! Cayenne-oder besser Porschefahrer habens wohl kaum nötig sich mit nem BMW anzulegen ;-)

Stimmt, da die sowieso schon wissen das sie keine chance haben!

BMW können genau so agressiv werden, nimm dir mal ein M3 als Beispiel die versägen auch so ziehmlich alles unteranderem auch Porsche!

Zitat:

ich glaub ihr habs nich geschnallt, das waren drei verschiedene autos, die nicht hintereinander her gefahren sind

Haha, Scherzkeks

gleich 3 Porsches vernascht? Krass!

Das hab ich jetz erst geschnallt,wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Zitat:

Stimmt, da die sowieso schon wissen das sie keine chance haben!

Haha,der war echt gut

Zitat:

BMW können genau so agressiv werden, nimm dir mal ein M3 als Beispiel

Hmmm,gehts hier nicht um ein 328er Cabrio???

ERST lesen ---> DANN posten (vorher denken!)

Zitat:

BMW können genau so agressiv werden, nimm dir mal ein M3 als Beispiel die versägen auch so ziehmlich alles unteranderem auch Porsche!

Du Komiker ;-)

Wie kommt es dann das du mit deinem M3 von nem alten Audi "versägt" wurdest??? KLICK

Oder war das nicht dein Thread?

du kannst dich wohl nur darüber lustig machen was andere hier beitragen, bavarian 320! nehme an du hast nen 320, weiß ja nicht ob du schon mal 230 und schneller gefahren bist, ohne bergrunter und rückenwind....

Zitat:

du kannst dich wohl nur darüber lustig machen was andere hier beitragen, bavarian 320! nehme an du hast nen 320

Wie biste denn jetzt darauf gekommen???

Zitat:

weiß ja nicht ob du schon mal 230 und schneller gefahren bist, ohne bergrunter und rückenwind....

Hab schonmal nen Cayenne S versägt-MIT Rückenwind UND Bergab-- geiles Gefühl sag ich dir.

Und das alles mit nem 320er!

Aber echt Bavarian... ein 328i hat ja wohl einiges an Schub mehr als ein 320i, der bei 214Km/h schon in den Begrenzer fährt.... Ich denke aber trotzdem nicht, dass man mit einem 328i Cabrio an einem Cayenne S mit 340PS vorbeizieht, obwohl es doch ziemlich knapp ist.

sag ich ja, ich hab mich auch voll gewundert, das der porsche so langsam auf ende ist! bavarian iss nunmal ein neidischer 320-fahrer, aber ich hab mitleid mit ihm...

der normale Cayenne mit 3.2l und 250PS fährt ja auch nur 214km/h.
Die S-Version mit 340PS schafft 242km/h
und der turbo 266km/h und 0-100 in 5,6s

also wenn ein 328i Cabrio (230km/h) schneller als ein Cayenne S (242km/h) ist, woran liegt es dann wohl???

also, meine v-max liegt bei etwas eniger als 250km/h und dann dreht er noch nicht im roten bereich

Deine Antwort