PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km

Porsche Boxster 2 (987)

Hallo Leute,

ich würde mir meinen langen Männertraum verwirklichen.
Ich bin auf einen Porsche Boxster gestossen mit 112.000 km Baujahr 2010 Scheckheft gepflegt.
Auf was muss ich achten ? Oder soll ich lieber einpaar tausend mehr ausgeben und einen mit weniger km anschaffen. Bitte um Ratschläge

Danke

Deniz

Beste Antwort im Thema

Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.

Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.
Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?

Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:

Zitat:

"Guten Nabend Leute,
ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. .....BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. .... Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.

Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.
"

http://www.motor-talk.de/.../...uer-juengeren-fahrer-t4889822.html?...

Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.

Zitat:

Zitat:

Guten Abend liebe Community,
ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.

http://www.motor-talk.de/forum/erstes-auto-t4660449.html?highlight

Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, Setze Dich mal in einen Mittelmotorporsche, fahre ihn Probe und bilde Dir dann eine Meinung.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Zitat:

Und da können sich bestimmte Grüppchen hier noch so aufregen, der Boxster hat den Ruf eines Pussy Wagons und Ende Gelände.

Harter Tobak.😰

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Zitat:

Zitat:

Und da können sich bestimmte Grüppchen hier noch so aufregen, der Boxster hat den Ruf eines Pussy Wagons und Ende Gelände.

Harter Tobak.😰

Oder weiche Birne...🙂

Das bei fehlenden Argumenten, Beleidigungen kommen, zeugt tatsächlich von einer weichen Birne, Mike 😁😎

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Harter Tobak.😰

Oder weiche Birne...🙂

Immer grosse Toene spucken, aber wirklich nichts dahinter. Wie Black sagte, solltest du auch vielleicht mal Gegenargumente bringen, anstatt hier nur dummes Gefasel abzugeben. Auch meiner Meinung nach ist der Boxster ein typisches Frauenauto. Wurde ja auch nicht ohne Grund an die meissten Frauen verkauft. Und was sagste jetzt schoenes? Dass ich noch nichtmal fahren kann?

Ich wuerde eher sagen, dass in deiner Birne nicht viel drin ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Das bei fehlenden Argumenten, Beleidigungen kommen, zeugt tatsächlich von einer weichen Birne, Mike 😁😎

Genau so siehts aus! Stimme auch deinem vorherigen Post komplett zu!

Ihr könntet heiraten Ihr zwei....😁

Vielleicht kenne ich ja nur die falschen Frauen, aber darunter ist keine, die einen Boxster fährt. Das mag auch daran liegen, dass wenige Frauen für unpraktische Autos wie einen Boxster gerne so viel Geld ausgeben wie Männer, zumal die wenigsten Frauen Wert auf Autos mit 250 und mehr PS legen. Der erste Boxster mit seinen 200 PS wird da eher in das Beuteschema der holden Weiblichkeit gepasst haben, zumal er neu war und ein echter Hingucker damals. Spätestens mit dem 981 dürfte der weibliche Käuferanteil bei den Boxstern weit unterdurchschnittlich sein.

Komischerweise sehe ich auch sehr, sehr selten Frauen am Steuer von Boxstern. In meinem nahen Umfeld kenne ich wiederum vier Männer, die einen haben, merkwürdigerweise auch noch Heteros.

Mal abgesehen davon sehe ich keinen Sinn darin, den anderen Leuten ihre Spielzeuge schlecht zu machen. Das ist erstens unhöflich und zweitens völlig unnötig. Zumal das ständige Wiederholen von uralten, dämlichen Vorurteilen äusserst unoriginell ist.

Und ich bin mir sicher, dass man auch für jedes andere Auto irgendwelchen hässlichen Attribute finden würde, die seine Besitzer diskreditiert. Aber warum sollte man das tun?

Zitat:

Du kannst auch echt nichts produktives schreiben.

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Zitat:

Lade ein Bild von deinem Porsche hoch und ich beantworte Dir jede technische Frage 😉

Von mir aus auch erst, nachdem du deinen Führerschein gemacht hast und du Dir irgendwann vielleicht einen Porsche leisten kannst.

Zum TE.: Mit Baujahr und Kilometerangabe allein kann dir niemand ernsthaft helfen.

Zitat:

Zitat:

Lade ein Bild von deinem Porsche hoch und ich beantworte Dir jede technische Frage 😉
Von mir aus auch erst, nachdem du deinen Führerschein gemacht hast und du Dir irgendwann vielleicht einen Porsche leisten kannst.
Zum TE.: Mit Baujahr und Kilometerangabe allein kann dir niemand ernsthaft helfen.

Schreib mich an, dann kriegst du dein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

Und BlackS350 ist offensichtlich der neue Account von sylverCLKarrow nachdem er hier gebannt wurde...

...völlig unmöglich, wie kommst Du denn darauf? 🙄

sylverCLKarrow (letzter Beitrag 05.12.2013)

Signatur:
1) Mercedes-Benz S-Klasse 350 W221 Mopf
2) So n Audi 😁
coming soon: Jaguar XK

BlackS350 (erster Beitrag 16.02.2014)

Signatur:
Derzeit: Audi R8 & W221 Facelift
Hoffentlich kommenden Sommer: Jag XK Cabrio
(...)

😁

Gibt´s hier bald n Nudelfoto ?! 😁😉

Zitat:

Zitat:

Schreib mich an, dann kriegst du dein Bild.

Hochladen ist wohl zu viel verlangt? Wir wollen schließlich

alle

deinen Porsche sehen..

So z.B. kuck...

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von DubaiTom

Und BlackS350 ist offensichtlich der neue Account von sylverCLKarrow nachdem er hier gebannt wurde...
...völlig unmöglich, wie kommst Du denn darauf? 🙄

sylverCLKarrow (letzter Beitrag 05.12.2013)

Signatur:
1) Mercedes-Benz S-Klasse 350 W221 Mopf
2) So n Audi 😁
coming soon: Jaguar XK

BlackS350 (erster Beitrag 16.02.2014)

Signatur:
Derzeit: Audi R8 & W221 Facelift
Hoffentlich kommenden Sommer: Jag XK Cabrio
(...)

😁

Gute Arbeit! Köstlich 😁

...und wenn man etwas tiefer gräbt:

SylverCLKarrow:

http://www.motor-talk.de/.../...ls-stautussymbol-out-t4510061.html?...

Kleine Anmerkung: Der Herr Bahlsen (ja, DER Bahlsen) ist sein Nachbar. Bahlsen hat seinen Sitz in Hannover.

blackS350:

http://www.motor-talk.de/.../...ure-glaenzende-autos-t2815197.html?...

...uppss, das ist ja ein Kennzeichen aus Hannover 😁