PORSCHE Bj 2010 mit 112.000 km
Hallo Leute,
ich würde mir meinen langen Männertraum verwirklichen.
Ich bin auf einen Porsche Boxster gestossen mit 112.000 km Baujahr 2010 Scheckheft gepflegt.
Auf was muss ich achten ? Oder soll ich lieber einpaar tausend mehr ausgeben und einen mit weniger km anschaffen. Bitte um Ratschläge
Danke
Deniz
Beste Antwort im Thema
Ja jeder hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung.
Aber nicht jeder muss sie dabei breit treten und anderen unter die Nase reiben.
Was meinst Du was dabei rauskäme wenn man die Meinung über Dich niederschreiben würde?
Jemand der sich einen 200.000 Euro Porsche ins Avatar packt, hemmungslos über andere Fahrzeuge herzieht und in Wirklichkeit ich zitiere:
http://www.motor-talk.de/.../...uer-juengeren-fahrer-t4889822.html?...Zitat:
"Guten Nabend Leute,
ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. .....BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. .... Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.
"
Aber vielleicht hätte sich ein Mofa im Avatar auch nicht so gut gemacht, denn letztes Jahr hattest Du noch nicht einmal einen Führerschein.
Zitat:
http://www.motor-talk.de/forum/erstes-auto-t4660449.html?highlightZitat:
Guten Abend liebe Community,
ich werde bald meinen Führerschein zuende machen und wollte mir dann auch schon mein erstes eigenes Auto zulegen.
Soll ich meine Meinung über Dich und Deine Meinung mal hier reinschreiben, oder kannst Du sie Dir selber denken?
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage, Setze Dich mal in einen Mittelmotorporsche, fahre ihn Probe und bilde Dir dann eine Meinung.
145 Antworten
Zumal das rumgeheule nur von Boxsterfahrern kommt.
Noch was. Wie ich bereits erwähnte, hat sich mein Bekannter einen bestellt.
Grund: Macan dauert zu lange und der eigentliche Wunsch (911 - was sonst?) ist zu teuer - sonst ganz klar ein 11er 😉
Also Jungs, ruhig Blut.
Zitat:
Original geschrieben von BlackS350
Zumal das rumgeheule nur von Boxsterfahrern kommt.Noch was. Wie ich bereits erwähnte, hat sich mein Bekannter einen bestellt.
Grund: Macan dauert zu lange und der eigentliche Wunsch (911 - was sonst?) ist zu teuer - sonst ganz klar ein 11er 😉Also Jungs, ruhig Blut.
Jop! Der Boxster ist nunmal der guenstigste Porsche. Leiden mag ich ihn auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Komischerweise regen sich hier nur die Boxsterfahrer auf. 😁
Es hat sich zwar nur 1 Boxster Fahrer gemeldet - aber der fährt wenigstens einen Porsche und kann mitreden...😉
Zitat:
Original geschrieben von Gallonerro
In meinem Umfeld gilt der Boxster nunmal als Frauenauto, ist ja auch keine Tatsache die ich mir hier ausgedacht hat. Wenn ich kein Geld fuer einen richtigen 911 Porsche haette wuerde ich mir auch einen Boxster kaufen nur um zusagen ich fahre Porsche.Zitat:
Original geschrieben von DubaiTom
Und was ist das für ein Umfeld? Darfst du überhaupt schon Auto fahren? Mittelmotor, Heckantrieb, Roadster mit über 300PS ist wahrscheinlich alles nur kein Frauenauto...
Zum Angebot an sich: Wenn alle Wartungen gemacht wurden (wovon ich aufgrund der Approved ausgehe) und er unfallfrei ist spricht nichts dagegen.
Witzbold!
Leute ich wollte eure Meinung zu diesem Fahrzeug. Keine Grundsatzdiskussion.
Ähnliche Themen
Was konkret willstn wissen?
Wenn er Approved hat, greif zu und immer brav verlängern 😉
Mike, man muss keinen haben um mitreden zu können.
Es geht hier im Ruf und Image eines Modells und das ist ja hinreichend bekannt.
Ginge es hier um Fahreigenschaften (die zweifelsfrei Top sind) gäbe ich Dir recht.
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Es hat sich zwar nur 1 Boxster Fahrer gemeldet - aber der fährt wenigstens einen Porsche und kann mitreden...😉
Ich fahre selber einen, also kann ich auch mitreden. 😉 und du so?
Zitat:
Ich fahre selber einen, also kann ich auch mitreden. 😉 und du so?Zitat:
Gäähhnn.....😁
Oh Gott da haben sich ja wieder ein paar gefunden hier...
Zitat:
Guten Abend Leute,
in maximal 2.Jahren werde ich mir endlich mein erstes Auto kaufen können. Ich habe mir dabei überlegt einen Mercedes CLK Coupé zu holen. Das Auto gefällt mir echt gut und ist auch noch in meinem Preisbudget. Jetzt wollte ich mal euch als erfahrene Mercedesfahrer fragen, was ihr dazu sagt.
...
Welchen Maßstab hat denn dein Porsche? 🙄
Und BlackS350 ist offensichtlich der neue Account von sylverCLKarrow nachdem er hier gebannt wurde...
Viel Spaß euch noch 😁
Zitat:
Oh Gott da haben sich ja wieder ein paar gefunden hier...
Zitat:
Welchen Maßstab hat denn dein Porsche? 🙄Zitat:
Guten Abend Leute,
in maximal 2.Jahren werde ich mir endlich mein erstes Auto kaufen können. Ich habe mir dabei überlegt einen Mercedes CLK Coupé zu holen. Das Auto gefällt mir echt gut und ist auch noch in meinem Preisbudget. Jetzt wollte ich mal euch als erfahrene Mercedesfahrer fragen, was ihr dazu sagt.
...Und BlackS350 ist offensichtlich der neue Account von sylverCLKarrow nachdem er hier gebannt wurde...
Viel Spaß euch noch 😁
Kann euch gerne Fotos oder Fahrzeugpapiere zeigen. Wie auch hier: Neid ist die groesste Form der Anerkennung. Kannst ja mal deine Porschefotos zeigen.
Der Beitrag mit dem CLK wurde nicht von mir verfasst. Gibt ja auch mehrere Personen in der Familie, nur mal so am Rande. 😉
Kleiner Tip: Einfach mal auf den Namen klicken ( da links unter dem Bild 😁) und dann auf Fahrzeuge...😉
Und jetzt zeig mal deinen Porsche.....😎
Oder bist du jetzt gerade ein anderes Familienmitglied.....😁
Zitat:
Kleiner Tip: Einfach mal auf den Namen klicken ( da links unter dem Bild 😁) und dann auf Fahrzeuge...😉
Und jetzt zeig mal deinen Porsche.....😎Oder bist du jetzt gerade ein anderes Familienmitglied.....😁
Was ist daran jetzt falsch? Nur weil nicht alles eingetragen ist? Schreib mich an und du kriegst direkt Fotos.
Mal ganz ehrlich: jedes mal, wenn das Wort Boxster fällt kommen irgendwelche gelangweilten Tastatur-Krieger aus ihren Höhlen und zicken in Sachen Frauenauto rum. Beim Cayman kommt die Spar-Porsche-Armeleute-Auto Diskussion hoch. Sowas macht jeden sinnvollen Threadinhalt zunichte und läuft jedes mal gleich ab (Frauenauto! Was fährst du denn? Neid! blablabla ich hör dich nicht).
Bitte, liebe Moderation, könntet ihr hier künftig etwas deutlicher durchgreifen? Wir hatten neulich einen ewig langen Thread zum Thema Umgangston und Verhalten - das hier ist deutlich nerviger 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Mal ganz ehrlich: jedes mal, wenn das Wort Boxster fällt kommen irgendwelche gelangweilten Tastatur-Krieger aus ihren Höhlen und zicken in Sachen Frauenauto rum. Beim Cayman kommt die Spar-Porsche-Armeleute-Auto Diskussion hoch. Sowas macht jeden sinnvollen Threadinhalt zunichte und läuft jedes mal gleich ab (Frauenauto! Was fährst du denn? Neid! blablabla ich hör dich nicht).
Da haste vollkommen recht, ich finde diese diesen ewigen Zickenkrieg Boxster/Cayman vs. 911 auch zum kotzen.
Weder ist der Boxster ein Frauenauto, noch ist der Cayman ein 11er für Arme noch ist der 911 konzeptionell unterlegen. Alles Quatsch.
Alle 3 sind tolle Autos und Verkörpern die Marke Porsche perfekt.
Das bestimmte Autos einen Ruf haben ist einfach so, das kann man nicht bestreiten.
DubaiTom, lasse diese Unverschämtheit mir Sachen zu unterstellen!!
Ich glaub es hackt!!!
Es geht hier darum, ob der TE sich diesen Wagen kaufen soll oder nicht.
Antworten darauf hat er ja bekommen.
Und da können sich bestimmte Grüppchen hier noch so aufregen, der Boxster hat den Ruf eines Pussy Wagons und Ende Gelände.