Porsche Ausstattung
Ich interessiere mich für Porsche und hab mir am Wochenende einen Porsche Boxter Bj. 2003 angesehen und war erschrocken wie billig der Porsche im innenraum verarbeitet war! Dass Leder total zerfetzt die ganzen Armaturen voll verkratzt usw...
hat einer von euch schon einmal solche erfahrungen gemacht?
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Astrag1990
Ich interessiere mich für Porsche und hab mir am Wochenende einen Porsche Boxter Bj. 2003 angesehen und war erschrocken wie billig der Porsche im innenraum verarbeitet war! Dass Leder total zerfetzt die ganzen Armaturen voll verkratzt usw...
danke
Wen interessiert schon, ob die Hutablage mit Leder, Samt oder Seide überzogen ist? Das Ding ist zum Fahren gedacht, nicht zum drin essen.
Grüße
P.S.: Bei allen Verarbeitungsschwächen im 986 bzw 996: Wer einmal in nem Opel saß, für den ist jedes andere Cockpit doch wie eine Offenbarung.
34 Antworten
Bei Boxster und 996 ist das leider mehr oder weniger normal. Die Materialqualität und Verarbeitung ist speziell in den frühen Modellen unter aller Sau.
Oh ja dass hab ich gemerkt, für dass geld was man da bezahlt muss mann ja wohl ein bisschen was erwarten können oda?
ab welchem bj. wurde die innenausstattung denn besser! nachdem ich dass gesehen habe, hab ich kein Bock mehr auf Porsche!
mfg
Deutlich besser wurde es eigentlich erst nach den jeweiligen Modellwechseln auf 997 bzw 987. Der 996 wurde mit dem Facelift schon ein bisschen besser - allerdings Welten entfernt von der aktuellen 997/2 Qualität, die wirklich Sahne ist.
Zitat:
Oh ja dass hab ich gemerkt, für dass geld was man da bezahlt muss mann ja wohl ein bisschen was erwarten können oda?
ab welchem bj. wurde die innenausstattung denn besser! nachdem ich dass gesehen habe, hab ich kein Bock mehr auf Porsche!
mfg
Hätte ich auch nicht, da bist du mit dem Astra deutlich besser dran.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Hätte ich auch nicht, da bist du mit dem Astra deutlich besser dran.Zitat:
mfg
denke auch, das Hartplastik ist nich totzukriegen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Darauf reiten nur noch die nicht-Porschefahrer herum, das wird sonst zu anstrengend. 😉 😁
😁 😁 😁
Ich fahr nen Porsche für die ganz Armen. 😁 😉
Ich übernehm dann das Amt des Oberlehrer in Sachen Boxster ein. 😁
Gruß
golfunited
Kein Wunder lt. dem hier:
http://www.handelsblatt.com/.../...-der-deutschen-aendern-sich;2135173
"Sportwagenbauer Porsche kam mit 4,3 Prozent auf Platz
sechs, noch hinter Opel (4,8)." 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Kein Wunder lt. dem hier:http://www.handelsblatt.com/.../...-der-deutschen-aendern-sich;2135173
"Sportwagenbauer Porsche kam mit 4,3 Prozent auf Platz
sechs, noch hinter Opel (4,8)." 😉Gruss
Wo wurde die Umfrage durchgeführt? Auf einem Schulhof? Woanders würde Audi es kaum auf den Ersten Platz schaffen...
Zitat:
danke
Wen interessiert schon, ob die Hutablage mit Leder, Samt oder Seide überzogen ist? Das Ding ist zum Fahren gedacht, nicht zum drin essen.
Grüße
P.S.: Bei allen Verarbeitungsschwächen im 986 bzw 996: Wer einmal in nem Opel saß, für den ist jedes andere Cockpit doch wie eine Offenbarung.
Astra is cool! 😉
wer will denn in einem auto fahren was ein haufen Geld kostet und dann auch noch so billig innen verarbeitet ist???
für viel geld kann man wohl ein bisschen qualität erwarten oda?
mfg
Naja, kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt. Wenn ich könnte, würde ich immer Stoffsitze bestellen, von der teuren Lederausstattung hab ich außer erhöhten Pflegebedarf gar nichts. Von 300+ PS aber sehr wohl...
da is was dran! Leder sieht fett aus aber is halt total empfindlich und pflegebedürftig!
is dass bei allen Boxster modellen so, dass es innen so mies aussieht?
danke