Polzeiaktion vorhin

Audi 80 B3/89

Ist zwar kein Technikthema, aber ich bin der Meinung sowas kann man in einem Autoforum schonmal bringen:

vorhin konnte ich beobachten wie eine Frau die Polizei rief weil sie der Meinung war ihr Golf IV wäre zugeparkt. Die Fahrzeugen standen direkt gegenüber von meinem Balkon daher konnte ich, während bei Godzilla Werbung war 😎 , das ganze beobachten. Vor dem Golf waren ca. 30-40 cm Platz und dahinter stand ein Corsa A direkt dran weil dann eine Große Einfahrt kam. Also ich bin der Meinung da kommt man locker raus vor allem wenn man Servolenkung hat. Aber was wird gemacht: die Bullen gerufen, und die mal wieder nix besseres zu tun, rufen einen Abschleppwagen.

Es ist schon erstaunlich für was manche Leute alles Zeit haben. Die hat nichtmal versucht da rauszukommen, da hätte sie vielleicht mal ne Minute rumgekurbelt und wär draussen gewesen. Und so hat sie eine dreiviertelstunde vertan, die Polizei aus der Kaffeepause geholt, und einem unschuldigen ein paar hundert Euro kosten verursacht. 😕

Was haltet IHR davon????? (und bitte nicht hauen wegen dem thema 😉 )

45 Antworten

Sehe ich übrigens genauso.

Schließen wir das ab und reden über unseren eigentlichen Baby nämlich unseren AUDI´s.

Bis jetzt war das Audi 80 Forum immer von solchen sinnlosen Storys und Threads verschont gewesen und das sollte in Zukunft auch so bleiben, weil ansonsten das Niveau absinkt 😁 😉

Irgendwie sind solche Polizeigeschichten inzwischen schon alltag und nix besonderes mehr. Kommt mal nach Wuppertal und ihr könnt euch ein paar nicht würdige, nicht fähige, meist sehr junge Möchtergernpolizisten angucken 🙁

Hier hatte auch mal ein Mann das Problem, dass er meinte nicht aus seiner Parklücke herauszukommen. Daraufhin hat er locker über eine Minute hin seine Hupe gequält, um die Anwohner zu nerven. Denn es kam keiner, der in aus seiner Lage befreien konnte. Daraufhin hat er die Polizei gerufen und dann lautstark mit denen über Abschleppen und so diskutiert. Die Beamten waren allerdings der Auffassung, dass es ihm wohl zuzutrauen sei, dass er aus der Lücke herauskommen könnte, wenn sie ihn einweisen würden. Platz hatte er auch so um die 40cm. Die Polizisten haben dann noch ein Ticket hinter die Scheibe des "Einparkers" gelegt und sind abgedüst.

Das nur als Beispiel, wie es auch gehen kann. Es kommt also alles vor, Frau<->Mann, Abschleppen<->Ticket u.s.w., also nichts, worüber man diskutieren sollte. Einfach selber ausreichend Abstand lassen und dann hat man ja selber auch nichts zu befürchten.

Das Niveau sinkt nur weil einige Leute immer gleich Beleidigungen und Kraftausdrücke verwenden. Und die Zahl der Antworten zeigt das dass Thema doch von Interesse ist und nicht völlig sinnlos (auch wenn manchmal etwas vom Thema abgewichen wird).

was viel schlimmer ist ,sind die die ständig auf der linken spur fahren ob wohl rechts frei ist und mann von hinten ankommt mit 200 weil eben frei ist und trotzdem wird nich rüber gefahren nein es wird noch gebremst das ist eigentlich was ,um was sich die grünen kümmern müßten

Jo lasst uns lieber ein bisschen über die Polizei lästern, anstatt hier über Frauen etc. herzuziehen 😁 😉

gibt es nich auch vermerd frauen bei denn grünen wegen der frauen qotte oder wie das heißt

Jo, bei uns hier sitzt meist mind. eine junge (meist sehr gut aussehende 😁) Polizistin mit im Streifenwagen. Solange die mit schon etwas erfahrenen Kollegen herumfahren und kontrollieren, finde ich das ja auch ganz gut, weil die dann auch was lernen. Aber sobald ein oder zwei junge Polizisten + Frau im Auto sitzen, kommt's mir hoch......nach dem Motto "Guck mal Baby, wie cool ich bin, ich darf alles machen" 🙄
Fast jedes Wochenende, wenn ich abends zu meiner Freundin fahre, treffe ich auf (meist immer die selben Polizisten) dieser Art und JEDESMAL werde ich angehalten, obwohl ich ganz unauffällig fahre und mein Auto nahezu Original ist. Dann kommen immer blöde Sprüche, Provokationen und Besserwisser-Tips.....und immer wieder ein Blick zur jungen Polizistin.
Mittlerweile geht aber alles blitschnell.....bin immer sowas von höfflich, dass die mich schon blöd angucken und ich antworte immer kurz und präzise auf die dummen Fragen 😁 Ich bin echt froh, wenn ich mal von erfahrenen Polizisten angehalten werden, die ihre Abreit (meist) korrekt und fair erledigen....

jetzt habt euch doch nicht so. wir wissen doch alle, dass SIE nicht fahren kann.
....und alle die das gegenteil behaupten, sitzen mit ihrer freundin vorm pc. hehehehehe

@bobzombie: Gute Einstellung! :P, aber es gibt auch wirklich genügend Männer, die wie die letzten Idioten fahren, aber naja. In diesem Thread geht es ja hauptsächlich um die "Fähigkeiten" unserer Grün-Weißen.
MfG Schütti

Ich denke mal, dass meine Freundin besser fahren kann, als viele hier im Forum 😛 Ach ja, sie sitzt nicht neben mir 😁 😉

Und sicher können alle besser fahren als ich (ohne lappen mit meien 17 jahren) *ggg*

meiner erfahrung nach bin ICH der einzige gute autofahrer in deutschland - ihr anderen fahrt doch nur unsinn zusammen...

😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi80cabrio99

Und sicher können alle besser fahren als ich (ohne lappen mit meien 17 jahren) *ggg*

Ich kenne ein paar Leute, die mit 10 Jahren Führerscheinbesitz schlechter fahren als so manche bei ihrer 1. Fahrstunde 😉

Ich hab mein Auto vor kurzem auf einem kleinen Parkplatz geparkt. Auf diesem Parkplatz konnte man im Kreis fahren. Ich also rein ins Auto und vorwärts aus der Parklücke und nach recht gefahren (weil rechts kürzer). Musste dann aber mit erstaunen feststellen, dass "meine" Ausfahrt zugeparkt war. Von nem T4 der Polizei. Gut, ich wollte dann wieder in meine Parklücke zum umdrehen, um dann vorwärts nach links und zur ausfahrt zu fahren. Mittlerweile war meine Parklücke aber besetzt und da es zu eng zum Umdrehen war musste ich den ganzen Parkplatz rückwärts raus fahren. Als ich grand schön am rückwärtsfahren bin steigen 3 Polizisten in ihr Auto und fahren mir "hinterher" (Nur die halt vorwärts 😁)! Hat mich bis dahin noch nicht mal sonderlich gestört. Gestört hat mich dann nur, dass mich eine "nette" Polizistin (die ganz nebenbei noch jünger war wie ich) dann aufgehalten hat und mich gefragt hat ob ich meinen Führerschein im Lotto gewonnen hätte!
Ich meinte dann nur zu ihr, dass sie ja auch nicht besser fahren könnte, weil sonst würde ja sie am Steuer des T4 sitzen und nicht ihr Kollege 😁
Ja und von da an war schluss mit Lustig!
Führerschein, Fahrzeugpapiere, kontrolliert ob auch wirklich alles eingetragen ist. Als sie da nicht gefunden haben wollten sie Warndreieck und Verbandskasten...den ich seitdem auch habe😁
Die höhe war dann aber, dass ich um 10°° Uhr nen Alkohol-Test machen musste!
Und alles nur weil DIE meine Ausfahrt zugeparkt haben.

Das nächste mal mach ich es wie Schallpegel. Ein lächeln aufsetzen, Fresse halten und zu allem Ja und Amen sagen 😁

Deine Antwort