Polo Varianten?
Als ich mich Anfang 2010 mit Autokauf und Polo erstmals beschäftigte hieß es, VW wolle den Polo zu einer ganzen Fahrzeugfamilie entwickeln: ein Variant würde kommen, ein Roadster sowie auch die seniorentaugliche "Plus"-Ausbaustufe. In Russland ist seitdem ein Fließheck in den Konfigurator gerutscht, hier bei uns nur ein paar Aussstattungsvarianten wie BieFuel, GTI und Style.
Was ist eigentlich aus den "großen" Plänen geworden, ist da noch was in der Pipeline oder war das nichts als hohles Marketing?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tegge
Und wo? Ich hoffe ja auch auf den 140PS in der KW 45.. =/ aber leider gibts keine News offiziell dazu und so kurz vor der Modellpflege hätte ja eigtl. schon was zu sehen sein müssen.
😕
wir sind praktisch am Ende der KW42 - da ist imho definitiv in den nächsten 2 Wochen nichts mehr zu erwarten, was bislang noch nicht bekannt wäre.
Nachdem ich mich nun doch zu 90% für den Polo entscheiden werde und es schon kribbelt zwecks der Bestellung,man muß ja auch noch warten bis er dann da ist,weiß ich nun nicht so recht warten oder nicht?! Die 105 PS kämen auf alle Fälle in Frage,wenns aber dann doch später den 140 PSer gäbe würde ich mich ärgern,wiederum ob es da Kinderkrankheiten gibt?😕 Egal,wie es auch ist,nicht einfach für den Kunden und das bald ein Modellwechsel ansteht glaube ich nicht,so lange wie der Polo immer gelaufen ist nicht,beim Golf ist das was anderes.....