ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo V Team - Endlich bestellt (:

Polo V Team - Endlich bestellt (:

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 16:01

Hallo Community,

als Pendant zum "normalen" Polo-Bestell-Thread

wollte ich euch hier fragen, wer den "Team" bestellt hat!

Also meiner sieht wie folgt aus:

Zitat:

Polo V "Team" 1.4l 85 PS black

- 4-Türer

- RCD 310, 6 Lautsprecher

- MEDIA-IN iPod

- Multifunktions-Lederlenkrad

- Multifunktionsanzeige

- Entfall der Bezeichnungen

Bestellt hab ich das gute Stück am 29.01.2010!

Der Vreundliche nannte mir den sehr optimistischen Termin für Mitte April,

denke jedoch nicht, dass das zutrifft (;

Ich warte auf eure Konfigurationen (:

Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Zitat:

Original geschrieben von marc92

 

und der 1,4er mit 85 ps???

wäre vll ein guter mittelweg!!!

mfg marc

Dieser hat laut Papier ( ich weiß das ist geduldig :D) den schlechteren Benzinverbrauch als der TSI und die Empfehlung eines Verkaufsberaters ging eindeutig Richtung TSI.

Vielleicht auch wegen des höheren Preises ;) !

Deswegen will ich mich vorher noch bei euch erkundigen.

 

Dafür ist er 1200 euro billiger!!!

wenn das geld eher eine untergeordnete rolle spielt würde ich auch einen TSI nehmen!!

 

mfg marc

Zitat:

Original geschrieben von babba-jagga

hallo,

nach allem, was ich hier bereits über die liefersituation gelesen hatte, war ich selbst sehr überrascht über die zusage für diesen relativ kurzen zeitraum.

der verkäufer hatte mir diese terminierung nach rücksprache mit einem weiteren mitarbeiter (disponent) des autohauses gegeben. es liegt wohl in der hauptsache am motor, getriebe und farbe des wagens ob kürzere oder längere lieferfrist ansteht.

gruß werner.

Wir bekommen aber auch einen TSI mit DSG in Flashrot.Auch 5trg.mit Navi...

am 23. Februar 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

 

Wir bekommen aber auch einen TSI mit DSG in Flashrot.Auch 5trg.mit Navi...

Na toll, hatte schon überlegt ob ich extra umbestelle um ihn 5-6 Wochen früher zu bekommen :D

Du nimmst mir aber auch jede hoffnung :( :)

Ich würde einfach mal sagen, er kann ja mal das Datum des unverbindlichen Termins inder AB posten, denn unsere erste Anfrage für den Polo 1.4 Team war z.B. von Anfang Februar und da sagte mein :) gleich Anfang/Mitte Mai. Würde auch passen, da wir jetzt 2 Wochen später den TSI bestellt haben und es sich 2 Wochen verschoben hat. Kann also auch weniger am Motor liegen außerdem deckt sie die Vorhersage von der ersten Anfrage mit den Lieferzeiten der Besteller hier aus dem Forum die in dem Zeitraum bestellt haben;)

hatte vergessen zu schreiben:Keine Umbestellung,also immer noch so wie am Anfang bestellt

am 23. Februar 2010 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

hatte vergessen zu schreiben:Keine Umbestellung,also immer noch so wie am Anfang bestellt

Nö, umbestellt haben wir das AUTo auch nicht. Wie gesagt gab es eine erste Anfrage mit dem 1,4 Team anfang Februar (Liefertermin da ca. Mitte Mai) dann die Verbindliche Bestellung des TSI am 12.02. (Liefertermin da Laut Händler Mitte-Ende Mai, diese wurde auch mit der AB bestätigt)

Ich habe dann eine Woche später nur das Radio geändert, dabei soll aber keine Verschiebung erfolgen..

Bin mir jetzt nur nicht sicher wegen des Sportfahrwerks, ob ich das jetzt noch nehme oder nicht, auch bezüglich der eventuellen verschiebung der Auslieferung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo V Team - Endlich bestellt (: