ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo V GTI

Polo V GTI

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 8. März 2009 um 18:01

Hallo!

Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI

Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...

Mfg Didi

P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein sinnfreier Beitrag!

Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.

Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.

Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?

Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.

Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.

6375 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nosurrender01

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

 

schick!!!!

glückwunsch zum wägelchen ;)

ist leider nicht meiner! Nur von einer Probefahrt... :(

Meiner kommt leider irgendwann im Jänner oder Februar!

So genau weis man das bei VW nicht... ;)

achso^^

naja trotzdem schick :D :D

In Schwarz und als 5-Türer... Genau mein Auto :D

Die Bilder steigern die Vorfreude ins unermessliche :p

Ist das DBP oder Uni auf den Bildern? Ich kanns nicht unterscheiden...

ich Tipp auf Uni...^^

Bei unserem Konzernbruder geht es bei der Produktion ja ganz schön zur Sache! Hoffe dass bei VW das etwas geordneter und seriöser zugeht :D:D:D.

http://www.youtube.com/watch?v=MkJ7YxigfIo&feature=related

Zitat:

Original geschrieben von nosurrender01

Ach ja und Fotos hab ich auch noch ein paar! ;)

Schick, schick, danke für die Bilder!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_Polo

Bei unserem Konzernbruder geht es ja bei der Produktion ganz schon zur Sache! Hoffe dass bei VW das etwas geordneter und seriöser zugeht :D:D:D.

http://www.youtube.com/watch?v=MkJ7YxigfIo&feature=related

haha :D

danke für den link. das ist wirklich die beste werbung, die ich je gesehen habe... einfach genial. vorallem die herstellung des schwarzen dachs :D

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Ist das DBP oder Uni auf den Bildern? Ich kanns nicht unterscheiden...

Es ist Uni...;)

Zitat:

Original geschrieben von RINOS1981

@RRRoardrunner15

was verstehst du unter Bauwoche 12 bzw. 15?

 

Na zuerst hat VW meinen Händler Bauwoche KW 12 mitgeteilt ( natürlich im Jahr 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und durch meine Nachbestellung der Detroitfegen hat es sich wohl auf KW15 verschoben natürlich auch 2011

 

Gruß Uwe

lool geile werbung :-))))

Zitat:

Original geschrieben von Ronin1980-01

lool geile werbung :-)))) aber hässliches auto

Zitat:

Original geschrieben von Flashpolo

Hallo Ronin1980-01 ich meinte den Airbagaufkleber aber vielleicht kann die Frage auch jemand

andereres beantw.

ne hatte keine "überreste" drauf :-)) dafür muss ich morgen zu vw weil die spaltmaße nicht passen..meine motorhaube ist nicht gaanz gerade rauf ://

Ja ich danke dir jetzt weiß man natürlich nicht nur in Östereich ohne, oder ob der bei uns auch ohne

Aufkleber ausgeliefert wird?

http://www.youtube.com/watch?v=KDSTJ-vwk08

Weiß jemand wo sich der Test auf vau-max.de versteckt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen