Polo V Gebrauchtwagenkauf
Hallo Community,
nachdem wir nun unseren Ford S MAX erhalten haben und unsere Familienkutschenplanung damit abgeschlossen ist, brauche ich noch ein Fahrzeug für mich, um jeden Tag 40 km zur Arbeit und zurück über Land zu fahren.
Ich habe da momentan die Möglichkeit einen VW Polo 1,6 TDI Bluemotion 90 PS mit der Teamausstattung gebraucht zu ergattern.
Eigentlich alles drin in der Kiste was ich so brauche und möchte:
Klimaautomatik, Tagfahrlicht,Multifunktionslenkrad, scheckheftgepflegt, elektrische Fensterheber, el.Außenspiegel (beheizbar), Nebelscheinwerfer, Kurvenlicht,höhenverstellbares Lenkrad, hvst. Fahrersitz, ABS, Bremsassistent, Start / Stop Automatik,ESP, Tempomat, Einparkhilfe, Außentemperaturanzeige, Color- Verglasung, 3. Bremsleuchte, doppelter Ladeboden,Radio/CD RCD 310, Top Zustand, ohne Beulen und Kratzer. Dieselverbrauch lt. Hersteller 3,7 l/100 km. CO2-Emissionen komb. 96 g/km . 8-fach bereift ( 4 Winterreifen auf Stahlfegen + Sommerreifen inkl. Alufelgen 185/60 R15)
Nun ist hat der eine EZ von 01.2011 und bereits 51000 km gelaufen. Meine Frage würde da nach dem Preis für solch ein Fahrzeug lauten. Anhand der hohen KM Leistung muss der jetzige Fahrer doch schon einige Abstriche machen oder?
Hat da jemand einen Tipp oder sollten man von solchen Fahrzeugen lieber die Finger lassen?
Danke für die Infos.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich denk, das Ganze muss man/frau relativ sehen. Es kommt ja ganz drauf an, was man selbst an Ausstattung braucht. Und dann ist's fast egal, ob Team, Match, Style, etc. Hauptsache der Preis stimmt 🙂
16 Antworten
Der Style hat die "comfortline" Sitze das ist richtig, der Match allerdings die Sportsitze, sonst wäre er bei mir auch gleich aus der Auswahl geflogen.
Scheinwerfer, richtig, die habe ich vergessen aber ich habe mit Xenon bestellt 🙂
stimmt, die hab ich übersehen, hab hier rein gesehen, ist leider etwas unübersichtlich; gibt´s leider auch nur für die aktuellen Modelle, sonst hätte es der TE etwas leichter, die Ausstattungen miteinander zu vergleichen 😉