Polo V als Kombi?
Mir kam gerade eine Super Idee da ich eine alten Polo Kombi gesehen habe und meine Vorstellungskraft wie der neue Polo V aber als Kombi aussehen würde.
der seh bestimmt geil aus !
Was sagt ihr dazu?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DPLounge
@VW-Polo-FanSo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Oder findest Du den Golf als Variant auch vergurkt? Von hinten ist der ja auch nicht unbedingt Golf-like und passt vom Heckleuchten-Design eigentlich zu keinem anderen VW...🙄 Ist aber wohl trotzdem ein Erfolg.
Ja,der Golf Variant sieht einfach besch..... aus
Das Heck wirkt wie nachträglich drangepappt und hat viel zu viel Radüberstand
Mit gefällt an dem überhaupt nichts
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Also das finde ich gar nicht, wenn ich den in der richtigen Farbe auf der Str. sehe gefällt er mir richtig gut. Was echt mies ist, ist
das, das sieht angepappt aus! 😁
Wäre halt mal interessant zu wissen wie die Verteilung bei den anderen Herstellern ist.
Renault Clio. Skoda Fabia, Seat Ibiza, Peugeot 207 /208. Ansonsten baut ja keiner kleine Kombis oder?
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Also das finde ich gar nicht, wenn ich den in der richtigen Farbe auf der Str. sehe gefällt er mir richtig gut. Was echt mies ist, ist das, das sieht angepappt aus! 😁Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
also das ist der gipfel der geschmacklosigkeit,was für ne karre ist das denn?
Ähnliche Themen
Den Polo Stufenheck (http://www.motor-talk.de/.../...v-stufenheck-vorgestellt-t2746120.html) gibt's in unseren Breiten auch nicht. Warum sollte dann gerade ein Kombi kommen?
Bei Audi sind die verschiedenen Varianten vom A4 (Avant, S4, RS4, Allroad) auch erst nach einiger zeit erschienen, und haben alle gemeinsam das Facelift bekommen.
Bei der Kleinwagenplattform gibt es auch jetzt die drei und viertürer, beim Ibiza sonst noch den "Kombi", beim Audi den A1 Quattro. Und der Seat geht jetzt schon in Facelift. Sogesehen wird der Polo seins - in der Reihenfolge des Erscheinens - in einem Jahr bekommen und der A1 in zwei. Der Polo Kombi müsste ja zumindest schon irgendwo als Erlkönig gesehen worden sein, wenn er innerhalb eines Jahres kommen sollte. Und ich denke mal VW wird abwarten bis sich der Rummel um den Golf 7 gelegt hat bis der Polo 5.5 rauskommt...
Schlechte Chancen für den Polo...
Also der Fabia als Kombi verkauft sich wie geschnitten Brot. Seat sehe ich nicht viele und die Clio´s sind auch eher eine Ausnahme.
@ESLIH
das ist doch ein Pick-Up mit einem überdimnsionalen Pickel 😁
mfg Wiesel
OTZitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
@ESLIH
das ist doch ein Pick-Up mit einem überdimnsionalen Pickel 😁mfg Wiesel
Schlimm, oder, wie kann man sowas Design nennen? Und im Urlaub stiegen die Leutz aus so einer Karre mit Stolz und waren ganz entzückt! O.k. Platz hat er! Und basiert auf Mercedes oder Teilen davon.
www.netcarshow.com/ssangyong/2004-rodius/800x600/wallpaper_13.htm
Zum Glück kenne ich sonst niemanden der einen fährt! Grottenhäßlich. Früher hat mal Mercedes mit SsangYoung, ähnl. wie mit Chrysler, zusammengearbeitet.
Auch der Rexton hat mit Mercedes zu tun.
Übringens kann man den noch kaufen in Deutschland: www.ssangyong.de/modelle/rodius/