ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo TSI auf der Automechanika 2010 in Frankfurt

Polo TSI auf der Automechanika 2010 in Frankfurt

Themenstarteram 14. September 2010 um 10:33

Hallo,

diesen Polo fand ich so scharf, dass ich dachte es lohnt sich, ein eigenes Thema aufzumachen, um Euch auf die 3 Bilder aufmerksam zu machen.

Der Polo steht auf dem VW Stand in Halle 3.1 beim Volkswagen Zubehör Stand. Listenpreis: Über 26.000. Ohne Xenon. Aber mit Panoramadach.

Ansonstenn von der (Innen-) Auststattung so wie meiner, den ich am Freitag bekomme - ein Traum!

Besonder gut haben mir die dunklen Rücklichter gefallen - die sind offenbar neu im Zubehörhandel bei VW.

musicmann:cool:

Att00003
Att00002
Att00001
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

wow die rückleuchten sind interessant...

ich denke die werde ich mir holen, wenn der preis stimmt...

Listenpreis 199€, sorry vergessen dazuzuschreiben.

musicmann :cool:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

wow die rückleuchten sind interessant...

ich denke die werde ich mir holen, wenn der preis stimmt...

Themenstarteram 14. September 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

wow die rückleuchten sind interessant...

ich denke die werde ich mir holen, wenn der preis stimmt...

Listenpreis 199€, sorry vergessen dazuzuschreiben.

musicmann :cool:

sollte wer ne sammelbestellung hinbekommen, werden die sicher um einiges billiger :)

wäre dann übrigens auch dabei, als geschenk für freundin :)

Themenstarteram 14. September 2010 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

sollte wer ne sammelbestellung hinbekommen, werden die sicher um einiges billiger :)

wäre dann übrigens auch dabei, als geschenk für freundin :)

ich würde warten wollen bis es die dunklen Rücklichter mit LEDs gibt wie beim A1

musicmann :cool:

yeah... sieht echt geil aus. Gut das meiner auch in flash rot sein wird

mhh, da ich meinen polo erst anfang oktober bestelle bin ich jetzt wieder skeptisch was die aussenfarbe angeht.

eigtl. sollte es "deep black" werden, aber ich denke dieses rot sieht auch rattenscharf aus. und gerade die rückleuchten in kombination mit dem rot sehen super aus...

klar mit schwarz natürlich auch^^ mhhh muss ich nochmal drüber schlafen

ahummm wo kann man sich die Rückleuchten denn bestellen, konnte auf deren Website nichts finden?!

lg M.

Themenstarteram 14. September 2010 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von polo v

ahummm wo kann man sich die Rückleuchten denn bestellen, konnte auf deren Website nichts finden?!

lg M.

Die waren heute nicht nur an diesem Polo eingebaut, sondern auch als einzelne Teile ausgestellt. Ich nehme an die sind ganz neu bei VW-Zubehör und werden demnächst zu bestellen sein.

Vielleicht kommt hier vom Forum noch jemand auf die Automechanika und kann die Bestellnummer mitbringen. ich fahre vielleicht am Samstag nochmal hin.

musicmann :cool:

ok danke, bin mal gespannt da mein Polo ende des Monats kommt:-)

lg m.

Dickes Danke, Musicmann!

Jetzt kommen die Rückleuchten auf den Wunschzettel - wird geil zu Black Magic ausschauen :) (Wenn es die doch schon mit LEDs gäbe...)

meint ihr die sehen bei nem weißen zu prollig aus?

Mich würde es nicht kümmern, was der Heino von nebenan über meine Karre denkt. Es muß nur mir gefallen... Und es gibt wesentlich "prolligere" Umbauten als abgedunkelte Rückleuchten, meine Güte aber auch :p :D

Ist der Dachkantenspoiler auf dem 2. Bild vom Polo GTI oder ein Votex Spoiler?

Gefallen mir sehr gut :)

Mal auf bessere Fotos warten, vielleicht auch bei einem Hot Orangenen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo TSI auf der Automechanika 2010 in Frankfurt