Polo TSI auf der Automechanika 2010 in Frankfurt

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

diesen Polo fand ich so scharf, dass ich dachte es lohnt sich, ein eigenes Thema aufzumachen, um Euch auf die 3 Bilder aufmerksam zu machen.

Der Polo steht auf dem VW Stand in Halle 3.1 beim Volkswagen Zubehör Stand. Listenpreis: Über 26.000. Ohne Xenon. Aber mit Panoramadach.

Ansonstenn von der (Innen-) Auststattung so wie meiner, den ich am Freitag bekomme - ein Traum!

Besonder gut haben mir die dunklen Rücklichter gefallen - die sind offenbar neu im Zubehörhandel bei VW.

musicmann😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

wow die rückleuchten sind interessant...

ich denke die werde ich mir holen, wenn der preis stimmt...

Listenpreis 199€, sorry vergessen dazuzuschreiben.

musicmann 😎

37 weitere Antworten
37 Antworten

..ich hole das thema nochmal hoch,was ist denn nun aus den dunklen Rückleuchten geworden,hat die nun schon einer geliefert bekommen und verbaut,Bilder?
Hab meine auch vor kurzem bestellt und da waren sie nicht verfügbar,nicht das ich umsonst warte ;-)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von beautyangel

..ich hole das thema nochmal hoch,was ist denn nun aus den dunklen Rückleuchten geworden,hat die nun schon einer geliefert bekommen und verbaut,Bilder?
Hab meine auch vor kurzem bestellt und da waren sie nicht verfügbar,nicht das ich umsonst warte ;-)

MfG

Wenn die Rückleuchten wie vom 🙂 bestätigt diese Woche geliefert werden, werden sie bei mir am 29.09. verbaut - dann werden auch direkt Bilder folgen.

musicmann 😎

und Bilder schon gemacht b.z.w Lampen schon eingebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Dirk-Adam

und Bilder schon gemacht b.z.w Lampen schon eingebaut?

Jawoll, sind soeben eingebaut worden - und ich bin sehr zufrieden.

Um mehr Usern den Zugang zu ermöglichen und um einen eigenen Thread zu vermeiden Stelle ich die Bilder in den "Updates an euren Polos"-Thread.

Hier:

dunkle Rückleuchten