ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. Polo SUV / T-Cross

Polo SUV / T-Cross

VW T-Cross
Themenstarteram 5. April 2016 um 17:03
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Swif schrieb am 7. Mai 2019 um 13:42:01 Uhr:

Was haben eigentlich Rentner früher gemacht als SUV, VAN etc. noch Fremdwörter waren?

Wieso ist der gute alte 190E nicht mehr gut genug? :D

Ich finde es immer wieder amüsant, wie manche Fahrzeuge gerne als Rentnerfahrzeuge bezeichnet werden und meist schwingt da auch noch ein leicht verächtlicher Unterton mit.

Sind das vielleicht die Leute, die natürlich Verständnis erwarten, wenn es um ihre Bedürfnisse geht? Beim Auto muss es da der GTI sein. Für Felgen wird mehr Geld ausgegeben, als für ein anständiges Bett. Gerne wird auch getunt und eine fette Soundanlage gehört natürlich auch dazu. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind bestenfalls Empfehlungen und die Höchstgeschwindigkeit nur um 5 Km/h zu unterschreiten gilt bereits als Nötigung.

Wenn aber ein älter werdender Mensch bei der täglichen Fahrt zur Arbeit, zum Einkaufen oder für Städtereisen auf Bequemlichkeit, auf Komfort und auf den höheren Einstieg setzt, dann fällt Toleranz plötzlich schwer?

Ich habe Verständnis für jeden, der Spaß am Auto hat, der gerne auch mal etwas flotter unterwegs ist, dem das Aussehen des Fahrzeugs wichtig ist und der eine gute Soundanlage auch mal aufdreht.

Schön wäre es, wenn jüngere und junggebliebene Menschen auch Verständnis für geänderte Bedürfnisse bei älteren Menschen aufbringen könnten. Trotz voller Straßen ist genug Platz für viel Individualität, solange es einigermaßen rücksichtsvoll bleibt.

464 weitere Antworten
Ähnliche Themen
464 Antworten

Also 30000 glaube ich nicht denke um die 25000

Kommt immer auf die Ausstattung an

Beim Arona fehlt nicht viel an 30000.-

Was glaubt ihr wann könnte man den T - Cross auf der VW Seite konfigurieren?

Bin auch schon sehr gespannt welche Farbkombinationen VW anbieten wird.

Zitat:

@fr137 schrieb am 27. Oktober 2018 um 15:30:34 Uhr:

Was glaubt ihr wann könnte man den T - Cross auf der VW Seite konfigurieren?

Bin auch schon sehr gespannt welche Farbkombinationen VW anbieten wird.

Schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxcDxOuURYw&t=958s

Ab 12:56 Min. alle Farben, Innenaustattungen, Armaturenbrett Covers und Felgen!

Grüße Björn

Hallo ToniCorsaC

Ärgere dich nicht weiter über diesen Ollner und auch nicht was er hier schreibt.

Manche können halt nur rumpöbeln weil sie unerkannt am Computer sitzen im wirklichen Leben bekommen sie den Mund nicht auf.

So würde ich ihn einschätzen

Schau mal hier:

Ab 12:56 Min. alle Farben, Innenaustattungen, Armaturenbrett Covers und Felgen!

Grüße Björn

Hallo Björn

Vielen Dank das Video kannte ich noch nicht jetzt habe ich wenigstens eine Vorstellung welche Farben angeboten werden.

Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 14:25

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 26. Oktober 2018 um 22:10:48 Uhr:

...

Ich finde, dass der T-Cross zumindest auf den Fotos etwas zu eckig geraten ist - zu Skoda hätte das Design besser gepasst (zumal Skoda ja auch ein Pendant auf den Markt bringen wird).

joooar - muss man echt mal live abwarten.

Der "Polar"/Skoda dazu evtl. nur ein bißchen rebadge ggü diesem oder jenen (Arona). Wäre ja nicht das 1.mal...

PS: Angezogen/getarnt hatte schon manches mal mehr Reiz (und weckt Fantasie für das geheimnisvolle) ggü nackt/unverhüllt...;)

dark petrol sieht gut aus...verstehe nur die vielen sitzstoffe nicht...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 27. Oktober 2018 um 17:47:59 Uhr:

dark petrol sieht gut aus...verstehe nur die vielen sitzstoffe nicht...

Garfield, glaub mir, die Farbe sieht nur auf der Farbkarte gut aus! Habe die schon Live am Polo gesehen und war enttäuscht! Real viel heller!

Hier mal ein paar Impressionen am Polo:

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Grüße Björn

uuppps da stimm ich Dir zu...auf der karte siehts aus wie lapiz so von der seite...ich denke ich würde doch pure white nehmen, da macht man nix falsch...

Zitat:

@fr137 schrieb am 27. Oktober 2018 um 15:30:34 Uhr:

Was glaubt ihr wann könnte man den T - Cross auf der VW Seite konfigurieren?

Bin auch schon sehr gespannt welche Farbkombinationen VW anbieten wird.

Ich denke zeitgleich mit der Bestellbarkeit im Dezember

Hat jemand Bilder vom T-Cross ohne LED? Angesichts der Tatsache, dass alle Vorführwagen bisher LEDs hatten, fürchte ich, dass er ähnlich grausam wie der T-Roc ohne LED aussieht... MIT LED sind beide wirklich toll, leider werden die meisten wohl ohne gekauft (wie auch beim Polo AW)

Naja, Bilder von den Halogenscheinwerfern gibt es relativ häufig. Allerdings bei den Vorabmodellen die jeweils vorne und hinten mit Folie verklebt sind.

dsg hebel mit integrierter positionsbelegung oben drauf...könnten die neuen dsg hebel für alle modelle werden...

Zitat:

@Stock- schrieb am 27. Oktober 2018 um 20:51:05 Uhr:

Hat jemand Bilder vom T-Cross ohne LED? Angesichts der Tatsache, dass alle Vorführwagen bisher LEDs hatten, fürchte ich, dass er ähnlich grausam wie der T-Roc ohne LED aussieht... MIT LED sind beide wirklich toll, leider werden die meisten wohl ohne gekauft (wie auch beim Polo AW)

Naja, Privat Kunden die nicht leasen und finanzieren, die fahren auf Jahre besser mit weniger anfälligen Scheinwerfern. Mal Birne oder Leuchte wechseln ist dann besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen