Polo Style
Hallo Gemeinde. Habe gestern meinen neuen Polo Style bekommen. Aber ich habe zwei Probleme. Immer wenn ich das Auto aus mache steht da im Display Safe Look beachten. Habe schon was gelesen aber irgendwie bekomme ich den Text nicht weg. Warum gibt es bei den Polo keine Temperaturanzeige mehr? Und wo finde ich die Menü Einstellung im Fahrzeug. Sowas muss es ja auch geben.
21 Antworten
Hallo,
ich denke die Themen sind hier schon diskutiert worden:
http://www.motor-talk.de/forum/safe-lock-beachten-t3105086.html
http://www.motor-talk.de/forum/temperaturanzeige-t3044836.html
Grüße,
Wheelie
Danke schön für den link.Aber eins habe ich noch. Warum schließt das Auto nicht beim Fahren zu ( Auto Look)
Zitat:
Original geschrieben von enno99
Und wo finde ich die Menü Einstellung im Fahrzeug. Sowas muss es ja auch geben.
was für eine "Menü Einstellung"?
Ich habe xenon im Polo. Da kann mann doch den Reisemodus ändern oder nicht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke schön für den link.Aber eins habe ich noch. Warum schließt das Auto nicht beim Fahren zu ( Auto Look)
Man kann es leider nur codieren lassen.
Selbst Ein- Ausschalten ist nicht.
Mir persönlich fehlt's ehrlich gesagt auch nicht, ich drücke halt auf's Knöpfchen,
wenn mir und dem Polo danach zumute ist. 😁
Zitat:
Hallo Gemeinde. Habe gestern meinen neuen Polo Style bekommen. Aber ich habe zwei Probleme. Immer wenn ich das Auto aus mache steht da im Display Safe Look beachten. Habe schon was gelesen aber irgendwie bekomme ich den Text nicht weg. Warum gibt es bei den Polo keine Temperaturanzeige mehr? Und wo finde ich die Menü Einstellung im Fahrzeug. Sowas muss es ja auch geben.
Welche Codierungen beim Polo möglich sind stehen hier:
KlickEine Temperaturanzeige gibts nur beim GTI, bei allen anderen gibt es diese nicht. Warum musst du VW fragen, aber in den meisten Fällen benötigen die Fahrer dies nicht, bzw. achten sowieso nicht darauf.
Und was meinst du mit Menü-Einstellung? Durchs Menü kommst du mit den Schaltwippen am Wischerarm.
Zitat:
Ich habe xenon im Polo. Da kann mann doch den Reisemodus ändern oder nicht?
Nein. Ich glaube beim Golf geht das weil er kein statisches, sondern ein aktives Kurvenlicht hat. Da hilft nur abkleben....steht im Handbuch
Ich denke du solltest sowieso bei deinem neuen Auto mal ein paar Minuten für die Bedienungsanleitung opfern 😉
Zitat:
Ich weiß das ich das Handbuch nehem muss. Aber so steht es drin wegen xenon licht ( Reisemodus).
Sag mal, sprichst du auch so, wie du schreibst? Das war ein Relativsatz und da wird das eine dass mit "ss", aber das sei dir verziehen, passiert jedem mal, aber der 2. Teil:
Weder Groß- noch Kleinschreibung, Satzstellung, zusammengesetzte Hauptwörter falsch und Klammersetzung. Vertippen schön und gut, aber so falsch? Gibst du das via Mobiltelefon ein? Sry!
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Sag mal, sprichst du auch so, wie du schreibst? Das war ein Relativsatz und da wird das eine dass mit "ss", aber das sei dir verziehen, passiert jedem mal, aber der 2. Teil:Zitat:
Ich weiß das ich das Handbuch nehem muss. Aber so steht es drin wegen xenon licht ( Reisemodus).Weder Groß- noch Kleinschreibung, Satzstellung, zusammengesetzte Hauptwörter falsch und Klammersetzung. Vertippen schön und gut, aber so falsch? Gibst du das via Mobiltelefon ein? Sry!
Du kritzelst jetzt aber nicht mit dem Rotstift auf dem Monitor herum, Eslih?
Ich frage mich eher, was ein Reisemodus sein soll oder ob es Länder gibt, in denen ein Tagfahrlicht untersagt ist...🙄
Der Reisemodus verändert die Fahrbahnausleuchtung beim Golf VI, wenn man im Links-
verkehr unterwegs ist. Für Fahrten in's Vereinigte Königreich, Malta, Zypern und Japan.
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Du kritzelst jetzt aber nicht mit dem Rotstift auf dem Monitor herum, Eslih?Ich frage mich eher, was ein Reisemodus sein soll oder ob es Länder gibt, in denen ein Tagfahrlicht untersagt ist...🙄
Natürlich kritzle ich rum, ist schon alles puderrot hier und kann selbst kaum mehr was lesen. 😁
Aber das du den Reisemodus nicht kennst, erstaunt mich doch. Warst du noch nie in Japan? 🙄 😉
Ach..doch..den kenne ich! Nur den Begriff dazu, den kannte ich nicht.
Ich bin ja aber auch nicht so bescheuert und fahre in Länder, in denen die alle auf der falschen Seite fahren! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von peppar
Ach..doch..den kenne ich! Nur den Begriff dazu, den kannte ich nicht.Ich bin ja aber auch nicht so bescheuert und fahre in Länder, in denen die alle auf der falschen Seite fahren! 😁😁😁
Einfach Lenker rechts einstecken und die Scheinwerfer verkehrt einbauen, dann klappt´s schon! 😁