polo ruckelt , manchmal zündaussetzer
es steht zwar viel in der sufu nur nicht das problem , und zwar ruckelt der polo so einmal auf 100km so ne art zündausetzer ,ich habe den hallgeber in ´verdacht.. was meint ihr
wetter uhrzeit geschwindigkeit und drehzahlunabhängig
mkb nz
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
wenn ik so en gerät hätte 😁 aber ich sag ma bei 6 kabeln muss so oder so zünstrom anliegen , mein verdacht ist auch die zünspule nur frag ich mich wie die belegung istZitat:
Original geschrieben von max.tom
neeeee nim Das Messgerät und stelle es auf den OHM_ Berreich ein und überprüfe ob sich da was rührt = Zahlenwert sich verändert...
des Gibbet Bei Conrad ...
denke ich auch das des die Zündspule iss ...
also morgen beim schrotti eine holen fürs schmale geld...🙂
das hier empfehlenswert? kann man immer ma gebrauchen ..
aso welchen sind hat die unterdruckdose am zündverteiler?die hat ne verbindung in den zündverteiler
Zitat:
das hier empfehlenswert? kann man immer ma gebrauchen ..aso welchen sind hat die unterdruckdose am zündverteiler?die hat ne verbindung in den zündverteiler
jeeeep son ähnliches hab ich auch ...und die eckigen...
und da gibbet noch die eckigen weiter unten wo noch mehrere Funktionen hast... sind beide Empfehlenswert....🙂🙂
Ähnliche Themen
jetzt bin ik soweit das der funke komplett weg ist , mal da mal weg , spule ist es nicht.habe auch nen zündverteiler da nur haben die idioten mir nen falschen geschickt
Zitat:
jetzt bin ik soweit das der funke komplett weg ist , mal da mal weg , spule ist es nicht.habe auch nen zündverteiler da nur haben die idioten mir nen falschen geschickt
was fürn aufkleber(Farbe) hat die spule ???
gugge beim schrotti ob der den richtigen verteiler= Hallgeber hat...
die Kappe von verteile iss die noch gut??? gugge dir mal den mittleren Pin aussen und innen die Kontakte an,denn sobald da was abgebrochen iss weg damit...
Zitat:
was fürn aufkleber(Farbe) hat die spule ???Zitat:
die Kappe von verteile iss die noch gut??? gugge dir mal den mittleren Pin aussen und innen die Kontakte an,denn sobald da was abgebrochen iss weg damit...
hatta schon alles abgeklappert ..ist halt nen nz und nix zu finden ik seh jetzt zu den halgeber gewechselt zu bekommen
Zitat:
hatta schon alles abgeklappert ..ist halt nen nz und nix zu finden ik seh jetzt zu den halgeber gewechselt zu bekommenZitat:
was fürn aufkleber(Farbe) hat die spule ???
schmeiss aber den alten ned weg ,den kann man reparieren
Zitat:
so folgender fehler war es , die ,,welle, im zündverteiler hat extrem viel spiel
denn iss da des lager kaputt...
danke für die rückmeldung...😁😁