Polo Orginalzustand.
Hallo Freunde gibt es auch noch Welche wie mich die Ihren Süssen.. auch noch im Orginalzustand gelassen haben, und zufrieden mit der Ausstattung sind so wie sie bei Auslieferung bekommen haben.. Danke..😁😁😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von diezge
bitte klärt mich auf: Was ist fff-tuning? Danke.
Felgen, Fahrwerk, Fertig - also das wirklich überflüssige 😁
Bei mir bleibt auch vorerst alles Original!
für was hab ich denn sonst 4 Jahre Garantie wenn ich die beim rumbasteln auf spiel setze?!
das einzigste was ich gemacht habe sind die Team Aufkleber entfertn und Gummifußmatten gekauft....
in 4 Jahren wenn das Auto "bezahlt" ist kann man dan mal über paar Dinge nachdenken.
Ich würde das Wort "Orginalzustand" etwas weiter fassen. Ich finde "ihn" auch orginal wenn orginal VW-Zubehör montiert ist.
Beste Grüße
PS: Ich "schäme" mich nicht meines Dachkantenspoilers, Einstiegsleisten in Edelstahl, Pedalkappen, Protector Folie, Auspuffblende, Chromleiste am Heckdeckel, Gummifußmatten,Kofferraumwanne mit Trennelementen, Matte im Kofferraum und ich hab da bestimmt noch was vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von Moppel III
Ich würde das Wort "Orginalzustand" etwas weiter fassen. Ich finde "ihn" auch orginal wenn orginal VW-Zubehör montiert ist.
Beste GrüßePS: Ich "schäme" mich nicht meines Dachkantenspoilers, Einstiegsleisten in Edelstahl, Pedalkappen, Protector Folie, Auspuffblende, Chromleiste am Heckdeckel, Gummifußmatten,Kofferraumwanne mit Trennelementen, Matte im Kofferraum und ich hab da bestimmt noch was vergessen.
😁😁😁Klaro doch... Orginal..ist Orginal..Grüsse..😎😎😎
Ähnliche Themen
Na dann ist meiner ja auch noch original 😁
Habe lediglich die VW Nachrüst-FSE eingebaut. Funktioniert übrigens super.
bei unserem kraftwagen wurden bislang tönungsfolien und sommeralus verbaut. dabei wird es sicher bleiben- nach dem motto "weniger ist manchmal mehr".
Sieht toll aus! Was haben die Tönungsfolien gekostet? Ich fand den Aufpreis bei VW für die abgedunkelten Scheiben ab B Säule für 280 Euro zu teuer!
die tönungsfolien habe ich von einem privaten profesionellen "folierer" montieren lassen. hat incl. llumar-folie lichtdurchlässigkeit 5% 150€ gekostet.
die werkstönung war mir ebenfalls zu gering.
Meiner ist nicht mehr Original^^
Steht aber ja in der Signatur
@SamEye: Hab mal bei meinem 🙂 nachgefragt: Umbau auf H7 Doppelscheinwerfer würde 400€ inklusive allem kosten.
Xenon wäre wegen des Kabelbaums nicht möglich.
mmh, 400 Euro wäre auch ungefähr das, was mir die Sache wert wäre, vorausgesetzt das H4 Licht wäre wirklich so schlecht, wie hier in manchen Threads gemutmaßt wird 😉
Naja, schau´n wir mal, dauert ja nun nicht mehr soo lang, bis er da ist 🙂
Ich finde es okay. Die H7 waren bei meinem 6N2 von Werk aus viel schlechter. Würde gerne mal die Osram testen aber naja zu faul die Scheinwerfer aus zu bauen ^^
Kann man denn.. irgendwann ... die Xenon scheinwerfer im Polo nachrüsten am besten original?
Hab ihn damals bestellt.. wo es noch keine Xenonlichter gab...
Zitat:
Ich habe nur Eibach Federn und 18er drauf. Sonst Orginal.
schick, gefällt mir, mehr würde ich auch nicht machen...
ich warte nur darauf, dass vw noch weitere 17 oder 18er? zoll felgen ins (zubehör)programm aufnimmt. aber mit dem start des audi a1 kann man sich ja auch dort mal umgucken...
ich finde "tuning" mit original zubehör wertbeständiger und zeitloser, deshalb das umgucken bei den teuren original zubehörfelgen 😁.
ciao
xenon kann man jetzt schon nachrüsten lassen. kostenpunkt: 1200€!
wenn du keine scheinwerferreinigungsanlage hast, muss die auch noch nachgerüstet werden. ich war zu spät mir meinem up-date-wunsch, 2 tage vorher und der produktionsablauf wäre noch nicht fst gewesen. aber 1200€ ists mir echt nicht wert.