Polo GTI Höchstgeschwindigkeit laut Tacho

VW Polo 6 (AW)

Hallo!

Wer hat seinen GTI schon ausgefahren? Was steht bei euch als Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho? Ich war bis jetzt bei 243 auf dem digitalen Display.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DonJamon schrieb am 15. September 2018 um 09:14:46 Uhr:

Da hab ich schon bei über 300 gemacht. Wenn die Bahn frei ist völlig egal. Ist auch nicht das Thema hier.

Nein es ist nicht scheißegal!

Erst letzte Woche ist wieder ein Mensch ums Leben gekommen, weil ein unbelehrbarer Vollidiot meinte, auf der Bundesstraße bei 80 sein Handy zu nehmen und dabei einen Straßenarbeiter auf den Kühlergrill zu nehmen.

Entweder man macht es richtig, mit festen Kameras oder man lässt es. Bei 80 Metern die Sekunde hört der Spaß auf, wenn man schon meint, auf öffentlichen Straßen so schnell fahren zu müssen, dann hat man sein Handy gefälligst außer Acht zu lassen.

417 weitere Antworten
417 Antworten

Spricht nix gegen, aber copy und paste in verschiedenen Threads ist für mich Fishing for compliments. Und bei 250 ein Tachofoto zeugt von pubertärem Prollgehabe. Das hat der User aber bereits selbst erkannt, jedenfalls weist er darauf hin.

Zitat:

@Nordisc schrieb am 9. März 2019 um 19:50:35 Uhr:

In welchem Thread willst du das denn noch alles posten? Haben ja jetzt alle begriffen, dass du ein toller Hecht bist, dessen Rakete tatsächlich 250 Tacho läuft. Du kannst riichtig was.

Lies doch mal den letzten Satz in meinem Post du Gutmensch.

Danke übrigens! Ich bin mir dessen bewusst, dass ich ein toller Hecht bin.

Zitat:

@Nordisc schrieb am 9. März 2019 um 20:19:30 Uhr:

Spricht nix gegen, aber copy und paste in verschiedenen Threads ist für mich Fishing for compliments. Und bei 250 ein Tachofoto zeugt von pubertärem Prollgehabe. Das hat der User aber bereits selbst erkannt, jedenfalls weist er darauf hin.

Es gibt ja 2 Threads, deshalb habe ich es in beiden gepostet. Und zum Thema Prollgehabe: Lies dir meinen Post genau durch... Gutmensch....

Vmax laut Tacho war 261km/h auf der A67 bergab hinter einem BMW M5.

Ähnliche Themen

Du bist ein ganz Großer, Respekt! Grad 18 geworden?

Meine fresse. Immer dieses rum gezicke

Zitat:

@DonJamon schrieb am 9. März 2019 um 17:47:50 Uhr:

Hallo!

Ich hatte heute die Gelegenheit den kleine mal auszufahren. Wohl bemerkt ist unserer OHNE OPF.

VMAX nach Tacho 250, nach GPS 243.

Die eingetragenen 237 sind Tacho 244/245.

Siehe auch Bild anbei. Und ja, meine Tachoskala ist umprogrammiert.

Besonders freue ich mich jetzt auf alle Antworten der Gutmenschen hier, die sich über das Fotografieren bei Tacho 250 aufregen.

BITTE spart euch das. Braucht keiner. Danke im Voraus!

Kann ich nur bestätigen. Meiner (ebenfalls ohne OPF) schafft lt. Tacho auch schon mal 255. 🙂

Zitat:

@Nordisc schrieb am 9. März 2019 um 21:15:29 Uhr:

Du bist ein ganz Großer, Respekt! Grad 18 geworden?

Nein. 49.

Es tut mir wirklich leid, dass alles in deinem Leben schief gelaufen ist und du hier Dampf ablassen musst. Dafür habe ich absolutes Verständnis. Vielleicht redest du mal mit jemandem, der dir professionelle Hilfe bei deinem Selbsthass geben kann. Ich bin froh, dass es mir meine Intelligenz ermöglicht, Menschen wie dich zu tolerieren. Wenn dir der Inhalt dieses Threads nicht passt, dann lies ihn nicht und spar dir deine Kommentare.
Danke dafür im Voraus.

Ich habe es bisher nur auf 230 laut Tacho geschafft. Mehr Platz war nicht. Bin gespannt wie er mit Sommerreifen läuft. Ich hoffe etwas zügiger.

@DonJamon schrieb am 10. März 2019 um 09:06:07 Uhr:

Zitat:

Nein. 49.

Es tut mir wirklich leid, dass alles in deinem Leben schief gelaufen ist und du hier Dampf ablassen musst. Dafür habe ich absolutes Verständnis. Vielleicht redest du mal mit jemandem, der dir professionelle Hilfe bei deinem Selbsthass geben kann. Ich bin froh, dass es mir meine Intelligenz ermöglicht, Menschen wie dich zu tolerieren. Wenn dir der Inhalt dieses Threads nicht passt, dann lies ihn nicht und spar dir deine Kommentare.
Danke dafür im Voraus.

Selbsthass? 😁 Intelligenz? Die Intelligenz zeigt dein Tachofoto. Du spamst hier rum, ´postet ein und den selben Mist mehrmals in unterschiedlichen Threads, machst ein Foto bei Tempo 250 und erwähnst im gleichen Atemzug "Gutmenschen"? Was soll das denn sonst sein? Eine reife Leistung? Was spricht dagegen, wenn du die Erfahrung hier mit den anderen teilst und ganz normal postest, was dein Polo unter welchen Umständen läuft? Schon wäre das interessant und aussagekräftig. So steckst du deinen geistigen Erguss 1:1 in verschiedene Threads und spamst damit das Forum zu.

Geh spielen. Aber bitte nicht auf der Straße.

Zitat:

@Nordisc schrieb am 10. März 2019 um 10:15:25 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Nein. 49.

Danke dafür im Voraus.

Selbsthass? 😁 Intelligenz? Die Intelligenz zeigt dein Tachofoto. Du spamst hier rum, ´postet ein und den selben Mist mehrmals in unterschiedlichen Threads, machst ein Foto bei Tempo 250 und erwähnst im gleichen Atemzug "Gutmenschen"? Was soll das denn sonst sein? Eine reife Leistung? Was spricht dagegen, wenn du die Erfahrung hier mit den anderen teilst und ganz normal postest, was dein Polo unter welchen Umständen läuft? Schon wäre das interessant und aussagekräftig. So steckst du deinen geistigen Erguss 1:1 in verschiedene Threads und spamst damit das Forum zu.

Genau das ist wieder ein Beispiel für deine Unzufriedenheit.

Lies es nicht und geh zum Arzt. Er wird dir helfen. Du wirst wieder lernen, mit dir selbst zufrieden zu sein.

Zitat:

@Eagle1882 schrieb am 10. März 2019 um 09:13:53 Uhr:

Ich habe es bisher nur auf 230 laut Tacho geschafft. Mehr Platz war nicht. Bin gespannt wie er mit Sommerreifen läuft. Ich hoffe etwas zügiger.

230 auf Winter ist doch ordentlich ! @Eagle1882 Was für Reifen hast du drauf?
Meiner kommt erst im April bin echt gespannt was er dann den so rennt... nach dem er eingefahren ist natürlich -_-

Zitat:

@DonJamon schrieb am 10. März 2019 um 10:24:56 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@DonJamon schrieb am 10. März 2019 um 10:24:56 Uhr:

Zitat:

Genau das ist wieder ein Beispiel für deine Unzufriedenheit.

Lies es nicht und geh zum Arzt. Er wird dir helfen. Du wirst wieder lernen, mit dir selbst zufrieden zu sein.

Leute wie dich sollte man hier sperren..

Zitat:

Leute wie dich sollte man hier sperren..

Natürlich!

🙄

Was für ein Kindergarten.
Wird Zeit das mal ein Moderator eingreift.

Deine Antwort