Polo GTI Höchstgeschwindigkeit laut Tacho
Hallo!
Wer hat seinen GTI schon ausgefahren? Was steht bei euch als Höchstgeschwindigkeit auf dem Tacho? Ich war bis jetzt bei 243 auf dem digitalen Display.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DonJamon schrieb am 15. September 2018 um 09:14:46 Uhr:
Da hab ich schon bei über 300 gemacht. Wenn die Bahn frei ist völlig egal. Ist auch nicht das Thema hier.
Nein es ist nicht scheißegal!
Erst letzte Woche ist wieder ein Mensch ums Leben gekommen, weil ein unbelehrbarer Vollidiot meinte, auf der Bundesstraße bei 80 sein Handy zu nehmen und dabei einen Straßenarbeiter auf den Kühlergrill zu nehmen.
Entweder man macht es richtig, mit festen Kameras oder man lässt es. Bei 80 Metern die Sekunde hört der Spaß auf, wenn man schon meint, auf öffentlichen Straßen so schnell fahren zu müssen, dann hat man sein Handy gefälligst außer Acht zu lassen.
417 Antworten
Zitat:
@DonJamon schrieb am 20. September 2018 um 01:44:43 Uhr:
Zitat:
@Audidriver75 schrieb am 16. September 2018 um 14:22:46 Uhr:
😁Das ist natürlich ein Argument!
Nein. Kein Argument.
Eine Antwort. Es geht hier um das Thema VMAX beim Polo GTI, nicht ob du Fotos bei 200 oder 300 am Steuer gut findest, Du Oberlehrer.
Im Sinne des Forums lasse ich, auf deine Aussagen weiter einzugehen...
Ich würde den Rest auch gerne per PN mit dir besprechen, aber deine Aussagen zeigen mit, dass du in der Beziehung kein Unrechtsbewusstsein zeigst.
In diesem Sinne hoffe ich nur, dass niemals jemand vor oder hinter mit auf der Autobahn ist, der meint, seinen TOP Speed auf Foto oder Video per Hand festhalten zu müssen.
Und nun Back to Topic!
Morsche....
Mal wieder zurück zum Thema. Hier in meiner Region wimmelt es gerade von Tempo Limit befreiten Zonen. Rund um Frankfurt!
Sonntags morgens ohne viel Verkehr habe ich 246 kmh raus geholt laut Tacho und da war noch Luft... GPS weiß ich leider nicht, war da irgendwie nicht drauf vorbereitet. Habe aber ein Foto machen können... 😛
Cooles Bild.
In meiner Gegend ist gerade alles dicht.
Dafür morgens Schnitt von 80km/h und 5,5 Liter:-)
Ähnliche Themen
Bei mir waren es mal 244, aber da war der Pin noch nicht ganz durchgetreten. Immer diese Bremser...
Zitat:
@Up-gefahren schrieb am 20. September 2018 um 07:24:00 Uhr:
In meiner Gegend ist gerade alles dicht.
Dafür morgens Schnitt von 80km/h und 5,5 Liter:-)
Da träum' ich von. Mein Niedrigstes beim Weg zur Arbeit war mal 6,9. Ist Stadt/Land, aber mehr Stadt. Ich muß mal probieren, ob dieselbe Strecke komplett in S gefahren mehr oder weniger verbraucht als D. Denn ich habe das Gefühl, leichtes Beschleunigen im D6, wo die Automatik ja schon bei 70 km/h rumhängt und wo das Getriebe dann nicht runterschaltet, verbraucht mehr als wäre der im D4 oder S4.
Also mein 95PSler habe ich auch bei leichtem Gefälle schon an die 220 km/h gebracht...Kann diejenigen bestärken! Bin zwar nicht darauf aus, dass der so rennt aber wenn es mal frei ist dann lasse ich die Kiste auch mal rennen 🙂
Letzten Dienstag mein Polo 95PS auf der A20 mal ausgefahren 194kmh laut navi da kam dann überhaupt nix mehr. Kein Gefälle absolut gerade Strecke laut Tacho war er knapp über 200. Was bei der eingetragenen Höchstgeschwindigkeit 187 auch wohl hinkommt. Aber Verbrauch dann jenseits von Gut und Böse denke da wird der GTI sparsamer sein 😉
Naja 8,7 l Verbrauch sind nicht viel meiner Meinung bei knapp 200 kmh auf der Autobahn
Wo hast du die Zahl her? Bei 200 wird weder der kleine noch der GTI einen einstelligen Literbetrag verbrauchen. Im Durchschnitt dann vielleicht, aber nicht direkt bei der Fahrt.
Na klar durschnitt
Also nach etwa 220 km und davon 200 AB waren es die 8,7 l im Durchschnitt
Hallo!
Ich hatte heute die Gelegenheit den kleine mal auszufahren. Wohl bemerkt ist unserer OHNE OPF.
VMAX nach Tacho 250, nach GPS 243.
Die eingetragenen 237 sind Tacho 244/245.
Siehe auch Bild anbei. Und ja, meine Tachoskala ist umprogrammiert.
Besonders freue ich mich jetzt auf alle Antworten der Gutmenschen hier, die sich über das Fotografieren bei Tacho 250 aufregen.
BITTE spart euch das. Braucht keiner. Danke im Voraus!
In welchem Thread willst du das denn noch alles posten? Haben ja jetzt alle begriffen, dass du ein toller Hecht bist, dessen Rakete tatsächlich 250 Tacho läuft. Du kannst riichtig was.
Das Thema wurde doch eröffnet "Höchstgeschwindigkeit lt Tacho" warum dann der negative Kommentar? ich und andere möchten auch wissen ob unsere Polos das halten was sie versprechen .Sobald ich Sommerräder montiert habe werde ich das Ergebnis auch einstellen. Du musst ja nicht hinschauen 😎
Schönen Abend noch an alle in der Runde
Mario